BlueFin Fitness Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-17
Schneller Versand, einwandfrei
Das Gerät sieht ziemlich gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch wirklich alles erfüll...Lesen Sie weiter
Geisler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-01-31
Fitnessgerät
Im Januar habe ich mir ein Fitnessgerät bestellt, aber es ist bis Mitte April immer noch nicht an...Lesen Sie weiter
Isabella Wittmann

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-26
Fitnessgeräte
Gerade auch wegen Corona hatte ich das Fitnessstudio satt und wollte mir gerne Zuhause etwas Verg...Lesen Sie weiter
Bernd

Erfahrungen (12)

  (3)

 (2)

  (4)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessgeräte

    Gerade auch wegen Corona hatte ich das Fitnessstudio satt und wollte mir gerne Zuhause etwas Vergleichbares einrichten, damit ich sicherstellen kann, dass ich auf die Art und Weise Workouts machen kann, wie ich es mir vorgestellt habe. Bin hierdurch dann irgendwann auf BlueFin Fitness gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Deals geworben hat und ich dachte mir, dass ich dort einfach mal bestelle. Habe also bestellt, die Lieferung kam dann schnell und auch der Kundenservice war bei weiteren Rückfragen sehr freundlich, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei BlueFin Fitness raten kann. Würde ich gleich noch einmal so machen und auch anderen Menschen zu BlueFin Fitness raten, wenn man auf der Suche nach einem Ansprechpartner hierfür ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mei Kau nes Sportsgerät

    Das Sportgerät ist wirklich super gut. Wir haben lange darauf gewartet und es hat sich gelohnt. Die Beschreibung ist gut und verständlich. Vielleicht könnten noch ein paar mehr Übungen auf dem Poster sein, aber ansonsten ist alles top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fernbedienung ersetzt

    Ich hatte ein Problem mit meiner Fernbedienung, aber der Kundenservice war echt super und hat mir schnell eine neue zugeschickt. Der Kontakt lief total unkompliziert und freundlich ab. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, netter Kontakt, einfache Problemlösung

    Ich habe meine Bestellung echt schnell bekommen, und der Kundenservice war richtig nett. Mein Problem wurde auch gleich gelöst, alles lief total reibungslos ab. Hier zu shoppen kann ich wirklich nur empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibration Plate gekauft

    Im Mai 2019 habe ich eine Vibrationsplatte gekauft. Leider ist im Januar 2022 der Motor kaputt gegangen. Da der Hersteller eine lebenslange Garantie auf den Motor gibt, habe ich Bluefin kontaktiert und meine Rechnung sowie die Garantiebedingungen vorgelegt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, nicht einmal auf meine Frage nach einer möglichen Kostenübernahme für die Reparatur. Das ist definitiv kein guter Kundenservice. Vielleicht gilt die lebenslange Garantie auf den Motor ja auch nicht mehr nach dem Brexit, aber das wurde mir nicht erklärt. Jetzt muss ich das Gerät wahrscheinlich selbst reparieren. Nie wieder Bestellungen aus Großbritannien!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laufband

    Ich hab mir ein Laufband gekauft, aber nachdem ich es benutzt habe, hat es komische Geräusche gemacht. Hab dann den Kundenservice kontaktiert und um Hilfe gebeten, aber die Antwort war enttäuschend. Die meinten, ich soll ein Video machen, was ich dann auch gemacht hab. Aber dann hieß es plötzlich, dass sie mir nicht helfen können, weil sie meine Daten nicht haben. Es nervt mich total, dass die lebenslange Garantie für den Motor nicht gilt, auch wenn ich meine Daten nicht angebe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand, einwandfrei gelaufen!

    Das Gerät sieht ziemlich gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch wirklich alles erfüllt, was versprochen wird. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie gut es funktioniert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessgerät

    Im Januar habe ich mir ein Fitnessgerät bestellt, aber es ist bis Mitte April immer noch nicht angekommen. Sie sagen, der Brexit sei daran schuld, aber das entschuldigt nicht das fehlende Feedback und die Verzögerung. Es frustriert mich, dass sie nicht auf meine E-Mails reagieren oder nur vordefinierte Antworten schicken. Sie haben sogar gesagt, sie übernehmen die Zollgebühren, aber es ist nichts passiert. Es fühlt sich fast wie Betrug an! Ich bin total enttäuscht und weiß nicht, was ich nun tun soll. Lasst lieber die Finger von dieser Firma, nur Ärger!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überraschende zusätzliche Kosten

    Ich habe mir neulich ein Produkt bestellt und war überrascht, wie schnell es geliefert wurde. Im Warenkorb sah alles in Ordnung aus mit den Preisen, aber dann kam eine Zollrechnung von UPS, die mich echt geschockt hat - zusätzliche Kosten! Das war das erste und definitiv letzte Mal, dass ich bei diesem Unternehmen etwas bestellt habe. Transparenz ist mir wichtig und versteckte Kosten gehen gar nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrationsplatte BlueFin Fitness Ultra Slim Einzelmotor

    Hallo, guten Tag, ich wollte gerne meine Erfahrung mit der BlueFin Fitness Ultra Slim Einzelmotor Vibrationsplatte teilen. Vor knapp 2 Jahren habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Leider musste ich heute feststellen, dass die Lager des Vibrationsmechanismus defekt sind und im Lagersitz Spiel haben. Obwohl ich die Platte nicht regelmäßig benutzt habe, bin ich enttäuscht von der Qualität der verbauten Lager. Ich hatte mehr von einer solchen Profitechnik erwartet, aber offensichtlich handelt es sich um minderwertige Qualität. Ich habe versucht, den Hersteller zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Es ist frustrierend, dass meine Vibrationsplatte nach so kurzer Zeit schon Schrott ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf 2021, problematisch

    Ich habe das Gerät im Jahr 2021 gekauft und es hat einwandfrei funktioniert. Leider habe ich es für etwa ein Jahr nicht genutzt und gestern wieder eingeschaltet. Nach ungefähr 5 Minuten hörte ich plötzlich laute Geräusche. Ich habe direkt den Kundensupport kontaktiert und sie gebeten, mir zu helfen. Sie baten mich, ein Video mit Informationen und der Rechnung zu schicken. Nach kurzer Zeit erhielt ich die Nachricht, dass sie mir nicht weiterhelfen können, da die Garantie abgelaufen ist. Ich war mir dessen bewusst und fragte, wie ich das Problem lösen könnte, da es wahrscheinlich nur eine lose Schraube war. Leider hatte der Support keinerlei Interesse daran, mir qualifiziert zu helfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EMS-Training Shorts

    Ich bin total enttäuscht von den Shorts. Die Qualität und Passform waren nicht gut. Ich habe sie nach nur einem Mal Tragen zurückgeschickt und warte immer noch auf eine Erstattung. Der Kundenservice war unprofessionell und unfreundlich.


Andere haben sich auch angesehen