Alle Erfahrungsberichte von Kathleen Dörr

  • Review Über: Enterprise

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagenbuchung in Berlin

    Meine Erfahrung mit der Mietwagenbuchung in Berlin war einfach schrecklich. Ich hatte einen Mietwagen für den 30. März am Flughafen Berlin reserviert, aber als ich dort ankam, wurde mir gesagt, dass keiner mehr verfügbar war. Sie hatten ihn einfach an jemand anderen gegeben und meinten, es gäbe nichts, was sie für mich tun könnten. Sie schlugen vor, dass ich andere Büros ausprobiere, aber meine Reservierung bei ihnen war nutzlos. Das Personal war nicht hilfsbereit und total unprofessionell, ständig auf der Suche nach dem Manager, der aber nie auftauchte. Es war mir, der Ideen einbrachte, wie zum Beispiel die Suche nach einer anderen Niederlassung. Frustriert versuchte ich es bei anderen Mietwagenanbietern und bei Europcar wurde mir gesagt, dass Enterprise die Kosten für ein Auto von einem anderen Unternehmen übernehmen oder zumindest eine schriftliche Erklärung für spätere Ansprüche abgeben sollte. Bis heute habe ich keine Lösung erhalten, obwohl ich ein unterschriebenes Dokument von der Niederlassung habe, das bestätigt, dass sie die Verantwortung für die Deckung der Reservierung von einem anderen Unternehmen übernehmen würden und obwohl ich ihnen die Ausgabenbelege zur Erstattung geschickt habe, haben sie immer noch nicht auf meine E-Mails geantwortet. Es ist wirklich unprofessionell für ein Unternehmen wie dieses und ich hoffe wirklich, dass das Personal in jenem Büro aufgrund ihrer Inkompetenz an einem so wichtigen Standort wie dem Flughafen Berlin entlassen wird. Das ist absolut inakzeptabel.