Tile Erfahrungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tiles for finding lost items
Ich habe mir Tiles gekauft, um mir bei der Suche nach verlorenen Gegenständen zu helfen, habe gedacht, sie wären super hilfreich. Aber leider funktionieren sie nur gut, wenn man schon in der Nähe des verlorenen Gegenstands ist. Wenn er woanders ist, hast du Pech gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass nicht viele Leute in meiner Umgebung sie benutzen, aber sie waren für mich eine Geldverschwendung. Sieht so aus, als müsste ich bei Apple iTags bleiben.
schlimme Rücknahmerichtlinie
Die Rücknahmebedingungen und der Kundenservice sind wirklich schlecht. Es wurde nirgends erwähnt, dass man eine Sendungsverfolgung für die Rückerstattung benötigt, und der Kundenservice zögert die Rückzahlung unnötig hinaus. Ich habe das Unternehmen sogar bei der Verbraucherzentrale gemeldet.
Premium-Mitgliederartikel, Batterien
Ich bin echt sauer, dass ich die Bewertungen nicht überprüft habe. Plötzlich sind alle Premium-Mitgliederartikel ohne Batterie, die Garantie ist wohl abgelaufen und sie wollen weder die Artikel noch die Batterien ersetzen, obwohl ich jedes Jahr £30 bezahle. Schon seit 2 Jahren habe ich keine einzige Ersatzbatterie erhalten, obwohl sie angeblich schon verschickt wurden. Ich finde, das Unternehmen ist einfach nicht vertrauenswürdig.
Schlechte Qualität
Ich bin total enttäuscht von der Qualität des Produkts. Ich habe meinen Schlüssel verloren und die App hat ihn einfach nicht für eine ganze Woche gefunden. Als es endlich passiert ist, war die Batterie fast leer. Ohne meinen Schlüssel kann ich ihn nicht ersetzen. Ich habe versucht, ihn auf ein anderes Element zu übertragen, aber das war ein Albtraum. Der Kundenservice ist auch ein Witz (nur per E-Mail erreichbar!), sie verstehen das Problem einfach nicht, obwohl ich es mehrmals erklärt habe. Ich werde auf Samsung Tags umsteigen...kaufe nie wieder etwas anderes.
Bluetooth-Tracker
Das ist echt ärgerlich. Das Gerät funktioniert nur, wenn man es ganz nah dran hat. Die Batterie ist immer leer und dann noch teuer zu ersetzen. Habe um eine Rückerstattung für mein Premium-Abonnement gebeten, aber sie halten mich nur hin. Das ist wirklich mies. Seid vorsichtig.
Kauf von vier professionellen Fliesen
Ich habe vier professionelle Fliesen gekauft. Die Auswahl ist nicht besonders groß, vielleicht fehlt noch eine fünfte Option. Es ist ärgerlich, dass man die vorhandenen Fliesen nicht löschen kann und stattdessen die vorherigen unbrauchbar machen muss. Zwei der Fliesen sind innerhalb weniger Monate ausgefallen und eine funktioniert nur manchmal. Die App ist nutzlos, wenn man nicht auf ein noch teureres Luxusprodukt umsteigt.
Unnötig!
Der Tile war überhaupt nicht hilfreich für mich. Selbst nachdem ich alle Einstellungen auf meinem Handy geändert habe, um der App vollen Zugriff zu gewähren und sicherzustellen, dass sie immer aktiv bleibt, hat sich der Tile nur verbunden, wenn ich die App geöffnet und den Schlüsselanhänger daneben gehalten habe. Letztendlich hat das Gerät seinem Zweck nicht erfüllt. Wenn ich also meine Schlüssel oder mein Handy verliere, kann ich davon ausgehen, dass die Tile-App keine Verbindung haben wird, es sei denn, ich finde beide Geräte zufällig ohne jegliche akustische oder visuelle Hinweise und halte sie dann nebeneinander.
Enttäuschender Kauf
Das ist echt ärgerlich, nichts läuft so wie es soll. Der Akku wird als leer angezeigt, obwohl er es nicht ist, die Reichweite entspricht nicht den Angaben, die Verbindung zum Handy bricht ständig ab und ich muss alles neu installieren. Manchmal suche ich ewig nach meinem Handy oder meinen Schlüsseln. Hätte ich doch vorher die Bewertungen gelesen, dann hätte ich es vielleicht nicht gekauft.
Kauf eines unbrauchbaren Produkts
Es tut mir echt leid, aber das Produkt, das ich gekauft habe, entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Durch ein Gerichtsverfahren konnte ich nicht mehr auf mein E-Mail-Konto zugreifen und das Produkt ist daher nutzlos geworden. Der Kundenservice war leider überhaupt keine Hilfe und hat mich enttäuscht. Ich rate wirklich jedem davon ab, dieses Produkt zu kaufen, da es definitiv zu Enttäuschungen führen wird.
By tiles
Meine Fliesen bekommen nur ab und zu Updates und viele haben keine austauschbaren Batterien, also sind sie irgendwie Einwegprodukte. Deshalb bin ich zu Samsung Smart Tags (Android) gewechselt - viel mehr Updates und Möglichkeiten weltweit!! Tut mir leid, aber ihr müsst echt was ändern, um zu überleben.
