Roastmarket Erfahrungen

: 13

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

77% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-21
Schnelle Lieferung, guter Kund
Der Versand ging echt fix, fand ich super. Leider kam ein Teil kaputt an, aber der Kundenservice ...Lesen Sie weiter
Eckhard

Relevanteste negative Bewertung

  2023-09-12
Garantieabwicklung einfach nur
Ich hatte vor Kurzem eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Roastmarket.de gemacht und fühle mich...Lesen Sie weiter
Sven

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-15
Kaffee
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich hab online 3 verschiedene Sorten Kaffee und Espresso ...Lesen Sie weiter
Alex

Erfahrungen (13)

  (5)

 (4)

  (1)

  (1)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich hab online 3 verschiedene Sorten Kaffee und Espresso bestellen. Fairer Preis und die Abwicklung ist denkbar einfach und unkompliziert! Der Bestellablauf lief schnell und bei der Bezahlung gab es keine Probleme. Zahlungsverfahren sind alle gängigen da. Die Lieferung kam schneller als erwartet, war am nächsten Tag da. Auch gut und sicher verpackt. Vor allem der Dinzler Kaffee Premium schmeckt richtig gut. Der Geschmack und der Geruch entsprechen einer hohen Qualität. Ich werd beim nächsten mal definitiv eine größere Packung kaufen. Vielen Dank für die wunderbare Produkte! Ich kann nur einfach weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Alex


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeebestellung mit schnellem Versand

    Normalerweise gebe ich nicht oft Bewertungen ab, aber diesmal muss ich einfach eine positive hinterlassen. Letzten Dienstag habe ich Kaffee bestellt und sofort die Versandbestätigung erhalten. Am nächsten Tag lag das Paket schon in der Packstation. Das ging schneller als erwartet, sogar schneller als bei Amazon in meiner Gegend. Ein großes Lob auch an die Gelben Engel von DHL. Der Preis des Produkts war fair und die kostenlose Versandgrenze war auch super. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeebestellung

    Der Onlineshop hat mich wirklich positiv überrascht. Die Auswahl an Kaffeesorten ist groß und die Preise sind fair. Was mir besonders gut gefallen hat, ist der herausragende Kundenservice. Einmal hatte ich ein Problem mit einem Gutschein, das aber innerhalb kürzester Zeit gelöst wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich würde definitiv wieder hier bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee

    Also, um ehrlich zu sein, hatte ich ein kleines Problem mit meiner Bestellung - das versprochene Geschenk wurde nicht mitgeliefert. Aber nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir das Kaffeegeschenk endlich zugeschickt. Ich muss sagen, der Kaffee war wirklich jeden Cent wert! Ich bin total zufrieden mit dem Geschmack und der Qualität aller bisher probierten Sorten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung wurde leider verzögert geliefert.

    Als meine Bestellung endlich ankam, war ich wirklich enttäuscht über die Verzögerung. Aber der Kontakt mit dem Kundenservice war super freundlich und effizient. Kann noch nicht viel zum Produkt sagen, da es erst heute angekommen ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

    Der Versand ging echt fix, fand ich super. Leider kam ein Teil kaputt an, aber der Kundenservice hat das sofort behoben und mir ein neues geschickt. Das ist wirklich ein zuverlässiger Service! Ich bestelle gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Espresso Quickmill Luna

    Bevor ich den Kauf getätigt habe, hatte ich eine Frage telefonisch gestellt, die mir bei meiner Entscheidung geholfen hat. Die Lieferung ging schnell und meine Fragen zum Überdruckventil und dem richtigen Druck wurden kompetent beantwortet. Jetzt kann ich endlich leckeren Espresso genießen, ohne Hindernisse! Vielen Dank für den großartigen Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung schnell und unkompliziert

    Ich war schon öfters hier und bin jedes Mal wieder begeistert von der schnellen Lieferung und der riesigen Auswahl. Das Filtersystem im Shop ist echt super und macht das Einkaufen echt einfach. Die Preise könnten vielleicht etwas niedriger sein, aber insgesamt absolut empfehlenswert für alle Kaffeeliebhaber!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe Kaffee bestellt

    So viele Produkte zur Auswahl, Lieferung super schnell, Website und App einfach zu benutzen und der Kundenservice ist top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantieabwicklung einfach nur Schlecht

    Ich hatte vor Kurzem eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Roastmarket.de gemacht und fühle mich verpflichtet, meine Meinung über diesen Online-Shop mitzuteilen.

