Alle Erfahrungsberichte von Storm Dreieich

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Postbank Onlinebanking IT Umstellung zum 1.4.2023

    IT Umstellung Postbank: es ist ein Desaster !
    Mein Mann und ich haben zusammen 15 Konten, kein Konto ist fehlerfrei ins neue System übetragen worden, alte Kontoeinstellungen wurden nicht übernommen und können nun nicht akutallisiert werden.
    Überweisungen sind obwohl genug Deckung vorhanden ist wegen neuem Tagelimit (das sich nicht ändern lässt) nicht möglich.
    Für ein Bankunternehmen ist dieser IT Wechsel einfach nur beschämend.
    Man kann im Hause der Postbank niemanden erreichen, kein Kundenservice mehr vorhanden.
    Hotline-Postbank Kundenservice: 0228 5500 5500 nicht erreichbar, es läuft das Band: "wegen Vielzahl der Anrufe zur IT Umstellung können wir Sie in absehbarer Zeit NICHT bedienen. Bitte rufen Sie später wieder an.
    Warteschleife nach 78 Minuten abgebrochen.
    Keine Kontaktmöglichkeit, keine Hilfe. Briefe werden nicht beantwortet.
    Wir steuern mit unseren Finanzen (Hausverwaltung) auf eine Katastrophe zu für die wir nichts können.
    Postbank/Deutsche Bank so ein Verhalten gegenüber langjährigen Kunden ist einfach unfassbar + unakzeptabel !

    Datum der Erfahrung: 12. April 2023