Kauf von einem Bluetooth-Gerät
Immer wenn ich mein Handy und meine Schlüssel mit diesem Ding verbinden will, klappt es einfach nicht. Selbst wenn ich mein Handy direkt daneben habe, funktioniert es nicht. Das regt mich total auf und ich war schon kurz davor, mein Handy zu zertrümmern, weil nichts klappt! Ich kaufe dieses Ding nie wieder und bin echt enttäuscht davon!
Bestellung von Fliesen
Vor Kurzem hatte ich echt 'ne Erfahrung mit dem Kundenservice, die ich nicht so schnell vergessen werde. Ich musste meine Bestellung nur 5 Minuten nach dem Aufgeben stornieren und ändern. Der Kundenservice hat dann fast 'ne Stunde gebraucht, um die Stornierung durchzuführen, und am Ende hieß es, ich müsste Versandgebühren zahlen und wochenlang auf die Rückerstattung warten. Es kam mir vor, als würden sie es einfach rauszögern, um zu hoffen, dass ich es vergesse, das Ding zurückzuschicken. Echt 'ne Zeitverschwendung für alle Beteiligten.
Kauf einer Tile zur Auffindung von Gegenständen
Ich habe auf Anraten meines Arztes eine Tile gekauft. Irgendwie ist das Ding zwischen meinem Fahrersitz und der Konsole in meinem LKW verrutscht. In der Nacht konnte ich es einfach nicht finden. Am nächsten Tag, als die Sonne schien, habe ich die Tile aktiviert und sie endlich entdeckt.
Tile Mate Tracker mit nicht austauschbaren Batterien
Tile stellt jetzt den Tile Mate Tracker mit nicht austauschbaren Batterien her und versteckt diese Information so gut wie möglich. Sie gehen sogar so weit zu behaupten, dass dies ein "Design-Kompromiss" sei, anstatt zuzugeben, dass es eine klare Entscheidung ist, um Gewinne zu maximieren und Elektroschrott zu verursachen. Sie zeigen keinen Respekt für die Umwelt oder für ihre Kunden, daher sollten sie nicht unser Geld verdienen.
Kauf von einem Gegenstand
Der Tracking-Service von diesem Teil ist wirklich nicht zuverlässig, weil er nur aktualisiert wird, wenn ein anderes Teil in der Nähe ist. Deshalb ist die Aktualisierung ziemlich selten. Ich habe das Teil an meinem Fahrrad befestigt, es war brandneu und hat mich 1600 Dollar gekostet. Aber dann wurde mein Fahrrad gestohlen und als ich den Tracker überprüfte, war die Batterie leer. Das Teil ist nur einen Monat nach dem Kauf gestorben. Also, mein Fahrrad ist jetzt weg und ich kann keine Rückerstattung bekommen, weil es außerhalb der 30-Tage-Frist liegt. Total unzuverlässiges Produkt und schlechtes Unternehmen.
Purchased tiles online from a webstore
Der Kundenservice ist echt miserabel. Die können nur vorgefertigte Antworten kopieren und einfügen.
Kauf eines Ortungsgeräts
Ich hab mein Portemonnaie an einer Tankstelle vergessen, die eine Stunde von hier entfernt ist. Erst am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass es fehlt, als ich die Ortungs-App benutzt hab, um es zu finden. Die App hat mir gezeigt, dass es sich in einem Apartmentgebäude in einer Stadt befindet, die 90 Minuten von hier entfernt ist. Als ich ankam, bin ich dem Signal gefolgt, bis ich an der richtigen Tür war. Ich hab geklopft und mein Portemonnaie mit allem drin bekommen. Ich war so erleichtert, dass ich meinen Führerschein und alles andere nicht ersetzen musste.
Bluetooth Tracker
Ich verließ sie um 21 Uhr und war 12 Meilen von mir entfernt.
Artikel nicht angekommen und Tracking-Nummer funktioniert nicht.
Mein Paket ist einfach immer noch nicht da und die Tracking-Nummer zeigt auch nichts an. Die haben gesagt, dass sie mir ein neues schicken, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen. Der Kundenservice ist auch überhaupt keine Hilfe, es ist als würde man mit einer Wand reden. Es ist echt frustrierend wie wenig Infos ich bekomme. Ich bin echt sauer auf den ganzen Ablauf.
Naviagtionsapp
Mit einer App und so genannten Tiles kann ich den Standort meines Vermögens navigieren und so meine Wertsachen nicht verlieren. Dazu muss ich das Tile an den Wert meiner Wahl anbringen und es über die App einstellen. Mit der App kann ich dann einen Gegenstand orten und erhalte sogar eine Warnung, wenn ich mich zu weit von ihm entferne. Die App bietet auch die Möglichkeit, viele verschiedene Objekte zu verfolgen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anwendung, denn sie ist ein Retter für vergessliche Menschen wie mich. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Fünf Sterne Plus in allen Bereichen! Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Tile bis jetzt geleistet hat und sehr viel Erfolg wünsche ich dem Team in der Zukunft.
Meistbewertete Bewertung
Naviagtionsapp
Lesen Sie weiter