Teamtailor Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

65% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-13
Gute ATS und Support
Das Team war wirklich toll und hat uns super unterstützt beim Einrichten unseres neuen ATS und au...Lesen Sie weiter
H. Baumann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-17
ATS-Programm, multi-job-board-
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich mit meinem Einkauf bei Ihnen leider nicht zufrieden war...Lesen Sie weiter
ingeburg

Meistbewertete Bewertung

  2024-03-31
ATS Anbieter
Ich benutze TeamTailor schon seit längerer Zeit und bin wirklich zufrieden damit. Der Kundenservi...Lesen Sie weiter
U. Brückner

Erfahrungen (20)

  (12)

 (0)

  (7)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Anschaffung in wenigen Stichworten

    Meine Erfahrung mit Teamtailor war wirklich toll. Die Plattform bietet so viele nützliche Funktionen, die perfekt für unsere offenen Stellen sind. Besonders die Anpassungsmöglichkeiten haben mich beeindruckt. Leah Spradley vom Kundenservice hat mich super betreut und dafür gesorgt, dass ich die bestmögliche Erfahrung hatte. Natalya Hobbs und Mathilde Geay waren immer da, um mir bei Fragen zu helfen. Die Kommunikation war wirklich klasse, viel besser als bei anderen Plattformen. Die Unternehmenskultur von Teamtailor ist super und spiegelt sich auch im Kundenservice wider. Es macht Spaß zu sehen, wie sie neue Funktionen einführen und man fühlt sich wirklich Teil der Reise mit ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ATS Anbieter

    Ich benutze TeamTailor schon seit längerer Zeit und bin wirklich zufrieden damit. Der Kundenservice ist top und sie sind immer offen für die Vorschläge der Kunden, um die Plattform zu verbessern. Im Gegensatz zu anderen ATS-Plattformen, die nicht an Innovation interessiert sind, ist TeamTailor sehr engagiert. Sie schicken regelmäßig hilfreiche E-Mail-Updates und organisieren Webinare über Systemänderungen und Trends in der Einstellungsbranche weltweit. Das CSM-Team ist super hilfsbereit und unterstützt einen reibungslosen Übergang von anderen Systemen zu TeamTailor als bevorzugtem ATS.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ATS Purchase

    Ich habe Teamtailor bereits zweimal implementiert und muss sagen, ich würde es definitiv anderen empfehlen. Der Preis ist fair für ein ATS, das den Rekrutierungsprozess sowohl für interne Talentteams als auch für externe Recruiter wirklich optimiert. Die Vorlagen und Automatisierungen sind super hilfreich und einfach einzurichten, was dazu führt, dass jeder Recruiter einen professionellen Eindruck macht! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man momentan kein Out-of-Office einstellen kann. Bitte fügt diese Funktion zum Projektplan hinzu, Team!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Karriereseite

    Vor ein paar Monaten war ich voller Neugier und habe mich entschieden, teamtailer auszuprobieren, weil mir die anderen Seiten, die sie verwenden, gut gefallen haben. Innerhalb von 3 Monaten haben sie mir ein super Angebot gemacht (nur 1/3 meiner vorherigen Karriereseite gekostet), tollen Support und immer gute Laune! Ich bin so glücklich, dass ich sie kontaktiert habe und wir haben jetzt eine tolle Website mit einfach zu aktualisierenden Funktionen. Besonders Candace und Emma haben mir sehr geholfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Altmodische Anstellungsmethoden

    Ich war echt enttäuscht vom Bewerbungsprozess. Es fühlte sich total altmodisch an, wie eine Zeitreise zurück in die 50er Jahre. Erst musste ich komische Tests machen, dann viele Schritte durchlaufen, bis ich überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Und dann sollte ich auch noch haufenweise unnötige Fragen in einem Video beantworten. Es ist doch schon 2022, solche Methoden sind einfach nicht mehr up to date.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kostenlose Testkontoerstellung

    Wir haben versucht, ein kostenloses Testkonto zu erstellen, aber es hat zweimal nicht funktioniert. Es gab technische Probleme, die es uns unmöglich gemacht haben, den Vorgang erfolgreich abzuschließen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine großer Kauf

