Timberland Erfahrungen
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Erfahrungen (6)
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Bestellung von zwei Paar Schuhen
Ende März habe ich zwei Paar Schuhe bestellt. Laut DHL wurde das Paket in der Filiale abgegeben, aber es war nicht dort. Ich habe mich dann an das Unternehmen gewandt und mein Problem telefonisch geschildert. Eine sehr nette Mitarbeiterin bestätigte den Erhalt meiner Anfrage und sagte zu, sich darum zu kümmern. Ich musste meine Rechnung und eine Erklärung senden, dass ich das Paket nie bekommen habe. Ein Suchauftrag wurde gestartet und ich wurde regelmäßig über den Fortschritt informiert. Nach etwa anderthalb Wochen erhielt ich die Nachricht, dass das Paket nicht gefunden wurde und mir der Kaufpreis erstattet wird. Zudem bekam ich einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf. Der ganze Prozess dauerte nur 3 Wochen, was ich als ziemlich schnell empfand. Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und freundlich.
Kauf von 2 Paar Schuhen
Also ich muss echt sagen, ich war total überrascht von meinem Einkauf. Hab online zwei Paar Schuhe bestellt und die wurden sogar noch am gleichen Tag verschickt und kamen dann am nächsten Tag schon an. Schneller als Amazon Prime, echt cool! Eines der Paare gefiel mir nicht so gut, also hab ich beim Kundenservice angerufen. Da haben die mir sofort ein Rücksendelabel geschickt und als Entschädigung für meinen ursprünglichen Rabattcoupon sogar noch 'nen Rabattcode. Die neuen Schuhe waren dann auch innerhalb von 2 Tagen bei mir und das Geld für die Rücksendung hatte ich innerhalb einer Woche zurück. Und die Qualität der Schuhe ist echt super, vor allem die neuen mit ihrem Lederfutter. Richtig klasse!
Chelsea-Boots Winter
Ich hab mir für den Winter ein paar Chelsea-Boots bestellt und war erstmal total happy mit meiner Wahl. Die Lieferung war schnell und die Stiefel sahen super aus. Leider haben sich nach nur 6 Wochen an beiden Stiefeln die Stoffteile vom Leder gelöst. Das war echt enttäuschend, denn ich hatte erwartet, dass sie länger halten. Aber muss sagen, der Kundenservice war wirklich top. Die Reklamation, Rücksendung und Erstattung liefen reibungslos und der Kontakt war super freundlich. Trotz des Qualitätsproblems war ich insgesamt zufrieden mit dem Service und hab sogar noch ein weiteres Paar Schuhe bestellt.
Schuhe<br>
Die Bearbeitung der Rücksendungen hat echt lange gedauert, das war ziemlich nervig, besonders wenn man nicht auf Rechnung bezahlt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass das Ganze schneller geht. Aber die Lieferung und die Produkte waren top, da gibt es nichts zu meckern.
Timberland Schuhe im Online-Shop
Ich habe schon einige Paar Timberland Schuhe online gekauft, meistens im Sale. Ich liebe es, diese Schuhe zu tragen, sie halten so lange und sind mega bequem. Deshalb kaufe ich sie immer wieder gerne!
Wanderschuhe, Einlagen, zu lange Schnürsenkel
Vor Kurzem habe ich mir echt schicke Wanderschuhe zugelegt. Die Schuhe sind super bequem und haben genau gepasst. Leider musste ich die dünnen Einlagen gegen meine eigenen austauschen, weil sie nicht genug Unterstützung boten. Die Schnürsenkel waren viel zu lang, ganzen 40 cm! Das war echt nervig, musste sie kürzen. Alles in allem war der Kauf okay, aber nicht besonders toll.
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