Berrybase Erfahrungen

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77% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-16
faire Preise, guter Service, p
Ich habe neulich zum ersten Mal bei euch bestellt und war total zufrieden mit meinem Einkauf. Die...Lesen Sie weiter
Heim

Relevanteste negative Bewertung

  2022-02-10
Netzteile
Eigentlich versuche ich die lokalen Haendler zu unterstuetzen, werde aber durch deren Unflexibili...Lesen Sie weiter
Peter Richter

Meistbewertete Bewertung

  2021-05-21
Lieferung kommt nicht
Versand dauert viel zu lang. Morgens bestellt und nach 4 Tagen noch immer nichts angekommen. Bei...Lesen Sie weiter
Peter

Erfahrungen (13)

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    Service

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    Meine Bestellung

    Ja, ich habe dort schon ein paar Mal bestellt und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Die Auswahl ist groß und die Preise sind fair. Deshalb bestelle ich dort immer wieder gerne. Einmal hatte ich ein Problem mit meiner Bestellung, aber der Kundenservice war super. Sie haben mir schnell und unkompliziert geholfen und ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich um mich als Kunden kümmern. Insgesamt eine richtig gute Erfahrung.


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    Insgesamt

    Bestellung von Elektronikartikeln

    Ich war total überrascht, wie schnell meine Bestellung ankam! Leider war ein Produkt beschädigt, aber die Reklamation zu regeln war super einfach. Nachdem ich das Problem gemeldet hatte, wurde mir sofort ein neues Produkt zugeschickt. Das ist wirklich toller Kundenservice! Vielen Dank an das Team von BerryBase, ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.


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    Insgesamt

    faire Preise, guter Service, problemlose Bestellung

    Ich habe neulich zum ersten Mal bei euch bestellt und war total zufrieden mit meinem Einkauf. Die Preise waren echt fair und die Produkte waren super in der Qualität. Ich hab meine Bestellung schnell bekommen und der Bestellvorgang war echt einfach. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit. Alles in allem war es echt 'ne positive Erfahrung!


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    Service

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    Insgesamt

    Raspberry Zubehör

    Es kann nicht sein, dass Berrybase so viele negative Bewertungen hat. Ich habe im Mai 2021 zum ersten Mal dort bestellt und war total zufrieden. Die Lieferung war super schnell und alle Sachen kamen gut verpackt an. Ich würde Berrybase auf jeden Fall weiterempfehlen. Bevor du woanders kaufst, schau hier mal vorbei, es lohnt sich!


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    Insgesamt

    Super schnell geliefert!

    Ich habe kürzlich bei Berrybase etwas bestellt und die Lieferung war unglaublich schnell. Leider war ein Teil beschädigt, aber nachdem ich das gemeldet habe, wurde mir sofort Ersatz zugeschickt. Der Kundenservice war wirklich top, schnell und unkompliziert. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, wenn ich etwas brauche!


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Sauberer Shop, pünktliche Lieferung

    Top Firma, ich würde jederzeit wieder dort einkaufen. Sie sind wirklich vertrauenswürdig, super kundenorientiert und haben einen total sauberen Laden. Außerdem kannst du Punkte sammeln, wenn du bestellst, und sie dann als Rabatt einlösen. Die Lieferung war auch wirklich schnell und pünktlich.


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    Insgesamt

    Meine Bestellungen ohne Probleme

    Meine Bestellungen liefen immer super, überhaupt keine Probleme. Nur ein paar wenige Male gab es Reklamationen, aber die wurden schnell und sehr großzügig gelöst. Der Kundenservice hat echt klasse reagiert, ein großes Lob! Das Sortiment ist vielfältig und die Preise sind fair. Vielen Dank!


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    Preis

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    Bodenfeuchtesensor

    Die Antwort auf meine Anfrage zu dem Produkt kam schnell und war sehr hilfreich. Die Pakete kamen unbeschädigt an, was super war. Leider wurde meine Frage zum kapazitiven Bodenfeuchtesensor komplett ignoriert. Das fand ich schade.


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    Defekter Artikel

    Mein Problem mit dem defekten Artikel wurde wirklich super schnell gelöst! Ich bin total happy mit meiner Bestellung und kann jetzt endlich entspannen. Der Kundenservice ist wirklich top!


