Pleo Erfahrungen
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Erfahrungen (9)
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Spesen und Spesenabrechnung
Pleo ist das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Ich hatte eine tolle und erstaunliche Erfahrung mit pleo. Ich bin mit ihrem Service zufrieden und danke für die Hilfe, die sie mir entgegengebracht haben. Ich bin so froh, dass ich auf sie gestoßen bin. Mit ihrer Hilfe konnte ich alle meine Ausgaben berechnen, ich bin froh, dass ich im Internet auf sie gestoßen bin. Ihre Dienstleistungen sind erstklassig und eine der besten, seit ich sie nutze, haben sie mich nicht ein einziges Mal enttäuscht. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich mag die Art und Weise, wie sie auf mich reagiert haben. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist. Sie sind die Besten, die ich je kennengelernt habe.
Effizientes Tool zur Verwaltung von Ausgaben
Das Ausgabenverwaltungstool hat uns wirklich begeistert. Es war von Anfang bis Ende super gut und leicht zu bedienen. Es hat uns wirklich geholfen, Papierkram zu reduzieren und unsere Ausgaben besser zu organisieren. Dadurch herrscht jetzt weniger Chaos. Die neuen Funktionen sind auch sehr praktisch und wurden von den Mitarbeitern positiv aufgenommen. Endlich haben wir ein Tool entdeckt, das genau das bietet, was wir brauchen und was unseren Kunden gefällt. Wir sind rundum zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.
Buchhalterin, Steuerkanzlei, Pleo
Als Buchhalter in einer Steuerkanzlei finde ich, dass Pleo eine riesige Verbesserung für uns darstellt. Die lästige Arbeit mit Kreditkartenabrechnungen ist Geschichte und ich spare eine Menge Zeit. Die Bedienung ist einfach und reibungslos, vom Erfassen von Daten über die Datev Unternehmen Online Schnittstelle bis hin zur Fibu. Der Kundenservice ist auch toll und immer bereit, uns zu unterstützen.
Effizienzsteigerung, Ausgabenmanagement, Buchhaltung
Der Dienstleistungsanbieter hat uns wirklich geholfen, die Effizienz in unserem Unternehmen zu steigern. Dank der einfachen Abrechnung von Verpflegungsmehraufwänden für Mitarbeiter und dienstlich gefahrene Kilometer mit dem Privat PKW konnten wir Zeit und Kosten sparen. Die Pleo-App ist ein sehr benutzerfreundliches digitales Tool, das unseren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert.
Kreditkartenprozess digitalisiert
Der Anbieter hat unseren Kreditkartenprozess wirklich super vereinfacht. Die App ist total einfach zu benutzen und hat das ganze Beleg-Wirrwarr endlich beendet. Der Support bei Fragen reagiert extrem schnell und ist wirklich kompetent. Ein besonderes Lob geht an unseren persönlichen Ansprechpartner. Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung bedanken!
Einkäufe bequem und problemlos
Ich bin schon eine Weile Kunde und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Was mir besonders gut gefällt, ist dass man mit der Karte einfach die Quittungen fotografiert, ohne stundenlang danach suchen zu müssen. Das erspart mir viel Zeit und Stress.
meine Erfahrung mit dem Unternehmen
Ich mag die Firma wirklich gerne, weil sie so hilfsbereit und unterstützend ist. Vor einer Weile hat mir Sonja wirklich aus der Patsche geholfen und mir bei einem Problem toll zur Seite gestanden. Sie hat mich immer informiert gehalten und letztendlich wurde alles gut geklärt. Wirklich klasse!
Meine Erfahrung mit der Pleo-KK
Ich finde die Pleo-KK wirklich praktisch, weil sie die KK-Abrechnungen viel einfacher macht. Es ist wirklich praktisch, alles über eine Karte zu regeln. Allerdings finde ich den "Essiential - Plan" mit 39,- Euro pro Monat einfach zu teuer - viel zu teuer! Wenn der Preis sinkt, wäre ich definitiv interessiert, aber bis dahin ist es für mich und mein Unternehmen einfach keine Option.
Guter Service, lange Wartezeit
Entweder man ist schnell und effizient oder man ist es nicht. Meiner Meinung nach hat es einfach viel zu lange gedauert, bis ich auf meine E-Mail eine Antwort erhalten habe. Schließlich warten wir nicht umsonst ewig auf eine Rückmeldung. Aber nach dieser Anfangsschwierigkeit muss ich sagen, dass alle weiteren Antworten wirklich top waren und auch zügig kamen. Super! Außerdem wurde mir geraten, in Zukunft lieber den Chat zu verwenden, da die Antwortzeiten dort viel schneller sind. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Service, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben.
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