Alle Erfahrungsberichte von S. Rieger

  • Review Über: JAHN REISEN

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Lanzarote Park Auswahl

    Ich kann wirklich sagen, dass unser Urlaub rundum gelungen war! Der Flug hatte zwar etwas Verspätung, aber das Hotel war einfach perfekt für Familien. Wenn man es lieber ruhiger mag, empfehle ich auf jeden Fall den Prestige Bereich zu buchen. Es war super praktisch, dass man jederzeit über das Internet Kontakt mit dem Reiseveranstalter vor Ort aufnehmen konnte. Allerdings fehlte uns ein Infodienst im Hotel, das könnte definitiv verbessert werden.


  • Review Über: Giolea

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    italienische Lebensmittel

    Ich habe vor Kurzem italienische Lebensmittel bei Giolea bestellt und war total zufrieden damit. Die Website war echt übersichtlich und es war total einfach, die Sachen zu finden, die ich haben wollte. Die Auswahl an Pasta, Soßen und Wein war echt riesig und vielfältig. Die Produkte kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice war mega hilfreich und professionell, als ich eine Frage hatte. Alles in allem war meine Erfahrung mit Giolea richtig positiv und ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Review Über: Betreut

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Buchung als Kinderbetreuer

    Also, ich habe mich dafür entschieden, als Kinderbetreuer zu arbeiten und habe mein Profil auf Premium aktualisiert. Leider waren alle Anfragen, die ich erhalten habe, total unecht und ich hatte keinen richtigen Kontakt zu den Eltern. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich fühle mich, als ob ich abgezockt wurde!


  • Review Über: Compensair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Order über Compensair eingereicht

    Ich habe Westjet (eine kanadische Fluggesellschaft) sowie meiner Flugversicherung einen Anspruch vorgelegt, aber beide haben ihn abgelehnt. Da ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich an Compensair gewandt und ihnen die gleichen Informationen wie der Fluggesellschaft und meiner Versicherung zur Verfügung gestellt. Nach rund 4 Monaten wurde mein Anspruch bearbeitet und ich habe eine Entschädigung erhalten. Compensair behält 30% der Entschädigung ein, was ich ein wenig hoch finde, und ich würde es begrüßen, wenn sie hierzu transparenter wären. Trotzdem leisten sie gute Arbeit und es hat sich gelohnt.