Foreo Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-27
Luna 3
Ich hatte ein Problem mit meinem Gerät und Ana, die Kundenberaterin, war wirklich super freundlic...Lesen Sie weiter
Peters

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-10
Meine Bestellung war teurer Sc
Ich musste tatsächlich ein Video von meinem defekten Gerät machen und einsenden, um zu beweisen, ...Lesen Sie weiter
J. Kluge

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Halskette
Ich bin über eine Anzeige bei Instagram über Foreo gestolpert und habe mich sofort in eine Halske...Lesen Sie weiter
Miriam

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    Luna 2

    Ich bin schon seit 2015 ein treuer Kunde von euch und ich muss sagen, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Luna 2, den ich 2020 bestellt habe, hatte leider einen kleinen Produktionsfehler und war schwierig aufzuladen. Aber nachdem ich den Garantieantrag ausgefüllt hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage einen kostenlosen Ersatz zugeschickt. Außerdem, als ich ein Bear bestellt habe, bekam ich sogar zwei Packungen UFO Masken gratis dazu. Beim Kauf eines UFO 2 am Black Friday war ich etwas voreilig, da ich vor dem zusätzlichen Rabatt bestellt hatte. Aber der Kundenservice war sehr entgegenkommend, stornierte meine Bestellung und so konnte ich die UFO 2 und Masken mit einem Rabatt von circa 80€ kaufen. Foreo hat hier wirklich gezeigt, dass ihnen die Zufriedenheit ihrer Kunden wichtig ist und ich kann ihre Geräte wirklich nur weiterempfehlen.


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    Halskette

    Ich bin über eine Anzeige bei Instagram über Foreo gestolpert und habe mich sofort in eine Halskette verliebt. Auf der Website angekommen, habe ich mich dann auch für einen Kauf bei Foreo entschieden und muss sagen, dass ich es bis jetzt auch nicht bereue. Die Lieferung ging fix und die Qualität ist gut und ich würde sogar zum ersten Mal bei im Internet gekauften Schmuck sagen, dass dieser in echt genauso gut aussieht, wie online. Vielleicht kaufe ich mir in Zukunft auch noch ein Armband von Foreo oder Ohrringe, aber ich habe auf jeden Fall auch Freundinnen von Foreo berichtet und ihnen geraten dort einmal nach neuem Schmuck zu schauen, wenn sie auf der Suche nach etwas sind.


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    Doppelt belastet und doppelt geliefert

    Mann, ich hab bei Foreo was bestellt und dann haben die zweimal von meinem PayPal-Konto abgebucht und ich hab auch zwei Geräte bekommen. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und Arya war richtig fix und hat das Problem behoben. Er war so nett und hat mich die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten und schnell auf meine E-Mails geantwortet. Dann hat er mir Anweisungen gegeben, wie ich die Geräte zurückschicken kann und hat mir sogar ein kostenloses Versandetikett geschickt. Am Ende habe ich eine volle Rückerstattung für das doppelte Gerät erhalten. Bin echt happy mit den Foreo-Geräten und dem super Kundenservice. Danke Arya! 😁👍


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    Geschenke fehlten bei Bestellung

    Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und war total enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass die versprochenen Geschenke nicht dabei waren. Deswegen habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, um das Problem zu melden. Innerhalb von nur 24 Stunden habe ich eine höfliche Antwort erhalten, in der mir versichert wurde, dass die fehlenden Geschenke sofort nachgeschickt werden. Ich war wirklich beeindruckt von der Effizienz und dem Engagement des Kundenservice-Teams, das sich direkt um mein Anliegen gekümmert hat. Vielen Dank für den super Service!


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    Luna 3

    Ich hatte ein Problem mit meinem Gerät und Ana, die Kundenberaterin, war wirklich super freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir schnell und effizient geholfen und das Problem gelöst. Der Kundenservice war echt top!


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    Austausch defektes Produkt

    Der Austausch meines defekten Produkts per E-Mail verlief super unkompliziert. Der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit, vor allem Haris hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich bin total zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und dem schnellen Ersatz meines Produkts.


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    Tolle Produkte, toller Kundenservice

    Der Kundendienst, den ich erhalten habe, war wirklich top! Mein Gerät war kaputt, aber der Mitarbeiter hat sofort reagiert, klare Anweisungen gegeben und das Problem in nur 2 Tagen gelöst. Das neue Gerät ist bereits unterwegs. Seine E-Mails waren so freundlich und hilfsbereit, das kann man wirklich nicht über Text vermitteln. Seine Professionalität hat mich wirklich beeindruckt. Fehler passieren, aber wie man damit umgeht, ist entscheidend. Ich werde definitiv weiterhin Produkte dieses Unternehmens kaufen.


