HAPPYCAR Erfahrungen
Erfahrungen (11)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Schnell und einfach, guter Preis, transparente Kosten
Die Buchung für meinen Mietwagen ging echt schnell und einfach. Der Preis war top und es gab keine versteckten Kosten. Es war total praktisch, dass der Voucher gleich akzeptiert wurde. Außerdem wurde mir automatisch eine extra Versicherung angeboten, um die Selbstbeteiligung abzudecken, auch wenn ich sie schlussendlich nicht brauchte. Trotzdem war es beruhigend zu wissen, dass ich abgesichert war. Der Mietwagen war vielleicht nicht der neueste, aber er hat seinen Zweck erfüllt und mich zufrieden gestellt.
Audi Q3 für eine Woche gebucht
Ich habe über die Plattform einen Audi Q3 für eine Woche gebucht, aber leider war er nicht verfügbar. Stattdessen wurde mir ein Golf 8 angeboten, was für mich kein Problem war, da das Auto gleichwertig, sauber und angenehm zu fahren war. Der gesamte Vorgang verlief reibungslos und bei der Rückgabe gab es keine Probleme. Der Preis war fair und am Ende zahlte ich etwa 300 Euro nach dem einmaligen Tanken.
Kauf eines Mietwagens
Die Dokumente wurden schnell verschickt. Allerdings war es nicht ganz klar, ob es eine Selbstbeteiligung bei der Versicherung gibt oder nicht. Die Übergabe des Autos lief problemlos, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe. Ich freue mich jetzt auf die Freigabe der Kaution und mögliche unerwartete Zusatzkosten, die ich in der Vergangenheit schon einmal in Italien erhalten habe, ohne dass es einen wirklichen Grund dafür gab.
Kurze Wartezeit bei der Abholung und Abgabe des Mietwagens
Der Mietwagen war echt top, mega sauber und total neu! Die Übergabe hat ungefähr 15 Minuten gedauert, die Rückgabe nur 10 Minuten. Gleich nach der Übergabe haben wir das Protokoll per Mail bekommen. Alle Mitarbeiter waren total nett und haben uns keine zusätzliche Versicherung aufgeschwatzt. Als Bonus haben wir sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Einfach klasse!
Schnell und unkompliziert
Meine Buchung lief total problemlos und zügig ab. Das Auto war wirklich in gutem Zustand, erstklassig! Allerdings war es mega nervig zu erfahren, dass die extra Versicherung, für die ich im Vorfeld bezahlt hatte, gar nicht nötig war. Dadurch habe ich doppelt gezahlt, obwohl die Autovermietung eine viel bessere und einfacherere Lösung anbietet, bei der sogar die Kaution entfällt. Das sollte echt im Voraus kommuniziert werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Autovermietung über HAPPYCAR
Der Buchungsprozess war ziemlich lang und kompliziert, ich wusste nicht, bei welcher Firma ich tatsächlich buchen würde. Zuerst über HAPPYCAR, dann ein Gutschein von einem anderen Anbieter und schließlich nur ein Hinweis auf einen "lokalen Anbieter". Es gab keine Möglichkeit, im Voraus die Bewertungen des eigentlichen Vermieters zu überprüfen. HAPPYCAR hat nicht wirklich zur Zufriedenheit beigetragen, sondern eher der lokale Anbieter. Das Auto war okay und der lokale Anbieter war telefonisch erreichbar. Bei der Rückgabe gab es zu wenige Parkplätze und es war unklar, wie man vorgehen sollte. Es hätten klare Anweisungen geholfen.
Autovermietung in Ancona Flughafen
Die Beratung am Schalter war wirklich super, total kompetent und freundlich. Die Übernahme lief total reibungslos und das Auto war genau das, was ich erwartet hatte.
Kauf einer angebotenen Autovermietung
Wir haben das Auto bekommen, das angeboten wurde. Vor Ort hätten wir ein Upgrade machen können, aber wir haben es nicht gebraucht. Während unseres Aufenthalts hat ein unbekannter Fahrer unser Auto an der Stoßstange berührt, aber bei der Abgabe gab es keine Probleme. Der Schaden wurde aufgenommen und wir mussten dank des Premium-Versicherungspakets nichts bezahlen. Der Service und die Abwicklung der Autovermietung waren super und wir waren sehr zufrieden damit. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder bei diesem Anbieter buchen.
Einfache Buchung
Die Buchung bei HAPPYCAR war echt einfach und unkompliziert. Ich konnte alle meine Vorlieben angeben und habe dann passende Angebote bekommen. Alles hat super funktioniert und ich war zufrieden mit dem Service. Aber diesmal muss ich vor einer speziellen Mietstation warnen. Die Station in Malta war extrem unfreundlich und unprofessionell. Sie haben versucht, mir zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen, indem sie auf einschüchternde Weise gearbeitet haben. Auf ihrer Facebookseite gibt es fast nur negative Bewertungen, also am besten Abstand von dieser Station halten!
Vollkasko Versicherung
Die Vollkaskoversicherung war zwar nicht billig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Leute dort waren echt nett und schnell, es gab keine Probleme oder komplizierte Fragen. Die Kaution zu bezahlen war auch besser als Benzin zu tanken. Alles in allem war der Service wirklich top.
Mietwagen -...gt... zusätzliche Abbuchung
Wir haben über HAPPYCAR einen Mietwagen für Irland gebucht und auch den ausgewiesenen Betrag gezahlt.
Wir wollten einen PKW mit NAVI, bekamen aber eins ohne.
Bei der Rückkehr aus Irland sah ich dann, dass mir zusätzlich 360,- EUR abgebucht wurden.
In unserem Fall arbeitete HAPPYCAR mit TUI-Cars zusammen.
Ich habe dann sowohl bei HAPPYCAR als auch bei TUI-CARS mehrmals nachgefragt, aber bis heute (2 Monate danach) finden es beide nicht für notwenig zu antworten bzw. den Grund für die Abbuchung zu nennen. Es kommen immer nur "Vertröstungsmails".
Das Ganze ist für mich mehr als unseriös. Mal schauen, ob ich weitere Schritte einleite. Auf jeden Fall werde ich zukünftig bei diesen beiden Anbieter nicht mehr buchen.