Dkv Euro Service Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-11
Einkauf von Kraftstoffkarten
Der Einkauf lief total easy und die Karten sind echt praktisch, weil ich nicht ständig mit Bargel...Lesen Sie weiter
Baumgartner

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-15
Umstellung der Bankverbindung
Nachdem zwei Banken fusioniert haben, haben wir eine neue Bankverbindung erhalten. Leider hat DKV...Lesen Sie weiter
H. Block

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Meine Erfahrungen mit DKV Mobi
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von DKV Mobility und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Angebo...Lesen Sie weiter
Christin Breitenstein

Erfahrungen (17)

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    Meine Erfahrungen mit DKV Mobility

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde von DKV Mobility und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service der Firma. Besonders positiv hervorzuheben ist die große Auswahl an verschiedenen Dienstleistungen, die DKV Mobility anbietet. Dazu gehören unter anderem die Möglichkeit, einen Fahrzeugpool zu nutzen, sowie die Organisation von Mietwagen und Leihfahrrädern.

    Ein weiteres Plus ist die benutzerfreundliche und übersichtliche Website, auf der man alle Angebote und Leistungen einfach und schnell finden kann. Auch die Buchungsprozesse sind einfach und unkompliziert.

    Ich habe in der Vergangenheit auch schon mehrere Male den Kundenservice in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Hilfe und Beratung, die ich erhalten habe.

    Insgesamt kann ich DKV Mobility nur weiterempfehlen und bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft gerne weiterhin Kunde bleiben werde.


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    Karte zum Laden und Führerscheinkontrolle

    Ich bin total begeistert von der Karte, die ich bei DKV Euro Service erworben habe! Sie ist super praktisch und wirklich leicht zu benutzen. Ich nutze sie sowohl zum Tanken als auch für die Führerscheinkontrolle und sie hat mir echt geholfen. Der Service hat sich auch deutlich verbessert und sie fragen sogar aktiv nach Feedback, was ich total klasse finde. Alles in allem kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen!


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    Einkauf von Kraftstoffkarten

    Der Einkauf lief total easy und die Karten sind echt praktisch, weil ich nicht ständig mit Bargeld rumhantieren muss. Außerdem sind die Karten super flexibel und werden an vielen Tankstellen akzeptiert, egal ob hier bei uns oder im Ausland. Und das Beste ist, dass ich durch die Nutzung der Karten auch noch dazu beitrage, die CO2-Emissionen zu reduzieren, das ist mir total wichtig.


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    Meine Erfahrung mit dem Service

    Ich habe die DKV-Karten zum Aufladen benutzt und es war echt super einfach! Die Karte hat an allen Ladestationen, die ich ausprobiert habe, ohne Probleme funktioniert. Der Kundenservice war auch echt top - mega freundlich und unkompliziert. Das Einzige, was meiner Meinung nach besser sein könnte, ist die App. Sie ist schon etwas altmodisch und könnte mehr Funktionen haben.


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    Kontaktaufnahme wegen Bankkontoänderung

    Es war echt frustrierend, dem DKV Euro Service mitzuteilen, dass wir unser Bankkonto gewechselt haben. Wir haben es echt lange versucht, über einen Zeitraum von 4 Wochen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Keine vernünftige Reaktion oder Hilfe von deren Kundenservice, weder über E-Mails noch Anrufe. Am Ende haben wir uns entschieden, aufgrund dieser frustrierenden Erfahrung den Anbieter zu wechseln.


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    Tankkarten mit schlechtem Service

    Meine Erfahrung mit den Tankkarten war wirklich enttäuschend. Es gab lange Wartezeiten, um die Karten zu erhalten, keinen Service und nur Vertröstungen. Alle zwei Wochen gab es Probleme mit den Karten, und die Bezugsperson war nie erreichbar, wenn wir anriefen. Die Hotline konnte uns auch nicht weiterhelfen. Als eine Lastschrift fehlschlug, haben wir das Geld am nächsten Tag überwiesen, aber unser Vertrag wurde trotzdem einen Tag später vom Unternehmen gekündigt. Als ich höflich bei Dkv anrief, wurde die Dame am Telefon sofort unfreundlich. Meine Gesamterfahrung war enttäuschend und ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln.


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    Umstellung der Bankverbindung

    Nachdem zwei Banken fusioniert haben, haben wir eine neue Bankverbindung erhalten. Leider hat DKV es in den letzten 2,5 Monaten nicht geschafft, unsere Bankverbindung zu ändern, obwohl wir mehrmals ein neues Sepa-Mandat eingereicht haben. Stattdessen wurden wir mit unhöflichen E-Mails und Faxen bezüglich des offenen Betrags belästigt. Außerdem wurden uns Zinsen und übertriebene Gebühren berechnet.