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    Schönheitstool, Schwierigkeiten mit der Bedienung

    Es gab Probleme beim Verwenden des Schönheitstools ohne die entsprechende App, also habe ich eine E-Mail geschrieben, um Hilfe zu bekommen. Und am nächsten Tag hatte ich eine echt überraschende Antwort von einem Mitarbeiter namens Ana. Die E-Mail war super detailliert und einfach zu verstehen. Ana hat sogar ein kurzes Video geschickt, um alles noch besser zu erklären. Ich möchte Ana wirklich danken für ihre schnelle und professionelle Hilfe. Durch sie kann ich jetzt mein Gerät vollständig nutzen.


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    Garantieaustausch

    Gerne möchte ich euch von meiner Erfahrung mit dem Garantieaustausch berichten. Es lief alles wirklich reibungslos und der Kundenservice von Nady war einfach super. Sie war sehr hilfsbereit, hat schnell geantwortet und dafür gesorgt, dass alles angenehm ablief. Besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank dafür. Ich bin auch sehr zufrieden mit all meinen Produkten und es beruhigt mich zu wissen, dass im Ernstfall Hilfe verfügbar ist. Nochmals vielen Dank für alles.


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    5 Geräte

    Ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dem Kundenservice bei euch bin. Mein Gerät hatte ein paar Probleme, aber der Kundenservice war wirklich nett, angenehm und hat schnell reagiert. Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass ihr wirklich hinter euren Produkten steht und sofort handelt. Mein Ersatzprodukt ist bereits unterwegs und der ganze Prozess hat nur 2 Tage gedauert. Einfach toll. Es war wirklich schön, mit euch zusammenzuarbeiten.


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    Luna 3 Problem

    Kürzlich hatte ich ein Problem mit meinem Luna 3-Gerät von euch. Zum Glück konnte ich mich auf den schnellen und kompetenten Kundenservice verlassen, der mir sofort geholfen hat. Besonders dankbar bin ich für die Unterstützung von Nihad während des Garantieanspruchprozesses. Alles wurde viel schneller erledigt, als ich erwartet hatte. Vielen Dank an das Kundenserviceteam!


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    Batterieproblem

    Ich hatte ein Problem mit der Batterie und wurde sofort geholfen. Sie haben versprochen, mir eine neue zu schicken, da es noch in der Garantie war. Als es ankam, war alles perfekt. Der Kundenservice war wirklich top und die Qualität des Geräts macht die Marke wirklich empfehlenswert. Vielen Dank für den super Service!


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    Kundensupport danken

    Vielen herzlichen Dank an den Kundensupport, dass Sie so schnell auf meine Anfrage reagiert haben! Mein Gesichts- und Augenserum sind gerade angekommen und ich kann noch keine Bewertung abgeben, aber ich werde das auf jeden Fall tun.


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    Exzellenter Kundenservice, angenehm überrascht und hoch zufrieden

    Der Kundenservice war echt super. Ich fühlte mich total gut aufgehoben und meine Fragen wurden echt schnell und kompetent beantwortet. Ich war positiv überrascht von der Effizienz und Freundlichkeit des Teams. Auf jeden Fall empfehlenswert!


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    Meine Kauf Erfahrung

    Ich hab mir ne super coole neue Gesichtsbürste zugelegt, aber dann hat die einfach ihr eigenes Ding gemacht und sich selbst kaputt gemacht! Echt traurig, aber zum Glück hat mir Foreo geholfen und mir sogar ne neue geschenkt.


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    schnelle Antworten und Lösung

    Ich bin wirklich happy mit der schnellen Antwort und Lösung meines Problems durch das Team. Die Marke und ihr Kundenservice sind super nett und wirklich einfühlsam gegenüber den Kunden. Aufgrund der positiven Ergebnisse ihrer Produkte werde ich definitiv weiterhin dort einkaufen.


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    Meine Bestellung war teurer Schrott

    Ich musste tatsächlich ein Video von meinem defekten Gerät machen und einsenden, um zu beweisen, dass ich es zurücksenden durfte. Das kam mir wirklich vor wie eine Art Herabsetzung meiner Intelligenz und war sowohl zeitaufwändig als auch Geldverschwendung. Mein Kiwi Derma hatte kaum noch Saugkraft und mein Bear 2 funktionierte auch nicht mehr richtig. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Produkqualität und dem Kundenservice von Foreo.


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    Fehlerhafte Bestellung

    Der Kundendienst war wirklich super! Die haben mir total schnell geholfen, meinen Fehler bei der Bestellung zu beheben. Ich war echt zufrieden mit der Hilfe, die ich bekommen habe.


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    beeindruckend, effizient, schnelle Reaktion

    Ich war echt beeindruckt von der super schnellen Reaktion und Effizienz des Kundensupport-Teams. Vom ersten Chat mit ihrem Support-Mitarbeiter bis zur schnellen Hilfe von dem netten Agenten Marko bei meinem Registrierungsproblem war der Service wirklich top. Sie waren nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich schnell darin, mein Anliegen zu lösen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!


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