www.misssixty.com Erfahrungen
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Erfahrungen (15)
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Hose für 500 Euro bestellt
Wir haben 500 Kröten für Hosen ausgegeben und ein paar haben irgendwie nicht gepasst. Aber zum Glück haben wir sie zurückgeschickt, wie man uns gesagt hat, und innerhalb von zwei Wochen war unser Geld zurück auf dem Konto. Also alles gut!
Bestellung von drei Hosen im Wert von mindestens 150€ pro Stück
Leider hatte auch ich Schwierigkeiten beim Zurückschicken. Zuerst musste ich den Antrag stellen, alles in Englisch. Dann bekam ich eine Antwort, in der ich genauer erklären musste, warum ich die Sachen zurücksenden wollte. Es reichte nicht aus, einfach zu sagen, dass sie nicht passten, sondern MS wollten eine detaillierte Beschreibung (an den Knöcheln passt es, aber an der Hüfte nicht...). Als ich die Bestätigung bekam, dass die Bestellung zurückgeschickt werden konnte, wurde eine Adresse in Italien angegeben, wohin die Sachen gehen sollten. Ich musste auch den Zusteller (Post, DPD...) und die Tracking-Nummer angeben. Nachdem ich die Erfahrungen anderer Kunden gelesen hatte, entschied ich mich letztendlich, die Sachen nicht zurückzuschicken, aus Angst, mein Geld nie wiederzusehen.
Meine Rücksendung wurde nicht bearbeitet
Die Rücksendung meines Artikels wurde nie bearbeitet, obwohl ich mehrmals den Kundendienst kontaktierte. Ich erhielt nur die gleiche Antwort, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde und dann nichts weiter passierte. Es ist schade, denn die Kleidung ist wirklich schön, aber der Kundenservice ist enttäuschend. Ich werde definitiv nicht mehr bestellen.
Retourenaufkleber, italienische Adresse, unzustellbar, Geldverlust
Das Erlebnis mit dem Unternehmen war echt enttäuschend. Wir haben den Retourenaufkleber mit der Adresse in Italien erhalten und das Paket für stolze 15€ dorthin geschickt. Aber nach 5 Wochen kam es als unzustellbar zurück und wir mussten nochmal 10€ bezahlen. Das ist absolute Abzocke! Wir haben bis heute kein Geld zurückbekommen. Wir sind wirklich unzufrieden und können das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Rücksendung ohne Erstattung
Ich habe neulich etwas zurückgeschickt, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung bekommen, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Der Kundenservice war wirklich unkooperativ und unfreundlich. Ich bin echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Laden und würde ihn nicht weiterempfehlen.
Nicht empfehlenswert
Ich bin total enttäuscht von dem Online-Shop! Mein Paket konnte nicht zurückgeschickt werden, weil der Empfänger es nicht angenommen hat. Jetzt habe ich 506 € teure Hosen, die mir nicht passen. Der Service war total unzuverlässig und unprofessionell. Das passiert mir nicht nochmal!
Enttäuschend, aber lehrreich
Meine Erfahrung war leider enttäuschend. Die Kleidung war zwar von guter Qualität, aber sie roch unangenehm. Der Kundenservice ließ auch zu wünschen übrig, da nur Englisch gesprochen wurde und Rücksendungen nach China oder Italien auf eigene Kosten erfolgen mussten. Es wäre hilfreich gewesen, vorher die Bewertungen zu lesen, um solche Probleme zu vermeiden.
Rücksendung von Artikeln
Ich stimme den bisherigen Erfahrungen zu. Ich habe in den letzten 10 Tagen versucht, meine Artikel an das Unternehmen zurückzusenden, aber leider ohne Erfolg. Mir gefällt nicht, dass Miss Sixty die Kosten für den Rückversand in ein anderes Land nicht übernimmt. Alle meine Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, wurden ignoriert und ich bin wirklich enttäuscht über den schlechten Kundenservice. Ich finde es inakzeptabel, dass das Unternehmen scheinbar deutsches Recht bricht, indem es die hohen Kosten für die Retoure an die Kunden weitergibt. Ich habe diese Angelegenheit an die Verbraucherschutzzentrale weitergeleitet und hoffe, dass sie intervenieren und Druck auf das Unternehmen ausüben wird, um eine Lösung zu finden. Wenn ich gewusst hätte, dass Miss Sixty mittlerweile in chinesischer Hand ist, hätte ich wahrscheinlich nicht einmal bestellt. Es ist enttäuschend, wie das Unternehmen seine Kunden behandelt, also seid sehr vorsichtig, bevor ihr bei Miss Sixty bestellt.
Rücksendung einer Ware
Nachdem ich versucht habe, eine Ware zurückzusenden, bestätige ich, dass es ein ziemlich mühsamer Prozess ist. Alles ist auf Englisch und sehr unübersichtlich, was die Kommunikation mit dem Kundenservice erschwert. Außerdem ist es ziemlich teuer, die Ware zurückzusenden, und ich hatte das Gefühl, dass alles so angelegt ist, dass kein Geld erstattet wird. Meiner Erfahrung nach rate ich davon ab, dort zu bestellen, da Ärger und möglicher Geldverlust vorprogrammiert sind.
Rücksendung, Größe, Kommunikation
Es war echt verwirrend, als ich meine Sachen zurückschicken wollte. Irgendwie gab es keine klare Anleitung. Musste versuchen, 'ne Hose zurückzuschicken, die mir viel zu groß war. Ende vom Lied: musste sie doch behalten und den kompletten Preis zahlen. Konnte nur auf Englisch kommunizieren, was mich echt genervt hat. Im Großen und Ganzen war's enttäuschend und ich denke, dass ich wohl nicht nochmal bei euch einkaufen werde.
Rücksendung zu teuer
Ja, man kann die Ware zwar zurücksenden, aber die Versandkosten sind echt übertrieben. Es rentiert sich echt nicht, etwas zurückzuschicken, wenn man fast genauso viel für den Rückversand bezahlen muss. Einfach unverschämt!
Schwieriger Kundenservice, Mangel an Mitarbeiter
Meine Erfahrung mit dem Einkaufen bei www.misssixty.com war echt enttäuschend. Schon seit einer Woche versuche ich erfolglos, den Kundenservice zu erreichen. Obwohl sie versprochen haben, innerhalb von 24 Stunden zu antworten, höre ich nichts von ihnen. Es sieht so aus, als wären sie überlastet und haben keine Mitarbeiter verfügbar. Außerdem ist die Rücksendung von Produkten fast unmöglich, da ich kein Retoure-Ticket erhalten habe. Ich werde definitiv nicht mehr in diesem Online-Shop einkaufen und rate jedem davon ab, es auch zu tun.