Pomelo Fashion Erfahrungen
Erfahrungen (20)
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Order cancellation and price increase
Die Dienstleistung von dieser Firma ist echt schlimm. Ich hab drei Bestellungen gemacht und alle wurden abgesagt. Jetzt sagen sie mir, ich soll die Bestellung nochmal machen, aber zu einem höheren Preis, weil das Angebot vorbei ist. Das ist echt dreist und lächerlich. Ich rate jedem dringend davon ab, bei dieser Firma zu bestellen, es sei denn, man hat Lust, Zeit zu verschwenden.
zurückgegebene Artikel
Echt ärgerlich, ich hatte Schwierigkeiten mit der Rücksendung. Die Sendungsverfolgung sagt, dass das Paket angekommen ist, aber sie sagen, dass sie es nicht erhalten haben. Und dann kommen sie mit lauter Ausreden und verlangen sogar ein Foto des Versandbelegs. Ist es nicht genug, die Sendungsnummer zu haben? Ich weiß nicht, ob ich mein Geld zurückbekomme. Diese Firma ist echt unseriös, wie Betrüger.
E-Mail-Newsletter
Ich kann mich nicht einmal erinnern, mich jemals bei ihren E-Mails angemeldet zu haben. Ich habe über 2 Jahre lang so oft versucht, mich von Pomelo Fashion abzumelden und sie als Spam zu markieren, aber sie landen trotzdem immer noch in meinem Posteingang oder Spam-Ordner. Das ist echt ärgerlich.
Erste Bestellung und echt... (First order and really...)
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war wirklich enttäuscht. Meine Bestellung wurde ohne Benachrichtigung storniert. Ich habe es erst bemerkt, als die Lieferung nie ankam. Also habe ich versucht, mich in mein Konto einzuloggen und festgestellt, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückerhalte.
Schneller Versand, gute Qualität
Ich war total begeistert von dem schnellen Lieferung meiner Bestellung! Innerhalb von nur drei Tagen hatte ich schon alles bekommen, viel schneller als gedacht. Die Qualität der Produkte hat mich super überzeugt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch top.
Meine Bestellung
Ich habe schon zweimal bestellt und ich bin total zufrieden! Die Lieferzeiten sind super schnell und man kann sogar das Paket verfolgen. Auch die Vorbereitungszeit für den Versand ist minimal. Die Qualität der Artikel ist top und entspricht genau den Beschreibungen und Maßen. Ich war wirklich überrascht, dass alles so gut passt und ich bisher nichts zurücksenden musste. Jeder Artikel ist einzeln verpackt und hat offizielle Labels dran, die man besser dranlassen sollte, wenn man etwas zurückschicken möchte. Ich bin von jetzt an ein glücklicher und treuer Kunde!
Schlechte Kundenbetreuung
Das Unternehmen ist total schrecklich! Die Regeln sind schlecht und ihr Kundenservice ist einfach furchtbar! Wenn etwas nicht passt, wollen sie keinen Umtausch oder Rückerstattung anbieten. Also lieber das Geld und Zeit sparen und woanders bestellen. Ich habe noch nie mit einer Firma so schlechte Erfahrungen gemacht!
XL Hoodie und XL Shorts
Ich habe meinem Mann zu Weihnachten einen XL-Hoodie und XL-Shorts bestellt. Leider kamen sie spät an und sind kleiner als angegeben. Als er die neuen Berzerk-Shorts anzog, begann das Logo abzublättern. Die Qualität dieses Unternehmens ist wirklich schlecht, tut mir leid für die Ausdrucksweise. Kein Geld wert. Shein hat definitiv eine bessere Qualität als dieses Unternehmen.
Trainer nach Größentabelle bestellt
Diese Firma ist wirklich schrecklich! Ich habe Trainer bestellt, die ich nach ihrer Größentabelle ausgewählt habe, aber als sie endlich ankamen, passten sie nicht einmal meinem Freund, der eine Nummer kleiner trägt als ich. Ich versuche, sie zurückzugeben und mein Geld zurückzubekommen, aber mir wurde gesagt, dass sie die richtigen Artikel geschickt haben und ich sollte sie entweder behalten oder jemand anderem geben. Das ist wirklich frustrierend!
Jurong Gateway Road, schlechte Service
Bei meinem Besuch im Geschäft lief es nicht so gut. Die Verkäuferin, mit der ich gesprochen habe, war echt unhöflich und hat über andere Kunden schlecht geredet. Das fand ich nicht okay und ich hab mich während meines Besuchs echt unwohl gefühlt.
Turnschuhe gekauft
Ich habe vor über einem Monat hier Turnschuhe bestellt und trotz vieler E-Mails sind die Schuhe nie angekommen. Als ich um eine Rückerstattung gebeten habe, habe ich nur eine knappe Nachricht erhalten, dass sie keine ausstellen können. Das ist wirklich ärgerlich und ich wünschte, ich hätte die Bewertungen vor dem Kauf gelesen. Gut, dass ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, so werde ich jetzt einen Streitfall eröffnen.
Online-Kleidungseinkauf
Ich war wirklich enttäuscht vom Kundenservice bei meinem Online-Einkauf. Ich habe versucht, eine Bestellung aufzugeben, aber ihre Website hatte technische Probleme, die trotz mehrerer Versuche nicht behoben wurden. Sie haben meine Bestellung storniert und mich gebeten, eine neue aufzugeben, aber ohne den Rabattpreis anzubieten, wie es ein anderer Kunde bereits erwähnt hat. Der Kundenservice war nicht sehr hilfreich und sollte wirklich verbessert werden. Es ist enttäuschend, dass sie offensichtlich Schwierigkeiten haben, effizient mit Online-Bestellungen umzugehen.
