Eurosender Erfahrungen
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Erfahrungen (16)
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Paketversand nach Österreich
Der Versand meines Pakets lief echt super! In nur 3 Tagen hatte ich es schon hier in Österreich, obwohl ich meine Adresse noch geändert hatte. Schade war nur, dass die Sendungsverfolgung mit DPD nicht funktionierte, das hat mich ein bisschen besorgt. Aber dann kam schon am nächsten Tag nach geplanter Abholung der Zusteller und hat geklingelt! Das Personal war wirklich freundlich, besonders Vanesa war total hilfsbereit und professionell. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service und kann Eurosender auf jeden Fall empfehlen.
Meine Bestellung kurz und knapp
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service von Eurosender. Im Gegensatz zu den bekannten Kurieren, die oft schwer zu erreichen sind, ist Eurosender immer per Telefon erreichbar. Das Team ist freundlich und hilft sofort, wenn es Probleme gibt. Ich hatte bisher keine Probleme mit nicht abgeholten Sendungen oder ähnlichem, aber ich bin sicher, dass Eurosender diese schnell und effizient lösen würde. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Rechnung verlief reibungslos und unkompliziert.
Schnelle Buchung von Versand
Ich habe meine Artikelversand über die Plattform schnell und einfach gebucht. Die Eingabe der Details war unkompliziert und der Emailsupport war sehr hilfreich und prompt. Bei der Pro-forma-Rechnung musste ich jedoch etwas mehr Zeit verbringen, da ich nicht sicher war, welche HS-Nummer für bestimmte Produkte richtig ist. Glücklicherweise konnte ich das Problem mit Google lösen. Es ist offensichtlich, dass das Unternehmen damit nichts zu tun hatte.
Versandticket Nachbestellung
Vielen Dank an Frau Vanesa S. für die schnelle Zusendung meines fehlenden Versandtickets! Es war super, dass sie Deutsch spricht und mir so gut helfen konnte. Es war etwas seltsam, dass ich bei meinem Anruf zwischen Englisch und Deutsch wählen konnte, aber trotzdem auf Englisch begrüßt wurde. Trotzdem konnte Frau Vanesa S. mir helfen und mein Problem lösen. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Service und bin sehr dankbar für die Hilfe.
Verlorenes Paket verschicken
Mann, ich hab voll vergessen, mein Paket in einem Hotel in Kroatien, aber dank Eurosender konnte ich es easy zurück schicken. Der Tipp vom Hotel war echt super und die Abwicklung lief total reibungslos. Mein Paket kam dann auch noch innerhalb von nur 3 Tagen bei mir an. Bin echt happy mit dem Service, top!
Meine ersten 4 Pakete nach Madeira schicken
Es war total einfach, meine 4 Pakete nach Madeira zu verschicken. Ich hatte 'ne Menge Fragen, weil es das erste Mal war. Aber der Kundenservice war immer total nett und hilfsbereit, und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich bin total happy mit meinem Einkauf!
Einfach und zielführend
Ich fand den Service insgesamt ziemlich gut. Bei anderen Plattformen hatte ich immer Probleme, aber hier lief alles super glatt. Die Suche war einfach und die Bezahlung unkompliziert. Mal schauen, ob auch die Abholung und Lieferung reibungslos ablaufen.
Versandlabel fehlt
Es war echt enttäuschend, dass ich kein Versandlabel bekommen hab. Und auch komisch, dass sie mir ein Formular auf Italienisch geschickt haben, obwohl ich doch den Auftrag aus Deutschland gegeben hab und gar kein Italienisch spreche. Wäre echt besser gewesen, wenn sie mit mir in einer Sprache kommuniziert hätten, die ich verstehe.
Sendungsabholung Deutschland
Eurosender ist super für den Versand von Paketen. Hier in Deutschland läuft alles reibungslos und zuverlässig ab. Allerdings hatte ich letztens ein Problem mit der Abholung in Spanien. Mein Paket wurde nicht abgeholt (Bestellungsdatum 27.11.2023), und nach einem Anruf musste ich eine teure Expresslieferung organisieren, um mein Paket zu bekommen. Die extra Kosten musste ich komplett übernehmen, obwohl die Lieferzeit länger als versprochen war. Ich hoffe, dass das nur ein Einzelfall war und Eurosender in Zukunft zuverlässiger arbeitet.
Einfache Buchung, Verbesserungspotenzial bei Rücksendeadresse und Abholzeitfenster
Also, ich hab vor kurzem ein Paket über diese Plattform verschickt und muss sagen, die Buchung war echt einfach im Vergleich zu anderen Firmen, die ich ausprobiert habe. Aber es wäre super, wenn ich eine alternative Adresse für die Rücksendung angeben könnte. Und es war etwas frustrierend, dass die Abholzeiten so allgemein waren - von 9 bis 18 Uhr ist schon ziemlich weit gefasst. Da könnte definitiv mehr Genauigkeit helfen.
Abholung in Spanien und Versand nach Deutschland
NICHT ZU EMPFEHLEN, Service unterirdisch, halten sich nicht an Absprachen, reagieren nicht auf Anfragen, aber Hauptsache Geld kassiert.
Zahlt mehr und seid sicher, dass der Auftrag auch ausgeführt wird.Nicht zu Empfehlen Achtung
Wir haben im APRIL ! eine Sendung nach Spanien in AUftrag gegeben . Ware im Wert von über 6000 € weg , Kunde hat Auftrag im Wert von über 20T€ gestrichen und ebenso weg.
Bis heute , 6 MOnate später , NICHTS !! MMn sind das betr..erisch organisierte Machenschaften. Wir gehen den Weg vors Luxemburger Gericht .Abholdienst
Wahnsinn!Auch neuerliche Buchung kassiert und nicht ausgeführt.Was ist das für ein Gaunerbetrieb?
Eurosender
Gebuchte Warenabholung innerhalb von 6 Wochen und 5 Buchungen nicht termingerecht abgeholt.Keine Stellungnahme ,keine Verantwortung nur gestresste und unwissende Auskunftspersonen.
Unverlässlich und extrem verzögert
Nicht zu empfehlen. Verzögerte Abholung und Lieferung um 10!! Tage , niemand konnte uns Auskunft geben. Einige Dinge gingen kaputt, keine Entschädigung oder Discounts auf Anfrage. Nicht noch einmal.
Katastrophaler Service
Diese Firma ist unterirdisch. Das Paket wurde nach Terminvereinbarung mehrfach nicht abgeholt, sondern immer wieder der Termin verschoben. Telefonische Anfragen nur in englisch möglich. Mitarbeiter am Telefon völlig kompetenzlos. Nach erfolgter Stornierung bisher immer noch keine Gebühren zurück erstattet, dafür kommen weitere Emails zur erneuten Terminvereinbarung. NIE WIEDER
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Katastrophaler Service
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