    Die Garantieabwicklung, die ich durch Roastmarket.de durchführen musste, war äußerst frustrierend und enttäuschend. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Kahlo, waren unfreundlich und wenig hilfreich. Ich fühlte mich, als ob ich als Kunde nicht wertgeschätzt wurde und mein Anliegen wurde nicht angemessen behandelt. Das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter war sogar dreist und unprofessionell. Die Art und Weise, wie Herr Kahlo mit mir umgegangen ist, hat meine Erwartungen an den Kundenservice bei Roastmarket.de stark enttäuscht.

    Aufgrund dieser Erfahrung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals wieder etwas bei Roastmarket.de zu kaufen. Als Kunde sollte man sich geschätzt und gut betreut fühlen, und diese Grundanforderungen wurden meiner Meinung nach von Roastmarket.de nicht erfüllt.

    Insgesamt bin ich äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei Roastmarket.de und kann diesen Online-Shop nicht empfehlen. Es gibt viele andere Optionen auf dem Markt, die besseren Kundenservice und ein angemesseneres Geschäftsgebaren bieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vollautomat Kaffeemaschine

    Unzuverlässig
    Ich habe durch Idealo Vollkaffeeautomat bei Roastmarket gekauft, bezahlt, danach wurde mein Auftrag vom Händler storniert. Der Grund dafür ist, Gutschein war Ihnen nicht bekannt bzw. Ein Systemfehler 🤔
    Ein Gutschein gültig auf Ihrer Internetseite und nicht bekannt, große Enttäuschung, dann denke ich mir jetzt tausendmal, wenn ich ein Angebot anschaue, ob das dem Händler bekannt ist 😕
    Wahnsinn
    Alle Fotos sind noch bei mir


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    UNGENAUE/FEHLERHAFTE PRODUKTANGABEN, SOWIE SCHLECHTE REKLANATIONSABWICKLUNG

    Gutes Sortiment und passende Preise.
    Leider bei einigen Beschreibungen der Kaffeesorten öfter ungenau oder gar falsch. Die Eigenschaften, wie z.B. Geschmack, Bohnensorte,) haben leider öfter nicht gepasst. Bei der letzten Reklamationen gab es selbst nach 3 Wochen keine Klärung bzw. Rückerstattung. Die Mitarbeiter dort sind am Telefon freundlich, doch die Bearbeitung ist absolut unprofessionell. Nach diesen Enttäuschungen werde ich dort nicht mehr bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation aufgrund zerstörter Ware bei Lieferung

    Eine Keramiktasse war im Zuge der Lieferung kaputtgegangen. Mit Foto wendete ich mich direkt an Roastmarket. Nach über einer Woche habe ich eine Antwort erhalten, dass man mir den Kaufpreis der Tasse erstatte. Allerdings zog man einen Anteil ab, weil ich bei Bestellung einen Gutschein verwendet hatte. Es war jedoch kein 20%-Gutschein o.ä., sondern ein "EUR 10 Gutschein" auf eine Bestellung ab EUR 30. Auch ohne die Tasse lag der Wert meiner Bestellung über diesem Betrag daher fand ich die Vorgehensweise nicht in Ordnung. Die Tasse wurde auch nur einfach in ein Papier eingewickelt versendet. Dass dann etwas beim Transport zerstört wird, ist nicht mein Risiko oder meine Verantwortung. Verstehe diese Vorgehensweise ehrlich gesagt nicht. Grundlage meines Einkaufs war ja eine Kundengewinnungsmaßnahme über einen Gutschein. Sich dann inkorrekt bei eigenen Fehlern zu verhalten und dem Kunden bei einer notwendig werdenden Erstattung anderthalb Euro vom Gutscheinwert abzuziehen, finde ich unverschämt. Dass ich wegen solch einem Betrag jetzt nicht noch mehr Aufwand und Ärger haben will und rechtliche Schritte unternehme, versteht sich von selbst. Darauf zu spekulieren und den Betrag einfach einzubehalten, ist aber nicht in Ordnung.

    Ich würde da übrigens nicht noch einmal bestellen. Habe nur eben die Schaltfläche bei der Bewertung nicht rechtzeitig gesehen, um die Angabe zu ändern. ;)


Andere haben sich auch angesehen