Fiducia Shop Erfahrungen

: 13

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

31% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-02
Cool stuff
Ja, voll cool Sachen bekommen, alles echt und mega Service! Ich werd auf jeden Fall wieder bestel...Lesen Sie weiter
K. Opitz

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-24
Artikel nicht wie bestätigt ge
Am 3. Oktober habe ich einen Artikel für 59,99 € gekauft. Die Bestellung wurde bestätigt und am 5...Lesen Sie weiter
hans-hermann

Meistbewertete Bewertung

  2021-07-22
Saftladen mit kriminellem Pote
Ich hatte vor eine Jahr 10 teure Solarlampen bestellt. Mit sep.Panel und starkem Akku. drei sind ...Lesen Sie weiter
Peter Cascarano

Erfahrungen (13)

  (1)

 (3)

  (5)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schnell, günstig, unübersichtlich

    Ich habe bereits zwei Mal bestellt und war echt zufrieden mit der Lieferzeit und wie schnell meine Produkte ankamen. Die Preise fand ich auch fair und bezahlbar. Nur der Online-Shop war etwas unübersichtlich, vielleicht wegen des Konzepts (Sonderposten?). Es war nicht leicht, bestimmte Produkte zu finden und sich zurechtzufinden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    4 Tapas-Schalen

    Die Lieferung der 4 Tapas-Schalen lief gut, aber eine war kaputt. Zum Glück wurde sie schnell ersetzt. Die Kommunikation war nett, aber im Großen und Ganzen war es nichts Besonderes.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cool stuff

    Ja, voll cool Sachen bekommen, alles echt und mega Service! Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel nicht wie bestätigt geliefert

    Am 3. Oktober habe ich einen Artikel für 59,99 € gekauft. Die Bestellung wurde bestätigt und am 5. Oktober als "versendet" markiert. Als ich am 12. Oktober nach der Sendungsnummer gefragt habe, wurde mir am 13. Oktober mitgeteilt, dass der Artikel "ausverkauft" ist und der Kaufpreis zurückerstattet wurde. Auf der Website des Anbieters wird der Artikel jedoch weiterhin als "Auf Lager" und für 88,89 € (!) angezeigt. Das ist wirklich enttäuschend und inakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronisches Gerät

    Ich war richtig enttäuscht von meiner Erfahrung im Fiducia Shop. Ich musste über einen Monat auf das fehlende Teil warten und dann wurde mir der Gewährleistungsanspruch verweigert, obwohl das Gerät defekt war. Der Kundenservice war wirklich schlecht und es schien fast so, als ob sie betrügen würden. Es war frustrierend zu sehen, dass sie nicht einmal den Unterschied zwischen einem Widerruf und einer Gewährleistung kannten. Mein Rat: bloß nicht hier einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    defektes Produkt

    Das Personal war total unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit, als mein gekauftes Produkt nach ein paar Wochen kaputt ging. Anstatt mir eine klare Antwort zu geben, hörte ich nur Ausreden, warum sie den Artikel nicht zurücknehmen oder umtauschen konnten. Ich werde definitiv nicht mehr hier einkaufen! Der Service war einfach furchtbar und ich kann es überhaupt nicht empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WLAN Repeater

    Das war wirklich schrecklich! Ich habe mir einen WLAN Repeater gekauft und es gab nur Probleme. Die Anzeige versprach, dass es geprüft und überarbeitet wurde, aber es war definitiv fehlerhaft. Es lief immer wieder in einem Bootloop und war daher nutzlos. Der Kundensupport sagte, dass es tatsächlich ein Hardwareproblem war. Zuerst hat der Shop einer Rückerstattung zugestimmt, aber dann haben sie sich zurückgezogen und behauptet, die 14-Tage-Frist sei abgelaufen, deshalb würden sie sich nicht mehr um meine Probleme kümmern. Diese mangelnde Verantwortung und Ignoranz gegenüber der Kundenzufriedenheit sind wirklich enttäuschend. Ich bin frustriert und unzufrieden mit dem Service dieses Verkäufers. Als Verbraucher verlasse ich mich auf klare und transparente Angebote, um informierte Entscheidungen zu treffen. Leider hat fiducia-shop diese Erwartungen nicht erfüllt, deshalb rate ich anderen dringend, vorsichtig zu sein, wenn sie überlegen, bei diesem Verkäufer zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Mein Einkauf in diesem Laden war wirklich schrecklich! Ich habe etwas zurückgeschickt und seitdem überhaupt nichts mehr gehört. Keine Nachricht, kein Ersatz, einfach nichts! Und mein Geld habe ich auch nicht zurückbekommen, musste sogar für die Rücksendung bezahlen. Total enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rauchmelder

    Ich habe 15 teure Rauchmelder gekauft, die als 10-Jahres-Melder beworben wurden. Leider waren 6 Stück innerhalb der ersten 3 Monate defekt und die restlichen 6 piesen ständig. Als ich versuchte, sie zurückzuschicken, wurde der Mangel nicht anerkannt. Es war echt schwierig, die 6 lauten Rauchmelder zurückzuschicken, ohne dass die Leute Alarm schlagen. Am Ende war der ganze Kauf eine Enttäuschung, und ich habe unzählige E-Mails hin und her geschrieben, um eine Lösung zu finden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung und Accessoires

    Ich bin total enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis in diesem Laden. Schon vor zwei Monaten habe ich Kleidung und Accessoires bestellt, aber bis heute ist noch nicht alles angekommen. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber bisher keine Antwort erhalten. Und wenn ich doch mal eine Antwort bekommen habe, wurden mir die falschen Teile zugeschickt. Es scheint, als könne der Shop seine Bestellungen nicht korrekt bearbeiten. Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert von diesem ganzen Prozess.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unvollständige Lieferung

    Dieser Laden hier ist einfach schrecklich! Die Lieferung war total unvollständig und als ich mich beschweren wollte, haben die mir gleich mit fiesen Tricks gedroht. Die Sachen, die die verkaufen, sind echt von schlechter Qualität und denen scheint es egal zu sein, ob die Kunden zufrieden sind oder nicht. Kundenservice? Den gibt's hier anscheinend nicht! Ganz klar, sollte man hier lieber die Finger von lassen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service leider sehr schlecht

    Kundenservice zwar freundlich aber nicht responsiv und halten nicht was sie versprechen. Einen defekten E-Scooter reparieren zu lassen hat fast zwei Monate gedauert. Über ein Dutzend email Erinnerungen und Telefonate waren notwendig bis es endlich erledigt wurde. Versicherungsplakette auch verloren. Service vollkommen unkompetent.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Saftladen mit kriminellem Potenzial

    Ich hatte vor eine Jahr 10 teure Solarlampen bestellt. Mit sep.Panel und starkem Akku. drei sind mittlerweile def. Ich sollte sie zur Prüfung (auf meine Kosten) einsenden. Es kam nichts zurück bislang. Auf Nachfrage kam diese Mail: "Hallo lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht, Ihre Rücksendung wurde abgelehnt und am 20.06.2021 an Sie zurückgeschickt." Das wäre vor vier Wochen gewesen. Es kam nichts an. Und keiner meldet sich auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar (AB sagt ausserhalb der GZ...komisch, wenn ich die angesagten Zeiten mit meiner Uhr vergleiche, sollte es eigentlich perfekt passen)
    Gute Preise. Schlechter Service. Großes Risiko... Bei mir geht es um etwas über 100 Euro...Ich werde Anzeige erstatten wegen Betrugs.


Andere haben sich auch angesehen