payback.de Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Meine Erfahrungen mit payback.de
Ich bin schon lange bei payback.de und finde den Service und die Angebote wirklich super. Ich habe schon öfter dort eingekauft und war immer zufrieden mit der Abwicklung. Vor allem fand ich gut, dass meine Fragen immer schnell und kompetent beantwortet wurden. Das Sammeln von Punkten und Einlösen für Prämien ist ein toller Bonus für Stammkunden wie mich. Es gibt so viele teilnehmende Shops, bei denen man Punkte sammeln kann, da lohnt es sich wirklich, das Programm zu nutzen.
Einkäufe mit positiven Erfahrungen
In den letzten Jahren hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Punktesammeln und Bargeldabheben gemacht. Ich benutze die Website und App oft und finde das ganze Payback-System echt praktisch. Man muss nur aufpassen, dass man die Möglichkeit zur Auszahlung von Echtgeld nicht verpasst, weil das etwas versteckt sein kann.
Prämie nicht erhalten
Anfang März habe ich eine Prämie bestellt, die bisher nicht angekommen ist. Ich habe versucht, mit Payback in Kontakt zu treten, aber irgendwie reagieren sie nicht. Es frustriert mich, dass es keine Kommunikation gibt und mein Problem einfach ignoriert wird.
Aktivierung falscher Coupon bei Blume 2000
Gestern habe ich versucht, einen 5 plus 10 Fach Coupon bei Blume 2000 zu aktivieren, aber leider wurde mir nur der 5 Fach Bonus gutgeschrieben. Als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, dass ein anderer Coupon aktiviert sein müsste. Trotz meiner Beschwerde bei Payback habe ich keine Reaktion erhalten. Es ist echt enttäuschend, wenn man als langjähriger Kunde als Lügner abgestempelt wird und keine angemessene Lösung bekommt.
Punkte einlösen, genervter Kundenberater, Sicherheitsgründe
Also, ich war total verärgert über den Kundenberater, er war total hochnäsig und genervt, als ich um Hilfe bat. Er hat sogar so beleidigend gesagt "Dann erkläre ich es Ihnen halt nochmal." Das geht gar nicht! Und dann konnte ich meine Punkte an der Kasse nicht einlösen, obwohl ich alles richtig mit dem 2SV-Code gemacht habe. Sicherheitsgründe hin oder her, aber dann hat er mir auch noch gesagt, dass es nur für die nächsten 10 Tage funktioniert und danach wieder gesperrt werden kann. Dann muss man wieder beim Service anrufen und es geht wieder nur für 10 Tage. Wenn das wirklich so ist, dann werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Das ist echt ungerecht!
Fehlerhafter Kundenservice
Meine Erfahrung mit payback.de war wirklich enttäuschend. Der Kundenservice war total schlecht und es kam mir so vor, als ob es überhaupt keinen gab. Meine Daten wurden offensichtlich ohne meine Erlaubnis eingesehen und es schien, als ob Payback am meisten davon profitierte. Das ist wirklich nicht cool und überhaupt nicht akzeptabel.
Einkauf mit Problemen
Am 28.02. wurde eine Zahlung abgelehnt und ich war nicht zufrieden mit dem Kundenservice von Payback. Trotz klaren Informationen von anderen wurde ich nur mit "Blabla" abgespeist. Sie haben sich geweigert, auf Beweise einzugehen und das Problem zu lösen. Nach über 10 E-Mails habe ich viele Stunden verschwendet, ohne jeglichen Erfolg. Insgesamt war der Kundenservice enttäuschend und ich hatte ein schlimmes Erlebnis.
Zeitvernichtungsunternehmen
Meine Erfahrung mit Payback war wirklich enttäuschend. Es fing so gut an, aber jetzt ist es einfach nur frustrierend. Die Coupons sind entweder für obskure Geschäfte oder für Sachen, die keiner wirklich braucht. Und wenn es mal etwas Interessantes gibt, klappt mit der Punktegutschrift irgendwas nicht. Die Hotline ist absolut nutzlos und die Mitarbeiter scheinen keine Ahnung zu haben. Alles voller Spam mit irrelevanten Angeboten. Echt schade, wie schlecht das Ganze geworden ist.
Online Einkauf
Der Kundendienst war total enttäuschend. Ich würde niemandem empfehlen, hier einzukaufen. Die Argumente der Abteilungsleiterin im Kundendienst waren echt inkompetent und ich habe es gerade zwanzig Minuten lang ertragen müssen. Ich verstehe einfach nicht, wie der CEO ruhig schlafen kann, wenn solche schlechten Mitarbeiter im Unternehmen sind.
Staubsaugerroboter
Ich habe mir einen super Staubsaugerroboter auf payback.de gekauft, aber der ganze Vorgang war total chaotisch! Es ist echt blöd, dass ich keine Punkte bekommen habe, nur weil ich die Website benutzt habe anstatt der App. Als ob das einen Unterschied machen würde! Das regt mich richtig auf, aber gut, ich schicke das Paket einfach zurück und bestelle es noch einmal. Einfach ein einziges Chaos!
Online-Einkauf
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei payback.de. Nachdem ich meine Punkte eingelöst hatte, wurden sie einfach storniert, ohne mir Bescheid zu geben oder eine Erklärung zu geben. Als ich versucht habe, das Problem zu lösen, haben sie mich nur hin und her geschoben zwischen dem Partner und payback.de. Es schien, als ob keiner wirklich zuständig war oder sich für mein Problem interessierte. Es war wirklich frustrierend und enttäuschend, wie sie mit ihren Kunden umgehen.
Mein Versuch, meine Punkte bei Payback.de einzulösen
Letzte Woche hab ich versucht, meine 20fach Coupons bei Penny einzulösen, aber es hat einfach nicht funktioniert! Payback meint, ich soll mich an Rewe wenden, aber auch die haben keine Ahnung, was da los ist. Es fühlt sich an wie eine echte Fehde zwischen den beiden Unternehmen. Echt nervig! Also hab ich einfach beschlossen, die Apps zu löschen und wieder ganz normal einzukaufen. Kein Stress mehr mit Punkten und Newslettern!
Datenabzocke und enttäuschend
Nur so zur Info, es lief echt ähnlich wie mit Deutschlandcard... alles lief am Anfang ganz ok, aber dann plötzlich war Schluss. Es fühlt sich an, als hätten die genug Daten gesammelt und ich werde jetzt nur noch mit Werbung bombardiert. War echt enttäuschend und ich will das nicht nochmal durchmachen.
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