maxenergy Erfahrungen
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Erfahrungen (12)
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Wechsel zu MaxEnergy (Gas+Strom)
Obwohl ich noch kein Kunde bin, habe ich aufgrund des guten Services (Erreichbarkeit, Kompetenz, Freundlichkeit) und der guten Preise den Wechsel zu MaxEnergy beantragt. Die Lockangebote anderer Unternehmen mit Neukunden-Boni oder Rabatten im ersten Jahr empfinde ich langfristig als unangenehm, da die Preise im zweiten Jahr entsprechend steigen und darauf spekuliert wird, dass der Kunde nicht erneut wechselt. Wir möchten nicht ständig den Anbieter wechseln und haben daher sogar den etwas teureren Tarif für die nächsten zwei Jahre abgeschlossen. Dies ist jedoch unsere persönliche Meinung. Finanziell war auch für uns zunächst die Überlegung da, ob ein Wechsel zu einem kurzfristig günstigeren Anbieter sinnvoll wäre; letztendlich haben wir uns jedoch bewusst und gerne für MaxEnergy entschieden. Eine Verbesserungsmöglichkeit wäre es, die Kombi-Verträge für Gas und Strom auch für zwei Jahre anzubieten, anstatt nur für ein Jahr. Vielen Dank im Voraus, Raphael Lü.
Gas- und Stromvertrag
Die Kommunikation und das Kundenportal von maxenergy gefallen mir wirklich gut. Es macht es mir total einfach, meinen Gas- und Stromvertrag zu verwalten, da ich alles mit einem Login erledigen kann. Im Vergleich zu meinem vorherigen Anbieter bringt das echt große Vorteile. Die Benutzeroberfläche ist super einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut, das hilft mir total beim Navigieren durch mein Konto. Die Informationen werden klar und verständlich dargestellt, was meine Erfahrung insgesamt wirklich positiv beeinflusst hat. Die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit des Systems schätze ich wirklich sehr und ich würde maxenergy auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kauf von Energieverträgen
Kürzlich habe ich Energieverträge gekauft und war echt zufrieden damit, wie schnell und effizient mein Kauf ablief. Dank des tollen Kundenservice und der unkomplizierten Bestellabwicklung lief alles total reibungslos. Vorher hatte ich Probleme mit einem anderen Anbieter, der es nicht geschafft hatte, meinen Wechsel richtig umzusetzen. Zum Glück konnte der Fehler durch eine nachträgliche Anmeldung beim Netzbetreiber behoben werden. Es gab zwar eine kleine Verzögerung bei der Lieferung, wodurch ich zeitweise mit Ersatz versorgt werden musste, aber insgesamt war ich mit der Erfahrung echt zufrieden.
Der Vertrag online abgeschlossen
Ich habe meinen Vertrag online abgeschlossen, weil ich dort ein tolles Angebot gefunden habe. Zuerst habe ich leider einen Fehler gemacht und die Vertragsnummern durcheinander gebracht. Aber dank des schnellen E-Mail-Supports wurde das Problem schnell behoben. Ich musste auch ein paar Mal mit dem Kundenservice telefonieren, aber die Wartezeit war kurz und die Angestellten waren wirklich nett und hilfsbereit. Hoffentlich bleibt der Service während der Vertragslaufzeit genauso gut. Alles in allem war der Start in die Zusammenarbeit wirklich gut.
Einfacher Wechsel
Der Wechsel zu euch war echt easy und die Änderungen wurden schnell gemacht. Der Mailkontakt lief ganz problemlos und ohne Verzögerungen. Ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Gasanbieterwechsel zu 06/23
Ich habe neulich meinen Gasanbieter gewechselt und mich für den aktuellen Anbieter entschieden. Der Wechsel lief total problemlos und sie haben mich immer auf dem Laufenden gehalten. Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Service und den Preisen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin die Preise in den nächsten Monaten im Auge behalten.
Schnell und unkompliziert
Der Service war wirklich super. Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht, deshalb hat es mich positiv überrascht, wie unkompliziert der Wechsel dieses Anbieters war. Die Preise waren fair und transparent, im Gegensatz zu anderen Firmen. Ich werde dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst in Zukunft hier einkaufen.
Gas Lieferantenwechsel
Ich habe kürzlich meinen Gasanbieter gewechselt und mich für einen neuen Lieferanten entschieden. Der Antrag konnte ganz unkompliziert online abgeschlossen werden und die Kommunikation per E-Mail lief klar und verständlich. Zuerst wurde leider ein falscher Tarif ausgewählt, aber nach einer kurzen E-Mail wurde das Problem behoben und jetzt läuft alles reibungslos.
Wechsel zum 01.03.24
Mein Wechsel im Januar zum 01. März 2024 ist super gelaufen, alles hat reibungslos geklappt und es gab keine Probleme. Die Preise wurden eingehalten, wie versprochen, und ich bekomme regelmäßig Infos. Bis jetzt bin ich total happy und habe nichts zu beanstanden.
Stromanbieterwechsel
Ich habe gerade meinen Stromtarif gewechselt und bin total zufrieden mit den günstigen Preisen. Hoffentlich bleibt mein Stromanbieter stabil und geht nicht pleite. Wenn alles gut läuft, bleibe ich definitiv bei Maxenergy!
Vertragsabschluss mit extrem langsamer Reaktion
Mein Vertragsabschluss lief gut, ich habe alle notwendigen Informationen per E-Mail erhalten. Leider habe ich trotz mehrerer Anfragen keine Antwort vom Kundenservice erhalten, um eine Änderung vorzunehmen. Es ist frustrierend, dass meine Anliegen ignoriert werden und keine Maßnahmen ergriffen werden.
Dat Wechseln war super!
Der Service und die Lieferung waren wirklich super, es gab keine Probleme und alles lief echt reibungslos. Vielleicht könnte man die monatlichen Raten ein bisschen flexibler machen, aber ansonsten war alles top.
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