vivid.money Erfahrungen

: 10

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

80% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-23
Funktioniert einwandfrei, Top-
Die Funktionen dieser Plattform sind wirklich super. Es ist total einfach zu benutzen und läuft a...Lesen Sie weiter
I. Vogt

Relevanteste negative Bewertung

  2021-05-06
Prämie nicht erhalten
Die Eröffnung ging schnell. Ärgerlich ist, dass ich einen Freund erfolgreich geworben habe und Vi...Lesen Sie weiter
Ibrahim Ünal

Erfahrungen (10)

  (6)

 (2)

  (1)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontosperrung ohne Vorankündigung

    Es war echt ärgerlich, als mein Konto plötzlich gesperrt wurde, ohne dass man mir erklärt hat, warum. Hier in Deutschland erwarte ich mehr Transparenz und Hilfe von meiner Bank. Mit dem Chatbot allein konnte ich nichts anfangen, das war einfach frustrierend. Aber immerhin, nachdem ich offiziell beschwert habe, wurde mein Konto wieder freigeschaltet und funktioniert jetzt einwandfrei. Es wäre aber besser gewesen, wenn sie mir den Grund für die Sperrung mitteilen würden. Vor dem Update auf Vivid 2.0 hatte ich nie solche Probleme. Vielleicht sollten sie mehr telefonischen oder persönlichen Support anbieten, statt nur auf den Chatbot zu setzen. Trotzdem läuft jetzt wieder alles wie gewohnt und ich bin wieder zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Wechsel von Revolut zu einem neuen Konto

    Ich habe mich entschieden, mein Konto von Revolut auf das neue Konto zu wechseln, um keine Gebühren zu zahlen. Es läuft alles reibungslos und ich habe sogar eine deutsche IBAN-Nummer erhalten. Das ist wirklich praktisch! Mit diesem Konto kann ich sofort kostenlose Überweisungen tätigen und es ist auch kostenlos, solange ich die Karte einmal benutze. Außerdem habe ich mehrere Pockets mit jeweils eigener IBAN, was echt cool ist. Wenn ich die Möglichkeit hätte, das Konto bei der Schufa zu führen, würde ich es sogar als mein Gehaltskonto nutzen. Das wäre wirklich klasse!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Funktioniert einwandfrei, Top-Bedienung, Unterkonten leicht zu bedienen, schneller Zugriff auf Konto-/Kreditkarteninfos, gute Überweisungen und Cashback-Funktionen, Investitionsmöglichkeiten in Währungen und Aktien.

    Die Funktionen dieser Plattform sind wirklich super. Es ist total einfach zu benutzen und läuft alles reibungslos. Besonders gefällt mir, wie benutzerfreundlich die Unterkonten sind und dass ich schnell auf meine Kontoinformationen zugreifen kann. Auch die Überweisungen und Cashback-Funktionen sind echt praktisch und helfen mir bei der Verwaltung meiner Finanzen. Außerdem finde ich toll, dass ich hier auch in Währungen und Aktien investieren kann. Insgesamt funktioniert alles so, wie es soll und das zu einem fairen Preis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Karte, Kontoeröffnung, Einzahlungen

    Die Kontoeröffnung und Kartenerstellung bei vivid liefen total unkompliziert. Der Kundenservice war super hilfreich, meine Fragen wurden immer prompt und professionell beantwortet. Auch wenn es keine Muttersprachler gab, war die Kommunikation dank eines Übersetzers effektiv. Die Preise für die Services schienen fair und transparent. Die Zustellung der Karte erfolgte schnell und ich konnte sie sofort nutzen. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Service von vivid und kann es nur empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Digitale Karte Probleme

    Ich hatte Schwierigkeiten, meine digitale Karte über die App auf mein Handy hinzuzufügen. Zum Glück wurde mir im Chat schnell geholfen und die Probleme wurden innerhalb von etwa 10 Minuten behoben. Die Mitarbeiter waren wirklich nett und hilfsbereit. Ich kann ihre Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen und es gefällt mir, dass ich bei jedem Einkauf ein paar Cent auf mein Konto gutgeschrieben bekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langsame Bearbeitung von Problemen

    Mein Service war echt enttäuschend. Das hat viel zu lange gedauert, bis die mein Problem endlich gelöst haben. Das geht gar nicht! Ich weiß echt nicht, ob ich das weiterempfehlen würde, weil es nur per Chat geht und ich nie jemanden auf Deutsch erreicht hab. Die Antworten waren auch total unpersönlich und haben mir nicht wirklich geholfen. Und für Prime-Nutzer sollte es 'ne Hotline geben, um Probleme schneller zu klären.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Bankkarte

    Meine neue Bankkarte ist echt super praktisch und stylisch, echt klasse! Ich kann jetzt ganz easy mein Geld im Blick behalten. Und was echt cool ist, ich habe so viele Optionen, um mein Geld zu sparen oder anzulegen, zum Beispiel mit CashBack. Und total genial finde ich auch, dass ich die Konten teilen kann, entweder mit oder ohne Transaktionsverlauf. Einfach super!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit Einloggen und Zugriff auf Geldaufklärung

    Ehrlich gesagt, die letzten Monate waren echt schlimm mit dem ganzen Login- und Zugriffsproblem auf meine Gelder und Aktien. Die Vivid App hat immer mehr Probleme gemacht und ich war kurz davor, die Hoffnung aufzugeben. Aber glücklicherweise hat sich dann der Kundenservice gemeldet und jetzt läuft wieder alles reibungslos. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vivid Konto

    Seitdem ich zu Vivid 2.0 gewechselt habe und mein Geld auf die neue Bank übertragen wurde, hatte ich Probleme, auf die App zuzugreifen. Dadurch konnte ich den Chat-Support nicht kontaktieren und musste mich auf das Webformular beschränken. Leider habe ich auf meine Anfragen über das Webformular keine Antwort erhalten. Ich war besorgt, dass mein Geld verloren gegangen war.
    Am 17. April gab es endlich ein Update.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prämie nicht erhalten

    Die Eröffnung ging schnell. Ärgerlich ist, dass ich einen Freund erfolgreich geworben habe und Vivid aufgrund eines technischen Problems mir seit Wochen die Prämie von 50€ nicht zahlt, obwohl mein Freund mehr als 20€ ausgegeben hat. Ich fühle mich betrogen und kann Vivid daher NICHT weiterempfehlen.


Andere haben sich auch angesehen