Alle Erfahrungsberichte von Marliese Lauer

  • Review Über: maXXim

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetvertrag

    Das war wirklich ärgerlich! Unsere Nachbarn schickten einen Techniker zur Installation des Internetanschlusses. Leider hat er es nicht nur nicht geschafft, sondern auch noch Kabel im Keller durchgeschnitten. Jetzt funktioniert das Internet im ganzen Haus nicht mehr und der Anschluss scheint unmöglich zu sein. Die Hotline hat einen neuen Termin vereinbart, für den wir den ganzen Tag gewartet haben, nur um kurz vor Ablauf des Termins eine E-Mail zu erhalten, dass wir nicht erreichbar waren. Ein neuer Termin wurde in 3 Tagen festgelegt, aber die Vertragskündigung ist nur schriftlich und dauert mehrere Tage. Keine Möglichkeit, den Ablauf zu beeinflussen oder den ungeschickten Techniker zur Rechenschaft zu ziehen. Ein absolutes Desaster!