Your Surveys Erfahrungen
Erfahrungen (15)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kaum Antworten bei Problemen
Es war einfach frustrierend, dass ich nie klare Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Jedes Mal, wenn ich ein Problem hatte, hat mir keiner wirklich weitergeholfen, und ich fühlte mich einfach alleine gelassen. Das war echt enttäuschend, vor allem weil ich eigentlich immer zufrieden mit dem Service war.
Schnelles Geld
Ich habe mir gedacht, warum nicht ein bisschen zusätzliches Geld verdienen, also habe ich mich für dieses Umfrageportal angemeldet. Aber oh je, was für eine Katastrophe! Die Bewertung der Teilnehmer scheint völlig willkürlich zu sein, und die Kontrollfragen sind einfach lächerlich. Wenn man eine Frage nicht versteht und nicht beantworten kann, wird man direkt bestraft. Und wenn man versucht, Hilfe zu bekommen, wird man nur abgelehnt und als dumm angesehen. Totaler Reinfall, besser Finger weg!
unzufrieden mit der Erfahrung
Der Service war echt enttäuschend. Ich fühlte mich als Kunde total schlecht behandelt. Die Bestellung lief schief und die Preise waren viel zu hoch. Die Lieferung hat ewig gedauert, länger als erwartet. Also insgesamt war alles echt enttäuschend und ich glaube nicht, dass ich diesen Service nochmal nutzen werde.
Mein Guthaben nicht ausbezahlt
Mein Konto wurde gesperrt, angeblich wegen Betrug, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Die Fragen in den Umfragen sind manchmal unklar und schwer zu beantworten. Aber das Schlimmste ist, dass ich mein verdientes Geld nicht bekomme, obwohl ich weiterhin Einladungen für Umfragen erhalte. Das finde ich einfach nicht fair.
Umfrageplattform
Die Umfrageplattform von Your Surveys war eine totale Enttäuschung. Es schien, als ob die Leute keine Ahnung davon hatten, wie man professionell arbeitet. Der Service war wirklich schrecklich und die Preise waren viel zu hoch für das, was sie angeboten haben. Außerdem haben sie die Ergebnisse extrem langsam und unzuverlässig geliefert. Meine Erfahrung mit Your Surveys war insgesamt sehr enttäuschend und ich würde sie auf keinen Fall weiterempfehlen.
Meine Erfahrung mit diesen Umfragen
Diese Umfragen sind echt blöd! Die ziehen einem Punkte ab im Quality Score, nur weil sie meine Antwort auf die Frage nach meinen Superheldenfähigkeiten nicht gut finden. Wie kann man da überhaupt falsch antworten? Selbst wenn ich sage, dass ich keine habe, bekomme ich Minuspunkte. Außerdem ist es komisch, dass man keine Informationen darüber hat, wem diese Organisation eigentlich gehört. Das sollte echt verboten werden!
Registrierung ohne Aktivität
Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich mich überhaupt angemeldet habe und wie ich mich jetzt abmelden kann. Ich habe diese Plattform noch nie benutzt und als ich heute zufällig darauf gestoßen bin, wurde mir gesagt, dass mein Punktestand zu niedrig für Umfragen ist. Das macht mich einfach nur fertig und frustriert mich total.
Betrügerisches Umfrageportal
Diese betrügerische Plattform ist echt schrecklich. Die behandeln die Daten der Nutzer, als ob die denen gehören. Sobald die genug Infos haben, sperren die Konten einfach so und versuchen die ehrlichen Nutzer einzuschüchtern. Einfach unethisch und unfair.
Online-Umfrage-Service
Leider war meine Erfahrung mit dem Online-Umfrageservice sehr enttäuschend. Nachdem ich meine Umfragen ausgefüllt hatte, wurde mein Konto ohne Vorwarnung gesperrt. Als ich nachfragte, wurde mir eine Begründung genannt, die nicht stimmte. Der Kundenservice antwortete nur auf Englisch, obwohl ich auf Deutsch geschrieben hatte. Dies war der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Es scheint, als ob sie Kunden abschrecken wollen und die Kommunikation ist sehr mangelhaft. Deshalb würde ich diesem Service, wenn möglich, eine Bewertung von -6 geben.
Meine Erfahrung mit der Umfrage-Community
Als ich versuchte, an Umfragen teilzunehmen, war ich echt enttäuscht von der Art der Fragen. Es kam mir vor, als ob die Fragen keinen richtigen Sinn hatten und ich immer Punkte verlor, egal was ich antwortete. Das war frustrierend, vor allem wenn die Fragen auf Englisch gestellt wurden und ich Schwierigkeiten hatte, sie zu verstehen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Community nicht gut organisiert war und es fehlte an einem professionellen Umgang mit den Teilnehmern.
Frustrierend, verwirrend
Also, ich war echt enttäuscht, dass meine Antworten irgendwie immer "runtergestuft" wurden. Ich versteh echt nicht, warum das passiert ist, weil es ja nur mit diesem Anbieter passiert ist. Das hat mich ziemlich frustriert und echt genervt. Kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.
Umfragen ausgefüllt
Das Ausfüllen der Umfragen war eigentlich in Ordnung, aber dann haben sie mein Konto gesperrt, weil sie meinten, meine Antworten passten nicht zu ihren Regeln. Zum Glück wurde ich gesperrt, denn jetzt muss ich nicht mehr Zeit mit diesem Quatsch verschwenden.
Mein Erlebnis mit Your Surveys
Nachdem ich einige Umfragen bei Your Surveys gemacht habe, habe ich festgestellt, dass der Support wirklich schlecht ist. Ich musste oft ein Ticket erstellen, weil sie mir vorgeworfen haben, falsche Informationen anzugeben oder einen Proxy oder VPN zu verwenden, was nicht stimmte. Nachdem ich ein Ticket eingereicht habe, wurde ich vorübergehend freigeschaltet, aber dann wieder gesperrt. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf die Umfragen von Your Surveys zugreifen. Ich finde, dass Kunden, die sich die Mühe machen, lange Umfragen zu beantworten, besser behandelt werden sollten.
Unzufriedenheit mit der Seite
Die Seite ist echt eine Enttäuschung. Immer wieder bekomme ich denselben Fehlercode und werd einfach so disqualifiziert. Und dann der Support, der entweder ewige Zeiten braucht zum Antworten oder gar nicht reagiert. Das macht mich total frustriert und kommt mir wie Betrug vor.
Mein Erlebnis mit Umfragen
Nachdem ich all die schlechten Bewertungen gelesen habe, muss ich zustimmen. Ich war wirklich überrascht, dass diese Firma überhaupt noch Kunden hat, wenn so viele unzufrieden mit ihrer Arbeit sind. Obwohl ich immer mein Bestes gebe, fühle ich mich oft nicht ernst genommen. Deshalb würde ich jedem davon abraten, Zeit mit diesen Umfragen zu verschwenden.
Meistbewertete Bewertung
Mein Erlebnis mit Umfragen
Lesen Sie weiter