Alle Erfahrungsberichte von Karl-Friedrich Maurer

  • Review Über: Enni

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf im Kundencenter

    Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und überhaupt nicht kundenorientiert. Ich hatte gerade meine Bankdaten im Kundencenter aktualisiert, als meine Waschmaschine ihren Geist aufgab. Als ich höflich anrief, um nachzufragen, wann das Geld überwiesen wird, bekam ich nur die Antwort, dass es erst nächste Woche passieren würde. Das war wirklich ärgerlich, da ich dringend auf die Reparatur angewiesen war. Ich bin beruflich viel unterwegs und brauchte dringend saubere Wäsche. Die Unflexibilität und Kälte des Personals haben mich wirklich enttäuscht und geärgert. Selbst als ich persönlich am Samstag vorbeigekommen bin, hieß es, dass das Geld erst am Montag überwiesen wird. So eine Einstellung und fehlende Empathie sind einfach inakzeptabel.