Alle Erfahrungsberichte von Jenny Rühlemann
Review Über: FitTrack
Waage im November bestellt
Leider ist die Lieferung der Fittrack Waage von November immer noch nicht geliefert. An sich kommt es häufig zu Lieferverzögerungen zurzeit. Das ist nicht das Problem. Aber der Kundenservice ist alles andere als ok. Ich frage mich ob es überhaupt einen Kundenservice gibt. Keine Info über Verzögerungen oder sonstiges. Nach einer Kontaktaufnahme per Mail keine Antwort. Nach einer Kontakt per Telefon in Toronto (diese Nummer war auf der Webseite als Kundenservice Nummer angegeben) erstmal eine lange Warteschleife. Eine Frau die sehr inkompetent war sagte die Waage sei nicht verfügbar. Nach Nachfrage zur Rücküberweisung keine klare Aussage, nur sie kläre das ab. Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt. Somit konnte ich dort das Problem melden und bekomme nun mein Geld zurück. Fittrack ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Ich würde dort nie wieder bestellen.