    Ich habe wirklich einen tollen Service vom gesamten Team erhalten! Besonders Leah war super hilfreich während der Implementierung. Die Plattform ist wirklich benutzerfreundlich und verfügt über fantastische Tools für unser Volumenrecruiting. Die Bewertungen, Interview-Kits und Terminplanungstools sind echt super. Es gibt auch viele Integrationen mit unseren anderen Plattformen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TT Bewertung - Neue Kundin

    Ich bin noch nicht lange bei TT, aber bis jetzt war meine Erfahrung wirklich positiv. Leah war super während des gesamten Prozesses, hat mir geholfen, mich mit der Plattform vertraut zu machen, meine Fragen beantwortet und hat mir beim Onboarding regelmäßig geholfen. Der Live-Chat des Support-Teams ist auch super, ich bekomme immer sehr schnell eine Antwort, wenn ich Schwierigkeiten habe oder Fragen habe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Erfahrung

    Unsere Zeit mit Erik beim Einkaufen war wirklich super! Die anderen Demos mit ATS-Anbietern waren okay, aber nicht so toll wie seine. Wir dachten, es würde stressig sein einzukaufen, aber es hat total Spaß gemacht als Team! Teamtailor hat uns am meisten überzeugt und unser SLT hatte Vertrauen, sie als Anbieter zu wählen. Unsere Einstellungsmanager sind zufrieden mit dem Tool und alles läuft wie geplant!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkt, leicht zu bedienen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Das Produkt ist echt super und total einfach zu benutzen. Es eignet sich perfekt für Start-ups, die ihre Karriereseite auf Vordermann bringen müssen. Auch das Backend für die API's ist wirklich simpel. Das Team war immer offen und hat uns super unterstützt, sowohl im Chat als auch bei geschäftlichen Anliegen. Wir haben wirklich nichts zu bemängeln, können es absolut empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute ATS und Support

    Das Team war wirklich toll und hat uns super unterstützt beim Einrichten unseres neuen ATS und auch bei der Einführung in hilfreiche Partner.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolles ATS für den globalen Markt

    Teamtailor ist wirklich klasse, ein ATS mit globaler Reichweite. Bei Ardonagh implementieren wir es gerade in unseren internationalen Geschäftsbereichen. Es ist so benutzerfreundlich und leicht zu integrieren. Ich würde es jedem Unternehmen empfehlen, das sein ATS einführen oder aktualisieren möchte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ATS-Programm, multi-job-board-Posting, teuer

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich mit meinem Einkauf bei Ihnen leider nicht zufrieden war. In einer E-Mail im August habe ich ausführlich beschrieben, dass die Probleme, die ich bereits zuvor angesprochen habe, immer noch nicht behoben wurden. Die Stellenanzeigen, die ich haben wollte, wurden nicht auf den Jobportalen veröffentlicht, die Sie beworben haben, insbesondere nicht auf Indeed, was für unser Unternehmen sehr wichtig ist. Niemand hat mir gesagt, dass die Veröffentlichungen nicht automatisch geschehen, sondern von den Plattformen ausgewählt werden und dass es keine Garantie gibt, dass unsere Stellenanzeigen überhaupt ausgewählt werden. Ich fühle mich also getäuscht und denke, dass mir etwas unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkauft wurde. Mein Abo bei Ihnen war letztendlich eine teure Zeit- und Geldverschwendung. Deshalb fordere ich erneut eine Rückerstattung des Abonnementpreises und erwarte eine Rückmeldung zur Bearbeitung meines Anliegens.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blog publication through Teamtailor platform

    Die Firma, bei der ich arbeite, verwendet Teamtailor, um mit potenziellen zukünftigen Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Auf unserer Karriereseite haben wir einen Blogbereich, in dem wir Artikel über unser Unternehmen, unsere Kultur und unsere Mitarbeiter veröffentlichen, um spannende Inhalte für unsere Follower zu bieten. Ich schreibe unsere längeren Blogposts zuerst in Microsoft Word und füge sie dann ordentlich in den TeamTailor-Blogbereich ein. Leider fügt Teamtailor manchmal seltsame Fehlercodes ein, auch wenn ich sauber einfüge. Laut TeamTailor ist es am besten, direkt im Editor zu tippen, anstatt zu kopieren und einzufügen. Können Sie sich vorstellen, Blogposts mit mehr als 3000 Wörtern erneut im Editor zu tippen, obwohl sie bereits geschrieben wurden, nur wegen der UX-Probleme?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewerbung, zurückziehen, Funktionalität

