urlaub Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Reise
Ich wollte mir auch endlich mal wieder eine Reise gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, wo man günstige Reisen, die bereits gut organisiert sind, buchen kann. Bei dieser Suche bin ich dann auf urlaub gekommen und dachte mir, dass die dortigen Angebote wirklich sehr vielversprechend aussehen. Habe mich dann für eine Türkei-Reise dort entschieden und war sehr zufrieden, weil ich eine wirklich sehr schöne Zeit hatte. Aus diesem Grund und auch wegen der vielen Angebote kann ich urlaub nur weiterempfehlen und würde auch immer und immer wieder bei urlaub buchen, wenn ich wieder Urlaub brauche.
Buchung mit Cashback
Die Buchung meines Urlaubs hat gut geklappt, aber ich sollte einen Cashback bekommen, den ich bis heute nicht erhalten habe. Trotz mehrfacher Nachfragen seit über einem Monat wurde mir immer gesagt, dass das Geld am selben Tag überwiesen wird, was aber nie passiert ist. Das ist totaler Betrug und deshalb rate ich dringend davon ab, hier zu buchen!
Reise nach Ägypten
Mein Aufenthalt in Ägypten war echt enttäuschend! Die Fahrt vom Flughafen ins Stadtzentrum hat viel länger gedauert als versprochen, niemand hat sich um uns gekümmert, und die Freizeitmöglichkeiten haben total gefehlt. Der Fitnessraum war echt mager ausgestattet und in den Zimmern fehlten sogar die Vorhänge. Keine Empfehlung!
Buchung eines Urlaubs
Nachdem wir am 28. Februar 2024 einen Urlaub für 3.220,92 € gebucht hatten, haben wir am nächsten Tag eine E-Mail erhalten. Da stand drin, dass der Preis auf 3.666,00 € gestiegen war. Das war ärgerlich, weil die Reise immer noch für 3.220,92 € auf der Webseite angeboten wurde. Es war blöd, dass es so aussah, als ob die Reise noch verfügbar wäre.
Unser Versuch, unseren Urlaub zu buchen
Wir haben versucht, unseren Urlaub zu buchen, aber es gab ein IT-Problem und wir konnten es über drei Tage hinweg nicht schaffen. Weder der Chat noch die telefonische Unterstützung haben uns weitergeholfen. Am Ende war das Angebot nicht mehr verfügbar und das hat uns enttäuscht. Es war frustrierend, so viel Zeit zu verschwenden und keine Hilfe zu bekommen. Es ist schade, dass es so wenig Unterstützung und Motivation gab.
Pauschalurlaub gebucht
Es waren keine Zimmer mehr frei! Dabei gab es genug Auswahl in anderen Hotels. Das Angebot war wohl zu gut, deshalb haben sie gelogen und gesagt, sie sind ausgebucht. Das geht gar nicht! Besser wäre es, einen Systemfehler zuzugeben, anstatt mich hinzuhalten. Urlaub.de ist echt nicht meine erste Wahl mehr! 😠
Buchung für 10 Tage, aber Hotel nur für 9 Tage gebucht
Ich habe neulich eine Buchung für einen Urlaub vom 9. Juni 2024 bis zum 19. Juni 2024 gemacht, aber danach festgestellt, dass ich das Hotel nur bis zum 18. Juni 2024 gebucht hatte. Das bedeutet, dass mein Aufenthalt um einen Tag verkürzt wurde, was wirklich ärgerlich war. Als ich das Hotel darauf angesprochen habe, haben sie behauptet, dass es mein Fehler war, obwohl ich keine Beweise dafür hatte. Ich war enttäuscht von der mangelnden Kulanz des Hotels und kann es deshalb nicht weiterempfehlen.
Buchung einer Pauschalreise für den 27.03.23.
Ich habe eine Pauschalreise für den 27.03.23 gebucht, aber sie wurde wegen Streiks um 2 Tage verkürzt. Ich habe mehrere E-Mails an Urlaub.de und 5 vor Flug geschickt, um kostenlos zu stornieren oder die gleichen Konditionen zu erhalten, aber ich habe bisher keine Antwort erhalten. Es ist ärgerlich und respektlos, dass keine Reaktion erfolgt und meine E-Mails ignoriert werden. Ich möchte eine andere Reise buchen, aber habe keine Bestätigung erhalten, dass die Stornierung kostenlos ist und mein Geld zurückgegeben wird. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, wenn ich bis 17.00 Uhr keine Antwort bekomme.
Kauf von Pauschalreise
Ich habe eine Pauschalreise über diese Website gebucht und war wirklich enttäuscht vom Service. Es scheint, als ob sie die Daten ihrer Kunden an zweifelhafte Unternehmen verkaufen, was überhaupt nicht ok ist. Der Buchungsprozess war kompliziert und die Preise waren nicht klar angegeben. Die Lieferung der Reiseunterlagen hat viel länger gedauert als erwartet. Es gab keine klare Kommunikation und insgesamt war die Erfahrung sehr enttäuschend.
Meistbewertete Bewertung
Buchung für 10 Tage, aber Hote
Lesen Sie weiter