Alle Erfahrungsberichte von Christian E
Review Über: Bisgaard Shoes
Garantie Rechte werden bei Bisgaard nicht eingehalten
Ich habe im Februar 2024 den Bisgaard Schuh "casual wool kids" in Größe 33 über Amazon gekauft.
Leider eine Fehlentscheidung, denn als der Schuh nach 2 Monate leider defekt war, weil sich die Sohle löste, war keiner für den Service verantwortlich. ...
Amazon erteile zwar nach langem hin und her eine Gutschrift aber keine Austausch. Der erneute Kauf war 15% teurer als der vorherige.
Daraufhin kontaktierte ich Bisgaard, die eine Verpflichtung als Hersteller hätten die Garantieleistung bzw. zumindest Begutachtung durchzuführen.
Mit folgende Antwort:
"Ich bedauere sehr Ihre Erfahrung. Leider können wir als Hersteller nichts tun, wenn das Produkt über Amazon gekauft wurde. Der Verkäufer des Schuhs ist für Reklamationen/Garantie verantwortlich, und da der Schuh über Amazon gekauft wurde, liegt die Verantwortung für die Reklamation bei ihnen."
...
"Leider gibt es in diesem Fall nichts weiter, was wir tun können."
IM vom Bisgaard Kundenservice
Schlechter geht Service nicht. Wer rechnet schon damit, das man bei einem Bisgaard Schuh mal den Service braucht...
Lehre bei Amazon gelernt, aber der Hersteller ist wesentlich unfreundlicher als die Amazon Chat Mitarbeiter.