ViveLaCar Erfahrungen

: 7

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

86% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-26
Kauf des Autos
Ich bin wirklich glücklich mit dem Service. Die Übergabe des Autos wurde kurzfristig geändert, ab...Lesen Sie weiter
sören

Relevanteste negative Bewertung

  2024-01-06
Autoabonnement
Nachdem mein Auto geliefert wurde, wurde mein altes Abonnement ohne Vorankündigung gekündigt. Die...Lesen Sie weiter
ernst

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-08
Mein Auto-Abonnement seit 08/2
Meine Erfahrung mit Vivelacar war wirklich super. Als Schwerbehinderter mit einer kleinen EU-Rent...Lesen Sie weiter
Rainer Gross

Erfahrungen (7)

  (4)

 (2)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neues Auto, reibungsloser Wechsel

    Also, ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war. Am Anfang war ich skeptisch wegen einiger schlechter Bewertungen, aber trotzdem habe ich mich für ViveLaCar entschieden, weil das Angebot an Fahrzeugen wirklich überzeugend war. Jetzt, nach mehreren Monaten als Kunde, kann ich nur Gutes berichten. Neulich habe ich sogar mein Auto gewechselt und das lief super einfach und unkompliziert ab. Die Bestellung des neuen Autos über die Webseite war unkompliziert und ich habe schon am nächsten Tag die Bestätigung bekommen. Auch die Kommunikation mit der Lieferfirma vor der Auslieferung war problemlos, das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Die monatlichen Abrechnungen sind übersichtlich und transparent.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Auto-Abonnement seit 08/2021

    Meine Erfahrung mit Vivelacar war wirklich super. Als Schwerbehinderter mit einer kleinen EU-Rente war es für mich schwierig, ein neues Auto zu bekommen. Aber dank Vivelacar wurde mir dieser Traum wahr. Alles lief problemlos ab, von der Anmeldung bis zu den jährlichen Inspektionen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und werde definitiv weiterhin bei Vivelacar bleiben. Insgesamt kann ich nur Positives berichten und freue mich auf weitere Jahre mit der Firma.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf des Autos

    Ich bin wirklich glücklich mit dem Service. Die Übergabe des Autos wurde kurzfristig geändert, aber alles lief reibungslos. Der Fahrer hat mich sogar zum Bahnhof gebracht. Die erste Inspektion war super organisiert. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service. Das Auto ist in einem Top-Zustand und zu sehr guten Konditionen. Ich fahre das Auto seit September 2021 und bin rundum zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Angebote, starkes Wachstum

    Meine Erfahrung war ziemlich durchwachsen. Ich fand die Angebote und den Service echt super, aber es gab ein paar Probleme wegen des schnellen Wachstums der Firma. Man spürt, dass noch nicht alles ganz rund läuft. Trotzdem finde ich die Idee, die Leistung und die Umsetzung echt top. Alles in allem war es positiv, auch wenn es noch Luft nach oben gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Auto-Abo Erfahrung

    Das Auto-Abo war echt klasse und fair. Trotz einem kleinen Kratzer wurde alles fair abgerechnet und das Auto wurde prompt abgeholt. Der Kundenservice war wirklich super freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann vivelacar auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoabonnement

    Nachdem mein Auto geliefert wurde, wurde mein altes Abonnement ohne Vorankündigung gekündigt. Die Reklamation führte zu einem neuen Angebot, aber später wurden erneut Lieferkosten und Kaution verlangt. Die Rückerstattung der Kaution, die versprochen wurde, steht immer noch aus, trotz E-Mails mit Vertröstungen. Das führt zu unnötigen Zahlungen und Frust bei mir als Kunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autokauf

    Bei der Abholung meines Autos war es leider nicht komplett fertig, was zu einer ziemlich langen Wartezeit führte. Aber das lag an dem Händler, nicht an ViveLaCar. Die Abwicklung mit ViveLaCar war insgesamt sehr einfach und problemlos. Sie haben mir auch prompt geholfen, als ich die Dokumente für die Parkpickerl-Beantragung in Wien brauchte.


Andere haben sich auch angesehen