Einkaufserfahrung in wenigen Worten
Was für eine unverantwortliche Lösung für den Kunden, echt ärgerlich. Sie haben meine Bestellung ohne Ankündigung storniert, ohne vorher mit mir Kontakt aufzunehmen, und mir nur einen 20% Rabattgutschein für die nächste Bestellung angeboten. Das ist doch normal, als ob es ohne den Gutschein wäre. Ich habe sie wegen meiner Bestellung kontaktiert, weil es zu lange dauerte und sie meinten, ich hätte die falsche Adresse angegeben. Als ich dann die richtige Adresse durchgab, versprachen sie mir, die Bestellung erneut zu verschicken. Doch am nächsten Tag kriegte ich die Mitteilung, dass meine Bestellung storniert worden sei. Na ja, Pomelo hat doch meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer, sie hätten mich doch davor kontaktieren können, bevor sie meine Bestellung stornieren. Es gab kein Zahlungsproblem, ich hatte ja schon im Voraus bezahlt. Nicht nur das, die Produkte, die ich nun mit Rabatt bestellt habe, kann ich nicht nochmal zum gleichen Preis wie zuvor bestellen. Das finde ich wirklich eine sehr unverantwortliche Lösung, ganz schnell meine Bestellung stornieren, nur um sie teurer zu verkaufen als zum Zeitpunkt, als ich gekauft habe. Ich hoffe wirklich, dass Pomelo sich bei mir wegen dieser Bestellung meldet. Ich brauche das Produkt einfach. Und wenn es keine bessere Lösung gibt, werde ich sicherlich keine weiteren Bestellungen bei Pomelo machen. Es gibt ja heutzutage so viele Online-Shops, die besseren Service als Pomelo bieten können.
Kleidung
Diese Firma ist echt schrecklich, null Sterne! Totaler Betrug! Kauf nicht bei WEST POMELO. Hab Artikel bestellt und schon am 30. Januar 2021 bezahlt, aber sie sind nie angekommen. Sie meinten, die Artikel wurden vom Zoll zurückgeschickt und würden eine neue Sendungsnummer schicken. Aber das war nur leeres Versprechen. Lass dich nicht von dieser Firma reinlegen!
Wanderschuhe
Was für ein Witz! Ich habe diese Wanderschuhe am 27. Januar 2021 bestellt und habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe den Kurierdienst Shipping24hservice.vip ständig per E-Mail kontaktiert, aber sie konnten nicht helfen. Als ich versuchte, das Unternehmen über ihre E-Mail zu kontaktieren, die sie mir bei der Bestellbestätigung geschickt hatten, wurde die E-Mail nicht zugestellt. Das ist ein Betrug! Wie ein anderer Kunde werde ich mich an meine Visa-Kartenfirma wenden.
Schlechter Kundenservice
Heute war ich im Laden, um Kleidung zu kaufen, und es war echt schlimm. Das Verkaufspersonal war total unfreundlich, vor allem dieses Mädchen namens Nila. Sie hat meine Sachen einfach auf den Tisch geworfen, als ich nach einer größeren Tüte gefragt habe. Ich meine, etwas gute Laune und Freundlichkeit kann man im Kundenservice doch wohl erwarten, oder?
Schlechtestes Online-Einkaufserlebnis
Was für ein Reinfall! Das war wirklich das schlimmste Online-Shopping-Erlebnis, das ich je hatte. Ich wünschte, dass das Management die Bewertungen der Kunden wie uns wirklich beachten würde. Die Qualität der Produkte war enttäuschend, die Größen stimmten überhaupt nicht und auch der Kundenservice konnte nicht überzeugen. Ich hatte gehofft, ein paar tolle Kleidungsstücke zu finden, doch leider wurde ich nur enttäuscht. Es tut mir leid zu sagen, aber ich werde definitiv nicht mehr dort einkaufen.
Schlechter Service und Betrug
Bitte kaufen Sie auf keinen Fall in diesem Laden! Der Service dort ist sehr schlecht und sie betrügen die Kunden. Selbst wenn Sie die Kleidung zurücksenden, werden sie Ihr Geld nicht erstatten. Meiden Sie bitte unbedingt diesen Laden.
Mein Kauf während des 10.10. Verkaufs
Ich habe meine Sachen beim Verkauf am 10.10. bestellt, aber dann haben sie einfach meine Bestellung ohne eine Erklärung storniert! Ich finde, dass das der schlechteste Online-Shop ist. Der Kundenservice war auch keine große Hilfe und die Preise waren auch nicht gerade günstig. Die Lieferung hat auch viel zu lange gedauert. Alles in allem war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung.
Einkaufsprobleme
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und meine Angaben waren alle korrekt, aber das Paket wurde nicht zugestellt. Der Kundenservice hat behauptet, dass DHL versucht hat, mich zu kontaktieren, was aber nicht stimmte. Sie haben mir eine Rückerstattung angeboten, aber ich habe gefragt, warum sie das Produkt nicht ersetzen könnten, da es nicht meine Schuld war, dass die Lieferung nicht angekommen ist. Leider konnten sie das Produkt nicht ersetzen und haben vorgeschlagen, eine neue Bestellung aufzugeben. Allerdings waren die Artikel während des Geburtstagsverkaufs viel günstiger, und jetzt sind die Preise wieder gestiegen. Sie haben mir nur einen 20% Rabattcode gegeben, was mich noch mehr verärgert hat. Es war eine wirklich frustrierende Erfahrung und ich werde hier nie wieder bestellen.
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