Alle Erfahrungsberichte von Kleinert

  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm

    Kein Kontakt möglich und da habe ich wirklich alles versucht mehrere email von den Telefonaten ganz zu schweigen.
    Man erreicht niemanden und bekommt auch keine Ware.
    Also Hände weg.


  • Review Über: Sieh an

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gleiche Größe, gleiche Hose, unterschiedliche Passform.

    Doppelpackung H-Freizeithosen 734.604.035 unterschiedliche längen, graue Hose ist 5cm kürzer.

    Bestellt im April2021, Bestellbstätigung erhalten. Nachgefragt im Juni 2021, Entschuldigen Sich für die Verzögerungen. Im August habe ich wieder nachgefragt, da ich bis jetzt kein Paket und keine Info bekam: nun die Antwort, dass ich angeblich nicht in Ihre Kredit- Gesetzesregelungen passe. Ganz merkwürdig. Denn ich zahle Immer auf Rechnung und habe niemals Schulden in meinem Leben gehabt. Ärgere mich sehr. Und vermute sie haben weiter lieferengpässe die sie nicht zugeben wollen. Alles sehr komisch.



    Ich bin wiedermal sehr enttäuscht von SIEH AN!!! Habe ca.3 Jahre nicht mehr bestellt,weil bei Bestellung alle Artikel u.Größen "vorrätig"waren, bei Lieferung jedoch mehrere Artikel u.Größen fehlten!!! Mir wurde mitgeteilt,dass Artikel entweder nicht mehr vorrätig oder erst WOCHEN später lieferbar seien! Ich rief an u.bat um Erklärung. Man konnte keiine plausible Antwort geben, sagte mir aber eine Nachliefern innerhalb weniger Tage zu. Heute fragte ich nach über 1Woche erneut nach dem Verbleib der "Nachlieferung" u.erfuhr, dass "...bisher gar keine Bestellung rausgegangen"sei!!! Habe jetzt wutentbrannt ALLES STORNIERT! Forderte, dass meine Beschwerde an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Ich hoffe,es geschieht auch,damit sich da auch mal was ändert! Ich bestelle da jedenfalls nicht mehr sobald - wenn überhaupt noch einmal!

    Wir haben bei Sieh an Klamotten bestellt und in dem Karton der bei uns ankam war gar nix Drinne


  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Habe 02.2019 ein Laptop E 3221 gekauft. Wollte kurze Zeit später den Speicher erweitern, ging nicht. Ok. Dachte ich brauche nicht so viel Speicher.
    Dann fielen ohne ersichtlichen Grund die Gehäuseschrauben aus dem Boden. Auch noch Sachen mit denen ich leben kann. Vor kurzem klaffte jedes Mal beim öffnen das Gehäuse auf. Zur Reparatur eingeschickt. habe jetzt einen Kostenvoranschlag über ein Keyboardmodul und LCD Modul in Höhe von 241,45 € erhalten. war das letzte Mal das ich bei Medion etwas gekauft habe. Schade hatte eigentlich einen erstklassigen Service erwartet, wurde aber eines besseren belehrt. ich war selber 30 Jahre Servicetechniker bei der Firma Grundig, aber solche Frechheiten haben wir uns nicht erlaubt.