OGIO Erfahrungen

: 10

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

10% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-03-08
GAMBIT LAPTOP BACKPACK
Ich habe vier Rucksäcke für mich und meine Schwester bestellt. Meine Schwester mochte das Design ...Lesen Sie weiter
Waxweiler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-10
Ogio Rucksack
Mir wurde ein Ogio Rucksack geschenkt. Leider hatte er einen ziemlichen Herstellungsfehler, sodas...Lesen Sie weiter
Reinhold

Erfahrungen (10)

  (0)

 (1)

  (7)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    GAMBIT LAPTOP BACKPACK

    Ich habe vier Rucksäcke für mich und meine Schwester bestellt. Meine Schwester mochte das Design der Tasche nicht. Ich war überrascht, eine 100%ige Rückerstattung zu bekommen, der Kundenservice ist sehr freundlich und nett. Ich liebe die Qualität meines Rucksacks und er hat genug Fächer, um meine Sachen zu verstauen. Ich liebe die Farbe, sie ist perfekt für mich. Ich werde Sie weiterhin bevormunden. Eine schnelle Lieferung. Ich empfehle Ogio, wenn Sie auf der Suche nach einer liebenswerten Tasche sind. Die Zahlung ist sehr einfach und ihre Website war für mich einfach zu navigieren. Es war einfach für mich, den richtigen Rucksack zu finden. Danke Ogio, ich habe es nie bereut, bei Ihnen gekauft zu haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice, Garantie, Tasche 9800

    Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Die Garantie scheint überhaupt nicht zu greifen. Ich nutze meine Tasche 9800 jeden Tag, aber sobald ein Problem auftaucht, wird die Garantie plötzlich anders gehandhabt. Es frustriert mich, dass auch andere Leute mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben und die Firma nicht zu ihrem Produkt steht. Das war wirklich der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ogio Rucksack

    Mir wurde ein Ogio Rucksack geschenkt. Leider hatte er einen ziemlichen Herstellungsfehler, sodass er fast nicht zu gebrauchen war. Dann sah ich online eine Anzeige über die herausragende Qualität und lebenslange Garantie, und es fiel mir ein, dass es sich wohl nur um ein schlecht zusammengebautes Exemplar handelte. Nach genauerer Überprüfung erkannte ich, dass es sich um einen guten Rucksack handeln könnte; ich hatte einfach nur ein Montagsmodell erwischt, das falsch zusammengesetzt wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf der Ogio Silencer Golftasche als Weihnachtsgeschenk im November 2023

    Der Kauf der Ogio Silencer Golftasche als Weihnachtsgeschenk letzten November war echt enttäuschend. Nach zwei Wochen ohne Nachricht von euch hab ich beim Kundenservice angerufen und da hieß es, die Tasche war ausverkauft. Versprochen wurde dann, dass sie Anfang Januar geliefert wird, dann Ende Januar, dann am 9. Februar und jetzt vielleicht erst Ende Februar. Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig und die Kommunikation ist total schlecht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frustration pur

    Ich hab meine Bestellung gemacht und hab nur drauf gewartet, dass sie endlich geliefert wird. Als das Paket gekommen ist und ich es aufgemacht habe, war da nur 'ne billige Tasche drin, die sie anscheinend einfach so dazu gelegt haben. Meine eigentliche Bestellung war nirgends zu sehen. Ich hab dann 'ne E-Mail an den Kundenservice geschickt und die haben gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden 'ne Rückmeldung bekommen werde. Aber jetzt ist 'ne ganze Woche vergangen und ich hab immer noch nichts gehört. Die haben mir aber 'ne E-Mail geschickt und wollten, dass ich das Produkt bewerte, das ich bestellt hab, aber nie bekommen habe. Es ist echt unglaublich, dass meine Ein-Stern-Bewertung es nicht auf die Website geschafft hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Rucksacks mit Rollen

    Ich habe einen Rollrucksack gekauft und der Griff ist abgebrochen. Die Firma wollte mir nicht helfen, obwohl es eine lebenslange Garantie gibt. Das ist sehr ärgerlich und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung storniert ohne jegliche Erklärung

    Ich hatte ein Produkt bestellt und bezahlt mit Expresslieferung, aber dann vergingen zwei ganze Tage und ich hörte nichts. Also schaute ich online nach und hab gesehen, dass mein Auftrag einfach storniert wurde, ohne dass mir jemand Bescheid gesagt hätte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufversuche ohne Erfolg

    Egal wie oft ich es probiere, ich schaffe es einfach nicht, eine Bestellung abzuschließen. Immer, wenn ich den OTP-Code eingebe, wird der Warenkorb geleert und ich lande wieder auf der Startseite. Ich habe es mit Chrome, Safari, Edge und sogar auf meinem Handy versucht - aber es hat einfach nicht geklappt. Weder die telefonische noch die E-Mail-Hotline konnten mir helfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie Enttäuschung

    Die Garantie dieses Unternehmens ist fast nutzlos. Statt mir einfach ein neues Produkt zu geben, haben sie mir nur einen Rabatt-Gutschein angeboten. Das fand ich enttäuschend, da ich erwartet hatte, dass mein defektes Produkt ersetzt wird. Die Garantie sollte meiner Meinung nach besser sein und der Kundenservice sollte verbessert werden, um die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rucksack verloren

    Ist das wirklich seriös oder respektvoll, mein Rucksack oder meine Behandlung zu nehmen? Das geht gar nicht.


Andere haben sich auch angesehen