Regus Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

58% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Regus Standort Mannheim
Der Standort in Mannheim hat für mich die beste Erfahrung gemacht. Ich habe schon einige Center b...Lesen Sie weiter
E. Kunz

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-24
Meeting room booking
Meine Erfahrung mit der Buchung eines Besprechungsraums bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Ich ...Lesen Sie weiter
Nina Meißner

Meistbewertete Bewertung

  2023-05-09
Büro
Finger weg von Regus. Regus hat keine Ahnung was Kundendienst bedeutet.Lesen Sie weiter
Thomas

Erfahrungen (12)

  (4)

 (2)

  (4)

  (0)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miete eines Büros bei Regus Theresienhöhe

    Ich habe über ein Jahr lang ein Büro bei Regus Theresienhöhe in England gemietet. In den letzten drei Monaten habe ich besonders viel Zeit dort verbracht und meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Tatjana war immer als kompetente und freundliche Ansprechpartnerin verfügbar und hat bei allen Anfragen und Problemen sofort und lösungsorientiert geholfen. Wir haben genau das bekommen, was wir erwartet hatten - ein ruhiges und angenehmes Arbeitsumfeld. Deshalb kann ich Regus Theresienhöhe auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben den Vertrag zwar beendet, weil sich unser Kollegenkreis geändert hat und ein gemeinsamer Standort nicht mehr nötig war, aber wenn sich die Situation ändert, werden wir sicherlich wieder auf Regus zurückkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umzug zum Standort Dortmund Florian

    Ich war schon lange Kunde an verschiedenen Standorten in Düsseldorf, aber jetzt entschieden habe ich mich komplett zum Standort Dortmund Florian zu wechseln. Ich muss sagen, dass der Service dort einfach top ist, definitiv der beste, den ich je in einem Center erlebt habe. Die Atmosphäre dort ist echt super und das liegt vor allem an der netten Dame am Empfang. Sie löst Probleme wie falsche Rechnungen oder Systemfehler sofort und effizient. Ihr Einsatz geht wirklich über das hinaus, was man normalerweise von Kundenservice erwarten würde. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, glaube ich wirklich, dass sie die anderen Center im Kundenservice schulen sollte. Dank ihrer Hilfe starte ich jetzt jeden Tag mit guter Laune ins Büro.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrung mit Arbeitsplätzen

    Bis jetzt war meine Erfahrung mit Arbeitsplätzen durchweg positiv. Das Personal war immer nett und hilfsbereit, und es war immer einfach, einen passenden Arbeitsplatz zu finden. Auch wenn die Atmosphäre nicht ganz so toll ist wie bei einigen anderen Anbietern, schätze ich die große Auswahl an verfügbaren Standorten. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil der Kundenservice manchmal wirklich enttäuschend war. Hoffentlich wird sich das Unternehmen weiter verbessern, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Regus Standort Mannheim

    Der Standort in Mannheim hat für mich die beste Erfahrung gemacht. Ich habe schon einige Center besucht, aber nirgends habe ich mich so wohl gefühlt wie hier. Vanessa Colino ist wirklich eine bemerkenswerte Person, immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Team ist auch sehr harmonisch und hilfsbereit. Ich kann diesen Standort nur wärmstens empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Coworking space purchase

    Also, ich muss echt sagen, dass ich mich hier überhaupt nicht wohl fühle im Regus Center. Die Atmosphäre ist so kalt und die Leute hier sind echt nicht hilfsbereit. Es scheint, als ob es nur um Profit geht und nicht um das Wohl der Kunden. Die Räume sind so dunkel und überhaupt nicht einladend. Die Toiletten sind auch oft total dreckig und in der Kaffeeküche sieht es aus wie im Chaos. Hier gibt es null Rücksichtnahme unter den Leuten, es ist nur dieser Wettbewerbsgedanke. Ehrlich gesagt, ich fühle mich hier gar nicht wohl.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meeting room booking

