Alle Erfahrungsberichte von Elsbeth Reichel

  • Review Über: Bestware

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Laptop (Display Reparatur)

    Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken, weil es einen Defekt im Display gab. Die Reparatur wurde in nur 2 Tagen erledigt. Ich denke nicht, dass die Reparaturdauer schlecht war, also gebe ich bisher 4 Sterne. Es war enttäuschend, dass der Rückversand nicht wie versprochen mit DHL erfolgt ist, obwohl dies am Telefon zugesagt wurde. Ich hoffe, dass mein Paket wie geplant am Donnerstag ankommt. Was die Qualität der Reparatur betrifft, kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben, da noch ein Update aussteht. Es ist ärgerlich, dass der Mitarbeiter den Vermerk im Auftrag nicht beachtet hat. Jetzt kann ich das Paket nicht mehr zurückholen, da es bereits von UPS abgeholt wurde. Ich hoffe, dass alles dieses Mal reibungslos verläuft.