MyCarly Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (12)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Adapter Bestellung
Trotz meiner Bestellung kurz vor Ostern wurde der Adapter relativ zügig geliefert, was ich positiv finde. Das Auslesen meines Fahrzeugs mit dem Adapter und der App verlief ohne Probleme. Ich habe noch nicht alle Funktionen der App ausprobiert, insbesondere nicht die Reparaturanleitungen und Hilfen. Aber bisher läuft alles sehr gut. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass nicht sofort klar ist, dass man die Software für sein Fahrzeug nur mietet und nach einem Jahr erneut bezahlen muss. Ich nehme an, dass Software-Updates kostenlos sind, aber es wäre hilfreich, dies im Voraus klar zu kommunizieren. Auch die Frage, ob bereits bezahlte Software angerechnet wird, wenn man das Auto wechselt und eine andere Software benötigt, ist noch offen. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden und hoffe auf weitere Verbesserungen in der Zukunft. Macht weiter so!
Autodiagnose
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Mycarly für den mir erbrachten Service, mit der Hilfe von Mycarly war ich in der Lage, jedes Problem zu diagnostizieren, das mein Auto hat, und sie helfen mir bei der Reparatur des Autos, ich kann mich daran erinnern, dass mein Auto vor einigen Monaten einen Fehler hatte, ich war neugierig und ich weiß nicht, was zu tun ist, weil ich nicht weiß, was mit dem Auto falsch ist und nicht weiß, wie ich es angehen soll. Dank Mycarly haben sie mir geholfen, das Auto zu diagnostizieren, mir den Fehler zu sagen und den Betrag, den es kostet, ich bin so glücklich über ihren Service. Ich werde Sie weiterhin nutzen und ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist. Sie sind am besten in der Diagnose von Autofehlern
Kauf eines Produkts für einen C200 CDI w203 aus 2003
Es tut mir leid, aber das Produkt passt nicht in mein Auto, obwohl es in der App angezeigt wurde, dass es bis zum Baujahr 2000 passen sollte. Der Kundensupport war jedoch sehr hilfsbereit und hat mir problemlos erstattet. Ich finde, der Support ist wirklich top. Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat, würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Es ist ratsam, vorher zu überprüfen, ob es eventuell Kompatibilitätsprobleme mit dem eigenen Auto gibt.
Kauf eines Diagnosegeräts
Mein Diagnosegerät war kaputt und ich war wirklich besorgt, aber das Support-Team war super hilfreich. Sie haben schnell reagiert und mir effektiv dabei geholfen, das Problem zu lösen. Die Fachkenntnisse und die Hilfsbereitschaft des Teams haben mich echt beeindruckt. Ich kann das Unternehmen wirklich nur wärmstens empfehlen, nicht nur wegen ihres tollen Produkts, sondern auch wegen ihres herausragenden Kundensupports.
OBD2 Diagnosegerät
Ich habe mir ein OBD2 Diagnosegerät bei Ihnen gekauft und musste leider feststellen, dass mein Auto einen Unfall hatte, bevor ich das Gerät ausprobieren konnte. Trotzdem war ich sehr beeindruckt von Ihrem Kundenservice! Als ich Fragen hatte, wurde mir sofort und sehr verständlich geholfen, sogar mit Videos. Das Feedback war äußerst professionell und ich würde Ihrem Team gerne 5 Sterne geben. Vielen Dank dafür!
Unterschiedliche Fahrzeuge
Ich war echt enttäuscht von der Täuschung, weil die Webseite und die App verschiedene Fahrzeuge angezeigt haben. Der Kundendienst meinte, ich könnte einfach ein anderes Fahrzeug mit dem gleichen Baujahr wählen, aber das war für mich keine Option. Ich habe mein Jahresabonnement für den Opel zwar behalten, aber dann gleich danach gekündigt.
Autobatterie
Endlich musste ich mir 'ne neue Autobatterie holen und hab mich entschieden, die passende bei euch zu bestellen. Die Bestellung war echt fix erledigt und die Website war einfach zu bedienen. Als die Batterie dann angekommen ist, war ich ein bisschen enttäuscht, weil sie nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Trotzdem behalte ich sie, weil der Service insgesamt okay war.
Kauf von Accessoires für mein Auto
Ich hatte ein echt großes Problem mit der Aktivierung meiner neuen Autoteile in der App, aber Rouben war so hilfsbereit und hat mir wirklich gut geholfen! Seine Reaktionszeit war super schnell, ich habe innerhalb von 24 Stunden schon die erste Antwort bekommen. Der Fehler wurde schnell behoben. Ein wirklich toller Service, nochmals vielen Dank Rouben!
Abo Probleme Peugeot
Der Kundenservice war wirklich top! Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit meinem Peugeot Abo, aber das Support-Team hat mir super geholfen und alles problemlos gelöst. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, die mir zur Seite standen. So einen tollen Kundenservice findet man nicht überall. Vielen Dank nochmal!
Einkaufsversuch für Opel Vollversion
Ich hab versucht, die Vollversion für Opel zu kaufen. Aber als ich bezahlen wollte, hat es nicht geklappt, weil es auf der Webseite kein Impressum oder E-Mail-Adresse gab. Nachdem ich ein paar Schwierigkeiten mit der Registrierung überwunden habe, konnte ich endlich die App benutzen und den Stick bekommen. Doch der Registrierungsprozess war echt umständlich und nicht so gut.
ICarly Adapter
Finger weg! Habe mir das Jahresabo geholt damals, 90% war nicht machbar an meinem Seat. Bei neuen Autos wie meinem Cupra ist überhaupt keine Optimierung oder Einstellung möglich, da dieser Wagen gar nicht aufgeführt ist! Hätte nie gedacht, dass man so viel Geld für nichts ausgeben kann... Dann kriegt man das Geld nicht einmal zurück, wenn es erneut abgebucht wird obwohl man das Abo gekündigt hat!
Ein Ersatzteil für mein Auto
Das Ersatzteil, das ich kaufen wollte, war verfügbar und die Bestellung war echt einfach. Als es dann ankam, hat es jedoch nicht gepasst. Der Kundenservice war nett und hat mir geholfen, aber insgesamt war ich einfach enttäuscht von der ganzen Sache, ehrlich gesagt.
Meistbewertete Bewertung
Autodiagnose
Lesen Sie weiter