Kave Home Erfahrungen
Erfahrungen (11)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Qualitativ hochwertige Produkte
Die Produkte sehen echt gut aus und entsprechen genau den Bildern auf der Website. Die Qualität hat mich echt überzeugt. Leider gab es ein kleines Problem mit einem Produkt, das ich reklamieren musste. Ich hoffe, dass das schnell behoben werden kann, denn ich würde sonst gerne weiterhin bei dieser Firma einkaufen.
Tolle Optik, jedoch Qualitätsmängel
Mein Einkauf bei euch war okay. Die Möbel sahen wirklich gut aus, aber die Qualität ließ etwas zu wünschen übrig. Ein Teil des Tisches war kaputt bei der Lieferung und auch bei den Stühlen traten nach einer Woche schon Probleme auf.
Erstklassige Möbel
Ich habe einige Möbelstücke bei Ihnen gekauft und ich war insgesamt zufrieden. Die Auswahl war super und die Qualität der Möbelstücke war echt top. Leider gab es ein paar Probleme mit der Bezahlung. Ich konnte die Sofortüberweisung nicht über meinen Browser verwenden und musste zu einem anderen Browser wechseln, um die Zahlung abzuschließen. Außerdem musste ich meine Bestellung aufteilen, weil eine UID-Nummer benötigt wurde, aber als Privatperson in Österreich kann man das nicht machen. Deswegen konnte ich meinen Rabattcode nicht für die ganze Bestellung nutzen.
Hängesessel
Meine Erfahrung war echt super! Es gab total viele tolle Angebote und nach einer langen Suche haben wir endlich das perfekte Produkt für uns entdeckt. Ich freue mich schon total darauf, meinen neuen Hängesessel zu bekommen!
Möbelbestellung bei einem alternativen Anbieter
Vor Kurzem haben wir Möbel bei diesem Anbieter bestellt, darunter Küchenstühle, einen Spiegel und Gartenmöbel. Leider kam das erste Paar der Gartenmöbel beschädigt an, aber der Reklamationsprozess verlief total problemlos. Innerhalb von 2 Tagen holte die Spedition die kaputten Möbel ab und nach weiteren 8 Tagen bekamen wir die Ersatzlieferung, die diesmal einwandfrei war. Ehrlich gesagt hätten wir uns wirklich nicht besser wünschen können! Die Möbel sind von exzellenter Qualität und wir können den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Problem mit Bezahlung.
Also, ich hab ein paar echt coole Sachen bestellt und war voll happy damit. Aber als ich bezahlen wollte, konnte ich nicht zurückgehen. Das war richtig nervig, weil ich alles nochmal eingeben musste. Ich musste meine Liefer- und Rechnungsanschrift jetzt schon dreimal eingeben, das geht echt gar nicht!
Einzelner Kissenbezug
Die Qualität der Produkte von Kave war wirklich super und echt stilvoll. Allerdings fand ich die Versandkosten für ein kleines Paket ziemlich hoch und das hat mich enttäuscht. Normalerweise könnte man das als Privatperson verstehen, weil die Ware aus dem Ausland kommt. Aber als Firma, die oft größere Bestellungen macht, fand ich das echt übertrieben. Auch wenn kein Spediteurbetrieb nötig ist, sind fast 10€ für den Versand eines Kissenbezugs einfach zu viel und nicht gerechtfertigt. Es wäre gut, wenn die Leute bei Kave darüber nachdenken würden.
Mein Tisch kam mit einer Macke an 😩
Also, als mein Tisch ankam, hatte er eine Macke auf der Tischplatte und die Rücksendung hat nicht gleich geklappt. Nach ein paar Nachrichten hin und her wurde ich endlich kontaktiert und das Problem wurde behoben. Aber hey, am Ende ist der Tisch trotzdem schön 😉
Mega cool neuer Schreibtisch
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Schreibtisch von der Website, die ich gefunden habe. Der Online-Shop war echt easy zu benutzen und die Lieferung lief total reibungslos. Sie kam sogar schneller an als erwartet und war super gut verpackt. Mein neuer Schreibtisch sieht genauso aus wie auf der Website und gefällt mir richtig gut!
hochwertige Möbel
Der Laden hat echt viele tolle Sachen, die super individuell sind. Mir haben vor allem die Möbel mega gut gefallen, echt gute Auswahl und Qualität. Allerdings muss ich einen Stern abziehen wegen der Lieferung. Wenn ich Lampenschirme bestelle, wünsche ich mir schon, dass die besonders vorsichtig behandelt werden, weil die ja so empfindlich sind. Die Möbel kamen zwar gut an, aber bei Lampenschirmen sollte schon noch etwas mehr aufgepasst werden. Mal gucken, ob das auch in Zukunft so zuverlässig klappt.
Kauf von Möbeln, freundlicher Service, problematische Lieferung
Der Service bei Kave Home ist wirklich klasse, die Mitarbeiter sind super freundlich und immer erreichbar. Die Möbel sind von wirklich hoher Qualität und die Auswahl ist riesig. Leider gab es ein Problem mit der Lieferung, da die Spedition DACHSER eine falsche Postleitzahl und Ort hatte, obwohl Kave Home alles richtig übermittelt hatte. Nach vielen Telefonaten kam die Ware dann endlich an, aber es war schon ärgerlich.
Meistbewertete Bewertung
Problem mit Bezahlung.
Lesen Sie weiter