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    Meine Anfrage zu Mehrwertsteuerrückerstattung

    Ich habe mehrmals darum gebeten, dass meine Rechnungen mit einer korrekten Steuernummer versehen werden, damit ich die Mehrwertsteuer in einem anderen Land zurückerstattet bekomme. Trotz meiner Bemühungen und einer eidesstattlichen Erklärung hat sich in der Firma nichts getan. Die Kundenbetreuerin hat erst nach mehrmaligem Nachfragen geantwortet und gesagt, dass es nicht möglich ist, da zu viel Zeit vergangen sei. Auch nach weiteren Bitten um Unterstützung und der Dringlichkeit meiner Anfrage wurde ich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, die Dienstleistungen dieser Firma zu nutzen. Es ist wirklich eine Frechheit!


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    Tankkartenkauf

    Der Service bei der Firma war echt enttäuschend. Hab mehrmals versucht, per E-Mail oder Telefon jemanden zu erreichen, aber keine Reaktion erhalten. Die Preise für die Tankkarten wurden erst nach 3 Wochen Nutzung bekannt gegeben und waren viel teurer als erwartet. Musste 20 Cent mehr pro Liter bezahlen, das hat mich echt geärgert. Hab schlussendlich beschlossen, die Firma zu verlassen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wo der Service besser ist.


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    Kündigung der Karte

    Leider waren wir mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Die Erfahrung war enttäuschend. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Karten zu kündigen. Die Servicequalität und die Preise haben uns nicht überzeugt. Die Tankstellenpreise bei Shell und Aral waren zu hoch und der E-Mail-Support ließ zu wünschen übrig. Selbst die Kündigungsbestätigung hat ewig gedauert. Als Standardkunde konnte man keinen telefonischen Support bekommen, alles lief online und das hat viel Zeit gekostet. Es gibt definitiv bessere Optionen auf dem Markt und man sollte nicht nur auf den Namen vertrauen.


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    Tankkarte, Lastschriftmandat

    Das Ganze mit dem Kundenservice war einfach schrecklich. Meine alte Bank hatte dicht gemacht und ich musste ein neues Lastschriftmandat beantragen. Trotz mehrerer Versuche, die neue Bankverbindung zu aktualisieren, wurde immer noch von der alten Bank abgebucht. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war frustrierend, weil meine Anfragen und Anweisungen einfach ignoriert wurden. Am Ende hat DKV die Geschäftsbeziehung beendet, aber der ganze Prozess war wirklich zeitaufwändig und total unprofessionell.


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    Mein Erlebnis in wenigen Stichworten:

    Das war echt enttäuschend! Die Gebühren pro Tankfüllung sind viel zu hoch, auch wenn der Spritpreis etwas günstiger sein sollte. Der Kundenservice ist absolut schrecklich, total unfreundlich und schwer zu erreichen. Es ist auf jeden Fall ratsam, sich nach einem anderen Anbieter umzusehen.


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    Firmenwand Wallboxinstallation

    Ihr Unternehmen hat echt den schlimmsten Kundenservice aller Zeiten. Als Fahrer von einem Firmenwagen einer großen deutschen Firma warte ich schon fast 2 Jahre auf die Installation einer Wallbox. Trotz vieler Anrufe und Versprechungen habt ihr es nicht geschafft, sich bei mir zu melden. Der Kundenservice ist einfach nur miserabel und ich werde sicherlich nicht mehr mit euch zusammenarbeiten.


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    Kurze Tankstopp auf einer Autobahn-Raststätte

    Mann, ich bin so sauer wegen diesen Leuten in diesem Laden. Die haben überhaupt keine Ahnung! Ich wollte nur schnell zur Tankstelle fahren, aber die Leute dort waren echt unfreundlich. Als ich versucht habe anzurufen für einen Tipp, haben sie nur gesagt "Schreib eine Email". Pff...die haben echt keine Ahnung! Also habe ich geschrieben, wie sie es wollten, aber habe keine Antwort erhalten. Und die Leute vor Ort waren total mürrisch. Die können mich mal, ehrlich! Da gehe ich nie wieder hin. Sucht euch jemand anderen, ohne mich.


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    Meine Bestellung

    Ich habe neulich etwas bestellt, aber die Dienstleistungen waren leider nicht so gut. Es gab ein Problem mit der BLZ-Umstellung, wegen dem sie einen falschen Betrag abgebucht haben. Ich habe versucht, das Problem mehrmals am Telefon zu klären, aber leider wurden meine Anliegen nicht ernst genommen und ich wurde unfreundlich behandelt. Es scheint, dass die Firma keine Rücksicht auf langjährige Kunden nimmt und lieber schnell kündigt, anstatt Probleme zu lösen.


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