freenet Mobilfunk Erfahrungen
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Erfahrungen (12)
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Mobilfunkvertrag 2. Erfahrung
Ich war lange Zeit Kunde bei einem Mobilfunkanbieter und hatte immer gute Erfahrungen gemacht. Vor Kurzem habe ich jedoch beschlossen, zu einem neuen Anbieter zu wechseln und das war definitiv die richtige Entscheidung. Der Kundenservice war super nett und kompetent, egal ob im Laden oder am Telefon. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt und bisher hatte ich keinerlei Probleme mit meinem neuen Vertrag. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann diesen Anbieter wirklich weiterempfehlen.
Mobilfunkvertrag
Ich muss sagen, ich war wirklich angenehm überrascht von meinem Einkauf bei euch. Die Mitarbeiterin, die mir geholfen hat, war wirklich extrem freundlich und hat sich super um mich gekümmert. Es ist echt selten heutzutage so eine tolle Service zu erleben. Ich konnte sie auch super gut verstehen, was heutzutage ja leider nicht immer so selbstverständlich ist. Sie verdient definitiv ein großes Lob für ihre großartige Kundenbetreuung!
Kundenbetreuung
Der Kundenservice war wirklich super! Die Leute dort waren mega freundlich und effizient. Musste kaum warten und mein Anliegen wurde sofort verstanden. Am Ende wusste ich nicht nur, wie mein Problem gelöst wurde, sondern auch, was ich als Nächstes tun muss. Der persönliche Kontakt war einfach klasse und total professionell. Hat mich wirklich beeindruckt!
Neuer Handytarif
Hey Leute, wollte euch nur kurz sagen, dass die Mitarbeiter wirklich das Herzstück eines jeden Unternehmens sind. Hatte letzte Woche ein paar Probleme mit meinem neuen Handytarif, aber zum Glück konnte mir Herr Zander weiterhelfen. Er war super freundlich und hat das Problem schnell und professionell gelöst. Bin echt dankbar für seinen Einsatz!
Achtung auf ungewollte Zusatzpakete
Wer keine Lust und Zeit für die lange Version hat, hier das Fazit:
- Preis/Leistung OK
- Kundencenter freundlich, relativ hilfreich aber
- Achtung auf ungewollte Zusatzpakete!
- werden nicht unter den Handyrechnungen Angezeigt und laufen ev. auch nach Handyvertragsende weiter, Sonderkündigung notwendig!
- unbedingt regelmäßige Kontrollen vom Postfach empfohlen
-> Meiner Meinung nach unseriös! Wer billig kauft, kauft zweimal! Qualität hat seinen Preis.
Mir wurde auf Anfrage ob und wann ich meine Zustimmung erteilt habe auch kein Nachweis präsentiert. Die Aufnahme, wo ich angeblich zugestimmt habe, war nur für interne Schulungszwecke gedacht gewesen.
Ich habe zwar zeitnah nach dem Telefonat, wo man mir die neuen Produkte angedreht hat, eine E-Mail geschickt bekommen, dass ich im Postfach neue Vertragsbedingungen habe. Diese habe ich vorerst ignoriert, da mir nicht bewusst war, dass ich was abgeschlossen habe, ich hielt es nur für ne Werbe- oder allgemeine Info-E-Mail.
Aufgefallen ist es in den Kontoauszügen auch nicht, weil die Handyvertragskosten und die der Zusatzpakete beinahe identisch waren (ein Cent Unterschied).
Erst mehrere wochen nach Vertragsende bekam ich eine E-Mail über einen noch offenen Betrag.
Kullanz 0 Punkte! Weil die Widerrufsfrist seit ewigkeiten verstrichen war. Dienstleistung nie in Anspruch genommen... Über Monate.
Na ja, mit der Zeit wird man erfahrener, jede Lektion hat ihren Preis.
Das traurigste an der Geschichte ist aber die Einstellung von Freenet (und das sagt viel über Sie aus). Die ziehen ein Paar Euro (deren Stornierung die nichts gekostet hätte) einer Schlechten Kundenbewertung vor, die sie am ehesten deutlich teurer zu stehen kommt :(
Mein Fazit:
Wenn schon ein Billiganbieter, dann bestimmt NICHT Freenet.
Wahrscheinlich haben andere ähnliche Maschen, nur die Rangehensweise von Freenet in meiner Situation war einfach traurig und armselig.Meine Bestellung war einfach
Mann, ich habe echt lange gebraucht, um meine Rechnung anzuschauen! Es gab wohl technische Probleme mit der Seite, aber die Mitarbeiter waren total nett und haben versucht zu helfen. Hoffentlich wird das bald behoben!
Mein Problem mit der Rufnummer
Ich hatte Probleme mit meiner Rufnummer und habe schnell Hilfe von der Hotline bekommen. Die Mitarbeiter waren wirklich nett und konnten mein Problem schnell lösen. Sowohl im Geschäft als auch am Telefon wurde ich gut beraten und unterstützt. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service von freenet Mobilfunk.
Neuer Anbieter, Rufnummermitnahme
Der Wechsel zu meinem neuen Anbieter lief echt gut und ich konnte meine alte Rufnummer problemlos behalten. Aber muss sagen, bin ein bisschen enttäuscht, weil ich eigentlich eine bessere Servicequalität beim G5 erwartet hatte und auch die Netzabdeckung bei meinem neuen Anbieter nicht so optimal ist.
Top Empfang seit 20 Jahren
Seit 2 Jahren bin ich jetzt schon Kunde und muss sagen, dass ich immer guten Empfang hatte und nie ernsthafte Probleme auftraten. Der Kundenservice ist super schnell erreichbar und hat mir jedes Mal sofort weitergeholfen. Meine besten Erfahrungen in den letzten 20 Jahren!
SIM Karte nicht verschickt
Der Kundenservice war total nett und hilfsbereit. Also, als meine SIM Karte nicht ankam, meinten sie, ich solle einfach in einen Laden gehen, eine kaufen und die dann aktivieren lassen. Danach haben sie mir das Geld zurückerstattet.
Handyvertrag
Der Vertrag läuft ganz okay bisher, aber ich finde die Extrakosten für das Datenvolumen echt übertrieben. Bin gespannt, wie es weitergeht und was sich noch so ergibt.
Mobilfunkvertrag Roaming Schweiz
Ich war im August in der Schweiz unterwegs. Mir wurde ein Tag dreifach in Rechnung gestellt (Roaming Datenverbindungen, EasyTravelTag EU!, EasyTravel Woche). In meinem Tarif ist die EasyTravel Woche enthalten, diese habe ich gebucht. Die anderen beiden Leistungen (Roaming Datenverbindung) und EasyTravel Tag EU sind falsch. In der EU gibt es kein Roaming. Die Mitarbeiter sind extrem inkompetent und versuchen nur Verträge unterzuschieben. Auf Emails erhält man keinerlei Antwort. Wenn mal eine Antwort kommt, dann eine automatisierte, dass die Rechnung korrekt sei. Eine absolute Kundenservice-Katastrophe und Betrug. Ich habe den umstrittenen Betrag von der Bank zurückbuchen lassen und nur den gerechtfertigsten überwiesen. Die weitere Kommunikation wird jetzt über einen Rechtsanwalt gehen und notfalls vor Gericht landen.
Bloss die Finger von dieser Firma lassen!
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Mobilfunkvertrag Roaming Schwe
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