Gethandy Erfahrungen

: 19

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

21% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-10
Nur Tarif ohne Handy
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, habe ich meine Bestellung bei gethandy aufgegeben u...Lesen Sie weiter
Walburga Pietsch

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-06
iPhone 12
Null Sterne, echt ärgerlich. Ich hab im September ein iPhone 12 bestellt und bis jetzt immer noch...Lesen Sie weiter
Göbel

Meistbewertete Bewertung

  2024-04-23
iPhone 13 Pro Max delayed deli
Mein iPhone 13 Pro Max hat ganze 13 Wochen gebraucht, bis es endlich verschickt wurde. Trotz der ...Lesen Sie weiter
Reimann

Erfahrungen (19)

  (2)

 (0)

  (11)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur Tarif ohne Handy

    Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, habe ich meine Bestellung bei gethandy aufgegeben und war positiv überrascht. Ich habe nur einen Tarif ohne Handy bestellt und wurde regelmäßig über den Status informiert. Als ich dort anrief, konnte ich in 4 von 6 Fällen sofort mit einem Berater sprechen, ohne lange Wartezeiten. Als ich die SIM-Karte erhalten habe, stellte ich fest, dass der bestellte Tarif nicht meinen Anforderungen entsprach (ich hatte Data anstelle von Flat bestellt). Aber nach einem Anruf wurde die Stornierung problemlos bearbeitet und ich musste nur einen Bestätigungslink anklicken. Alles in allem war der Ablauf meines Kaufs reibungslos und effizient.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geile Vertrag

    Der Vertrag war wirklich klasse, die Prämie war der Hammer und alles lief einfach nur perfekt! Einziger Nachteil war, dass die Kommunikation danach besser hätte sein können. Nach 10 Tagen ohne Infos stand plötzlich ein E-Bike vor der Tür. Aber bei dem Vertrag und dem Preis sollte man wohl nicht meckern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    iPhone 13 Pro Max delayed delivery

    Mein iPhone 13 Pro Max hat ganze 13 Wochen gebraucht, bis es endlich verschickt wurde. Trotz der viel zu langen Lieferzeit war die Kommunikation per E-Mail ziemlich zügig und die Mitarbeiter waren immer nett und verständnisvoll. Ich kann mir vorstellen, dass es auch für sie nicht einfach war. Ich werde auf jeden Fall beim Kundenservice anrufen und hoffe auf eine angemessene Entschädigung für die Verzögerung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    iPhone 13 Pro mit Vertrag

    Ich habe mehrmals nach dem voraussichtlichen Lieferdatum gefragt, aber leider keine Auskunft erhalten. Die SIM-Karte wurde geliefert, aber das Handy fehlt noch. Ich habe es auf der Apple-Website bestellt und es sollte längst hier sein. Ich denke, eine Trennung zwischen Vertrag und Handykauf hätte geholfen, um diese Verwirrung zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    iPhone 12

    Null Sterne, echt ärgerlich. Ich hab im September ein iPhone 12 bestellt und bis jetzt immer noch nichts bekommen. Hab nach dem Lieferdatum gefragt, aber keine Antwort bekommen. Kein Ersatzangebot, keine Kulanz, einfach nur frustriert und definitiv nicht zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy-Kauf über Gethandy

    Es ist echt ärgerlich, wenn man ein Produkt bestellt und bezahlt, weil es als "sofort verfügbar" angezeigt wird, dann aber plötzlich erfährt, dass es doch nicht geliefert werden kann. Genau das ist mir passiert, als ich ein Handy über Gethandy gekauft habe. Nachdem ich die Bestellung getätigt hatte, bekam ich die Nachricht, dass das Handy gerade nicht auf Lager ist, ohne dass ein neuer Liefertermin genannt wurde. Das ist echt enttäuschend und kommt sehr unprofessionell rüber. Mal schauen, wann ich mein Handy jetzt endlich geliefert bekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone

    Vor 'ner Weile habe ich mir ein Smartphone über die Website bestellt, aber bisher ist es noch nicht angekommen. Die Bestellung lief über 'nen Drittanbieter, der behauptet hatte, dass das Handy auf Lager ist und innerhalb von 2-3 Wochen geliefert wird. Jetzt sind fast 5 Wochen vergangen und ich warte immer noch. Der Kundenservice war auch nicht wirklich hilfreich, erst nach mehreren Nachfragen habe ich endlich 'ne SIM-Karte bekommen, um meine Rufnummer zu übertragen. Die Hotline ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar, anscheinend sind nicht nur ich von diesem Problem betroffen. Diese Art der Kommunikation mit "Kunden" ist echt enttäuschend, ich würde anderen Anbietern den Vorzug geben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich eine Stornierungsnachricht von Gethandy. Das Geld war bereits überwiesen worden, jedoch wurde mir nichts davon mitgeteilt. Erst als ich den Status überprüfte, habe ich die Stornierung bemerkt. Nach einem Telefonat erklärte mir der Kundendienst, dass das Angebot nicht mehr verfügbar sei. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise von Gethandy fragwürdig und unseriös. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, die negativen Bewertungen vor meiner Bestellung zu lesen, um mögliche Probleme zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Elektronikartikeln

    Nachdem ich bei Gethandy und S-KON e-Kontor eingekauft habe, kann ich davon nur abraten. Der Kundenservice war wirklich unprofessionell und unfreundlich. Als ich meinen Kauf stornieren musste, wurde mir nur knapp erklärt, dass es einen Preisfehler gab und ich kaum Hilfe erhielt. Ich hatte keinen unrealistischen Kaufpreis, aber trotzdem musste ich mehrere Tage auf die Rückerstattung warten. Es scheint, als hätten sie Schwierigkeiten mit Datenintegrität oder finanziellen Mitteln. Ich würde jedem davon abraten, dort einzukaufen, auch wenn die Preise verlockend erscheinen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Smartphone

    Ich warte seit vier Wochen auf mein Smartphone, obwohl es als „ab sofort verfügbar“ angekündigt wurde. Der Kundenservice konnte mir keinen genauen Liefertermin nennen und nach vier Wochen Verzögerung gab es auch kein Entgegenkommen seitens des Anbieters. Also wirklich nicht zu empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Handybestellung

    Also, ich hab mein Handy und Vertrag über CHECK 24 bestellt, das war schon im Oktober. Mein Vertrag lief über Klarmobil.de wie geplant, aber seit über 10 Wochen hör ich nichts mehr von meinem Handy. Ich hab mehrere E-Mails an GetHandy geschickt und keine einzige wurde beantwortet, obwohl ich ne Bestätigung bekommen hab. Ich glaub, ich muss echt nen Anwalt einschalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Erfahrung

    Diese Firma ist echt schrecklich! Meine Bestellung hat ewig gedauert und niemand hat auf meine Nachrichten geantwortet. Da war es unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen und meine Sachen kamen nie an. Zusammengefasst, eine totale Katastrophe und echt enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Meine Bestellung bei Gethandy war ein totaler Reinfall! Es gab Probleme, da wichtige Daten fehlten. Der Kundenservice war sehr unbefriedigend, unfreundlich und wenig hilfreich. Auch die Kommunikation zwischen Anbieter und Lieferdienst war ein Chaos. Mein Rufnummerwechsel sollte erfolgen, aber aufgrund der Schwierigkeiten klappte das nicht. Ich hatte weder Tarif noch Handy und war deshalb nicht erreichbar. Es gab keinerlei Informationen oder Unterstützung zur Problemlösung. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.


Andere haben sich auch angesehen