Barclays Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-02
Betrugsversuch
Leider habe ich meine Karteninformationen auf einer Website eingegeben und festgestellt, dass Gel...Lesen Sie weiter
Haag

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-14
Meine Kaufanfrage abgelehnt
Warum wirbt man so stark für ein Produkt, wenn man es dann Kunden mit bester Bonität verweigert? ...Lesen Sie weiter
S. Moser

Meistbewertete Bewertung

  2020-05-20
Dringende Warnung vor dieser B
Ich bekam eine Mahnung mit Androhung der Kündigung und habe die offene Forderung fristgemäß bezah...Lesen Sie weiter
Sabine M.

Erfahrungen (20)

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    Betrugsversuch

    Leider habe ich meine Karteninformationen auf einer Website eingegeben und festgestellt, dass Gelder aus Lissabon und Singapur abgebucht wurden. Zum Glück hat mich Barclays sofort per SMS kontaktiert und meine Karte gesperrt. Obwohl es ärgerlich war, konnte ich schnell mit einem Mitarbeiter sprechen, der mir geholfen hat. Innerhalb von nur 4 Tagen hatte ich eine neue Karte. Dank der schnellen Reaktion und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist mir kein finanzieller Schaden entstanden.


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    Sperrung der Karte

    Der Kundenservice ist echt schrecklich. Es ist total schwer, da jemanden zu erreichen. Selbst wenn man versucht, die Karte zu sperren, klappt das einfach nicht. Es ist wirklich eine Katastrophe. Da muss dringend was verbessert werden, damit man den Kundenservice besser erreichen kann und sie kompetenter werden.


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    Meine Kaufanfrage abgelehnt

    Warum wirbt man so stark für ein Produkt, wenn man es dann Kunden mit bester Bonität verweigert? Das finde ich einfach unanständig und ich werde keine Geschäfte mehr mit dieser Firma machen. Es zeigt mir, dass man diesem Unternehmen nicht vertrauen kann, wenn sie mich als Kunden ablehnen, obwohl meine Bonität einwandfrei ist. Ich bin wirklich enttäuscht und werde meine Einkäufe in Zukunft anders tätigen.


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    Kreditkartenkündigung

    Ich hatte mal eine Kreditkarte bei dieser Bank mit 'nem hohen Kreditlimit, aber wegen den übertriebenen Zinsen hab ich mein Konto bei denen gekündigt. Auch wenn ich keine Schulden mehr habe, haben sie vergessen, die Infos bei der Schufa zu aktualisieren. Trotz mehrerer Anfragen krieg ich nur automatische Antworten. Das find ich echt unprofessionell.


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    Aktualisierung der Kontaktdaten

    Die Leute am Telefon waren total unfreundlich und unprofessionell. Ich hab beschlossen, mein Konto und meine Kreditkarte sofort zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Eigentlich wollte ich nur meine Telefonnummer aktualisieren, aber die Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt, ohne mir irgendwie zu helfen. Das geht einfach nicht, sowas ist total respektlos und inakzeptabel gegenüber Kunden wie mir.


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    Kundenservice, Kreditkündigung, Missverständnis

    Der Kundenservice bei dieser Bank ist echt mies, es ist total frustrierend, dass man niemanden direkt telefonisch erreichen kann, vor allem wenn es um bestehende Kredite geht. Stattdessen wird man regelrecht dazu gedrängt, die App runterzuladen, um überhaupt Hilfe zu bekommen. Ich habe meinen Kredit vorzeitig zurückgezahlt und auch eine Bestätigung erhalten, trotzdem kam dann plötzlich ein Schreiben, in dem stand, dass die letzte Rate einfach aufgeteilt wurde und der Kredit um einen Monat verlängert wurde. Das hat mich echt genervt und geärgert, von dieser Bank werde ich wohl in Zukunft die Finger lassen.


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    Beschwerde über hohe Kreditzinsen und fehlende Benachrichtigungen

    Die Zinsen für den Kredit sind viel zu hoch und es gab Schwierigkeiten mit den monatlichen Kontoauszügen, die ich erst nach dem Einloggen im Online-Portal gesehen habe. Andere Kreditkartenunternehmen schicken die Auszüge per E-Mail, warum macht ihr das nicht auch so? Der Kundenservice ist umständlich und die Antworten sind oft nicht zufriedenstellend. Außerdem ist es total ärgerlich, dass man den Kundenservice nur über eine App telefonisch erreichen kann, das ist echt blöd, wenn man kein Smartphone besitzt. Die Bank ist wirklich eine Katastrophe, wenn es um Probleme geht.


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    Meine Kreditkarte

    Meine Kreditkarte wurde missbraucht und der Kundenservice war nicht hilfreich. Es gab keine Rückerstattung für die falschen Abbuchungen, die Kommunikation war unklar und es dauerte lange, um das Problem zu lösen. Insgesamt war es eine schlechte Erfahrung.


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    Rechnungsanfrage

    Als ich nach einer Rechnung gefragt habe, habe ich eine Bestätigung erhalten, in der stand, dass es gerade viele Anfragen gibt und deshalb etwas länger dauern kann. Das könnten übliche Probleme wie IT-Probleme oder Personalmangel im Kundendienst sein. Ich finde, dass der Kundenservice nicht gut ist.


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    Kundenservice Mangelhaft

    Das ist echt frustrierend! Ich hab schon so lange auf eine Antwort gewartet, aber meine E-Mails werden einfach ignoriert. Ich bin schon seit Jahren Kunde und da erwarte ich einfach mehr Respekt und Aufmerksamkeit. Die Konkurrenz bietet eben einen besseren Service und das ist definitiv eine Option für mich.


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    Erstattung ohne Grund

    Ja, also am Ende haben sie mir mein Geld zurückgegeben, aber es hat echt lange gedauert bis das passiert ist. Es gab eigentlich keinen Grund für die Erstattung und auch keine klare gesetzliche Basis dafür. Das ist schon ziemlich seltsam. Aber was mich wirklich frustriert, ist dass ich diesen Händler nicht einfach auf eine Schwarze Liste setzen kann, um in Zukunft Zahlungen zu vermeiden. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.


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    Produktwechsel Kreditkarte

    Ich wollte meine Bankkarte wechseln, weil ich mit der alten Karte Gebühren für Auslandszahlungen zahlen musste. Der Wechsel sollte zu einem bestimmten Datum erfolgen, aber es wurde mehrmals verschoben, ohne klare Kommunikation. Nach mehrmaligen Nachfragen erhielt ich endlich eine Antwort, nur um zu erfahren, dass es zu einem Fehler kam und der Wechsel erneut verschoben wurde. Nach einem frustrierenden Anruf und langer Wartezeit wurde mir gesagt, dass eine frühere Änderung nicht möglich sei. Daraufhin reichte ich meine Kündigung ein. Plötzlich erhielt ich gleichzeitig eine Kündigungsbestätigung und die Nachricht, dass meine neue Karte verschickt wurde. Total chaotisch und unprofessionell.


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