    Meine Erfahrung mit der Buchung eines Besprechungsraums bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass alles reibungslos abläuft, aber leider war dem nicht so. Die Online-Buchung war ziemlich kompliziert und unübersichtlich, so dass ich mehrmals anrufen musste, um sicherzustellen, dass meine Reservierung korrekt war. Und als ich dann endlich ankam, um den Besprechungsraum zu nutzen, fehlte es an Ausstattung und die Raumatmosphäre war auch nicht gerade einladend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf in einem coolen Ort

    Am Anfang dachte ich, der Ort wäre nicht so cool, aber als ich drinnen war, war es total super! Die Frau, die alles leitet, ist echt nett und hilfsbereit. Ich hab mich sofort wohl gefühlt dort und bekam immer sofort Hilfe, wenn ich sie brauchte. Auf jeden Fall ein Geheimtipp!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung bei der Anmietung eines Büros

    Ich bin echt happy mit der Lage und den Leuten hier. Klar, die Preise sind etwas höher als anderswo, aber im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden und würde auf jeden Fall wieder ein Büro hier mieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bürodienstleistungen

    Bisher habe ich mit zwei Standorten zu tun gehabt und die Leute dort waren alle super nett und hilfsbereit. Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Müller und Herrn Schmidt für ihre immer professionelle Hilfe. Allerdings fand ich einige Dienstleistungen etwas zu teuer und das Angebot war nicht immer ganz klar. Auch das Internet war manchmal ziemlich langsam, was die Arbeit echt schwierig gemacht hat. Alles in allem war es eine gemischte Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Moderne Büros in der Innenstadt

    Moderne Büros, super Lage und gute Preise sind definitiv Pluspunkte. Aber ständige nervige E-Mails, Mitarbeiter, die nicht interessiert sind, und eine schlechte Ausstattung ohne Vorwarnung sind definitiv negativ. Wenn ein Klimagerät kaputt ist, sollte man das unbedingt vorher sagen, damit man vielleicht ein anderes Büro bekommt oder einen Rabatt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschäftsadresse

    Ich kann mich leider den ganzen schlechten Bewertungen im Netz nur anschließen. Hätte ich vorher mal Bewertungen über Regus gelesen, hätte ich die Finger von diesem Unternehmen gelassen.

    Zusammengefasst wurde ich im Vorfeld über die Möglichkeit, meine Geschäftsadresse bei Regus auch bei google eintragen zu können, getäuscht. Dies ist nämlich nicht möglich. Nach etlichem hin und her mit google wird leider immer wieder die Aussage bestätigt, dass an dieser Adresse der Eintrag mit Postkarte nicht mehr möglich sei, es muss ein Video gemacht werden das belegt, dass ich "zur Vertretung dieses Standortes befugt bin." Es muss ein Außenschild vorhanden sein und man muss einen Schlüssel zum Standort besitzen. Da dies unmöglich ist, kann kein Eintrag dort erfolgen.

    Ein Mitarbeiter von Regus teilte mir telefonisch mit, das Problem sei bekannt. Aufgrund von Missbrauch der Adresse in der Vergangenheit habe google hier die Sicherheitsrichtlinien verschärft. Mir dies bei der Beratung zu verschweigen, bewerte ich als arglistige Täuschung. Die Teamleitung fiel dann Ihrem eigenen Mitarbeiter in den Rücken und teilte mit, diese Aussage stimme nicht. Gut dass ich das Telefonat aufgezeichnet habe und die Aussage auch nochmal per Email getätigt wurde.

    Wie Regus mit Mitarbeitern umgeht, kann ja jeder auf kununu und co. nachlesen. Da wundert es auch nicht, dass die Mitarbeiter teils sehr inkompetent sind, überheblich, gleichgültig, sich in ihrem System nicht auskennen und nicht mal in der Lage sind, meinen Namen richtig zu schreiben. Alles in allem habe ich nun über 1000 Euro in den Sand gesetzt, Regus geht auch auf großzügige Angebote meinerseits zur gütlichen Einigung nicht ein sondern beharrt weiter auf der vereinbarten Laufzeit.

    Ich kann jedem nur raten: Finger weg von diesem Unternehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Büro

    Finger weg von Regus.
    Regus hat keine Ahnung was Kundendienst bedeutet.


Andere haben sich auch angesehen