Alle Erfahrungsberichte von Eggert

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Postbank App und Online Banking

    Seit dem Umzug der IT der Postbank, habe ich (40 Jahre dort Kunde) große Probleme.
    Sei es mit der neuen App, oder mit dem Online Banking über die Homepage der Postbank an sich.
    Das alte BestSign Verfahren wurde abgeschafft.
    Man wird automatisch von der entsprechenden App auf die neue Postbank App verwiesen!Möchte man jetzt ein Sicherheitsverfahren anlegen, wird einem jedoch eben dieses BestSign Verfahren angeboten.
    (BestSign abgeschafft, trotzdem BestSign angeboten?) Konfus!
    Es gibt glücklicherweise eine zusätzliche Möglichkeit, welche jedoch nur per Briefpost läuft!
    Alles in allem bin ich doch sehr enttäuscht, in welchem krassen Rahmen der Service auf der Strecke bleibt!
    Ich denke nach 40 Jahren tatsächlich über einen Kontowechsel nach...

    Werden wir blöd...? Habe seit dem 01.01.2023 keine Kontoauszüge... Telefonbanking, ? Online Banking ? Nichts geht...! Bin selber 28.Jahre Mitarbeiterin gewesen...! Es reicht... Verarschen kann ich mich ALLEINE ! Schliesslich ist es mein Geld! DEUTSCHE BANK wird es auch nicht werden!