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    Kauf im Onlineshop

    Ich habe am 20.4. ein 2er Set Shelly Plug S bestellt, welche nach 2 Tagen ankamen.
    Viel besser geht es nicht.


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    Gewährleistungsabwicklung ist ein Wahnsinn

    Der Bestellablauf war okay, man muss sich für bestimmte Produkte erst bei einem BerryBase Maker Club freischalten lassen. Preis ist duchschnittlich, aber angesichts des Problemes mit dem Service nach dem Kauf auch ungenügend.

    Am 1.9. habe ich einen defekten Artikel zurück schicken müssen. Nach mehreren Rückfragen per Email teilte man mir EIN MONAT SPÄTER mit dass der bearbeitende Mitarbeiter leider krank sei und man mir einen Austausch schicken würde.

    Auf den Ersatz meiner Rücksendekosten, die ich vorausbezahlen musste, warte ich nach knapp 2 Monaten noch immer. Und überhaupt wollte Berrybase nur maximal EUR 5,99 (!) für Rücksendekosten aus Österreich übernehmen. Das ist eine absolute Frechheit für ein Paket nach Deutschland! Laut Gesetz stehen mir die angemessenen Rücksendekosten zu.

    Mindestens 5 Email Aufwand und wochenlang ohne funktionierende Ware, und dann wird man auch noch wegen knapp 10 Euro Rücksendekosten verhöhnt. Bei diesem Unternehmen kann man sich nur wundern!

    Absolut keine Empfehlung!

    Bei mir war eine Mutter in die Slotblende falsch eingepresst. Ich hatte um ein Ersatzteil gebeten, aber obwohl ich Fotos gesendet habe, wo man den Produktionsfehler eindeutig sieht muss ich das Produkt einsenden. Kann ich noch verstehen, aber halt nicht die einfachste Lösung.

    Und auch hier der Deckel mit 5.99,€ was klar gegen EU-Recht zur Gewährleistung verstösst.

    Ich habe darauf hingewiesen, und dann eine alternative Adresse in Tirol bekommen.
    Scheint eine Firma zu sein, die dann die Pakete nach Deutschland weiterleitet.
    (D-A-Pack)
    Keine Ahnung warum sie das nicht gleich anbieten.

    Generell scheint der Support nicht sonderlich motiviert, antwortet nur auf die Hälfte der Fragen und verwendet möglicherweise Textbausteine, teils mit "Du" und teils mit "Sie" als Anrede.


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    Netzteile

    Eigentlich versuche ich die lokalen Haendler zu unterstuetzen, werde aber durch deren Unflexibilitaet immer wieder dazu gezwungen, den Riesen zu unterstuetzen. Da ich bereits super schlechte Erfahrungen mit der Versandzeit von Produkten bei BerryBase gemacht habe ( Wartezeit 2 Wochen, obwohl Produkt als vorraetig angezeigt war und ich nicht so richtig weit weg davon wohne, liegt es Nahe, die Produkte dort abzuholen. Im Webshop ist die Abholung und das Zahlen vor Ort nicht vorgesehen. Heute wollte ich nun zwei Netzteile erwerben , stehe also draussen vor dem Fenster, denn das Ladengeschaeft hat geschlossen .. Grosses Schild.. ich soll zur Abholung klopfen .. aber das Fenster war nicht das Richtige .. ich wurde zum Fenster vom Ladengeschaeft geschickt ... Nicht vorbestellt?! keine Uebergabe, denn der Mitarbeiter darf nicht ins Lager. Aehm .. es scheint so, dass das Coronavirus dort eingelagert wurde oder von den Produkten ueberspringt. Fuer mich ist das Unglaubwuerdig und zeigt mir, dass Unternehmen wie BerryBase fuer mich eigentlich keine Existenzberechnung haben ... der Einkauf dort Geschichte .. schade


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    Lieferung kommt nicht

    Versand dauert viel zu lang. Morgens bestellt und nach 4 Tagen noch immer nichts angekommen.
    Bei Erstbestellung keine vertrauensfördernde Massnahme


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