    Es ist leider nicht möglich, eine Bewerbung zurückzuziehen. Es wurde bewusst auf eine Funktion zum Abbruch oder Entfernen verzichtet, was zu Lasten der Benutzer geht. Als Jobsuchender möchte ich die Möglichkeit haben, mich nicht mehr für die Rolle interessieren. Als UX-Designer mit 12 Jahren Erfahrung sehe ich darin ein grundlegendes Problem, bei dem ich nicht einmal weiß, wo ich anfangen soll.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundensupport, Empfehlenswert

    Der Kundensupport war echt super nett und hat genau gewusst, was sie tun. Ich habe mich richtig gut aufgehoben und als Kunde geschätzt gefühlt. Durch ihre professionelle und effiziente Art wurde mein Problem schnell und zufriedenstellend gelöst. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung

    Das Teamtailor-System ist zwar einfach zu bedienen, aber es gibt einige frustrierende Aspekte und es scheint so, als hätte es jemand entworfen, der noch nie im Recruiting-Bereich tätig war.
    Der Kundensupport ist wirklich enttäuschend. Wenn man Hilfe braucht, wird einem oft nicht wirklich geholfen. Es gibt keinen direkten Chat in Deutschland, sondern man wird nach Schweden weitergeleitet. Und wenn man Unterstützung benötigt, wird man aufgefordert, ein 40-minütiges Video auf YouTube anzuschauen - wer hat dafür schon die Zeit?
    Die Analytics-Funktion ist wirklich schlecht und einige Features funktionieren einfach nicht oder sind zu kompliziert. Wenn man einfach nur eine Information möchte, bekommt man sie nicht. Zum Beispiel wollte ich wissen, wie viele Bewerber wir in den letzten 12 Monaten hatten - nach 2 Stunden "Chat"-Support und vielen kleinen Screenshots hatte ich immer noch keine Antwort... sie können mir nicht helfen, weil... nun ja, sie machen das einfach nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Platform für Bewerbermanagement

    Es gibt leider keine Unterstützung vom Kundenservice. Wir haben schon öfters Probleme mit der Plattform festgestellt. Es scheint keinen festen Ansprechpartner oder Kundendienst-Manager zu geben, der uns helfen könnte. Das ist frustrierend, weil wir wegen der häufig auftretenden Fehler Probleme haben, effizient zu arbeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Personalmanagement-Software

    Klick einfach auf "Speichern" (auch wenn du schon in einem Pop-up-Fenster warst). Wenn du "Escape" drückst, schließt nicht nur das oberste Fenster (die mögen wohl viele übereinander gestapelte Fenster hier), sondern alle Fenster. Keine Anzeige dafür, dass mehrere Leute gleichzeitig an Jobs arbeiten. Datenverlust garantiert! Willst du eine Einladung per E-Mail schicken? Wer weiß schon, ob die Nachricht wirklich gesendet wird. Besser nochmal vorsichtshalber probieren. Hast du 10 Interviews in deinem Kalender und stehst kurz vor dem ersten? Nein, die Kalendereinträge enthalten nicht den Namen des Kandidaten, sondern nur einen Link zu ihrem Profil (was auf dem Handy echt nervig ist). Ich kann es nicht mehr ab, mit dem Support zu reden, der es wirklich versucht. Das Produktmanagement sollte echt mal überdenken werden. Ich kann es nicht mehr ertragen zu versuchen, total offensichtliche Funktionen vorzuschlagen. Gibt es bessere Systeme da draußen? Wer weiß, vielleicht sollte jemand das mal machen. TT sollte mal in die Puschen kommen und einfach diese Dinge in Ordnung bringen. Es ist keine Raketenwissenschaft - einfach mal das Produkt mit Benutzern testen.


Andere haben sich auch angesehen