KVD Beauty Erfahrungen

: 9
22% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-01-07
Meine Erfahrung mit KVD Beauty
Ich habe vor kurzem KVD Beauty ausprobiert und ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden war mi...Lesen Sie weiter
Damian Hasler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-14
beschädigtes Produkt
Oh Mann, ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir wirklich ein beschädigtes Produkt geschickt...Lesen Sie weiter
J. Erdmann

Erfahrungen (9)

  (1)

 (1)

  (4)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KVD Tattoo Pencil Liner in Diox Purple

    Habe mir den KVD Tattoo Pencil Liner in Diox Purple geholt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Beim ersten Mal Benutzen ist die Mine direkt abgebrochen und die Linien sahen total verschmiert aus. Nicht mal Feuchttücher haben sie richtig weggemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    beschädigtes Produkt

    Oh Mann, ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir wirklich ein beschädigtes Produkt geschickt haben! Ich kann es nicht einmal benutzen und der Kundenservice antwortet einfach nicht. Ich fühle mich total ignoriert und frustriert. Wie können sie in der heutigen Zeit so eine schlechte Qualität liefern? Ich bin echt enttäuscht und werde sicherlich nicht mehr bei ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstifte und Eyeliner

    Der Kundenservice war echt schlimm. Ich hatte ein paar Dinge im Sonderangebot bestellt, aber sie waren schnell ausverkauft, also kam mein Paket nie an. Als ich beim Kundenservice nachfragte, sagten sie, dass mein Paket aus irgendwelchen Gründen zurückgeschickt worden sei. Also fragte ich, ob sie es erneut versenden könnten. Sie hatten mir wohl schon das Geld erstattet, aber ich wollte lieber die bestellten Sachen. Deshalb musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Ich fragte, ob sie die Promo-Codes, die ich genutzt hatte, bei meiner neuen Bestellung beachten würden, und sie sagten ja. Allerdings waren die Lippenstifte, die ich haben wollte, jetzt nicht mehr verfügbar. Die anderen Farben waren nicht reduziert. Also habe ich keine neue Bestellung aufgegeben, sondern wollte nochmal nachfragen, ob sie die Rabatte auch auf andere Artikel anwenden würden. Aber ich habe nie eine Antwort erhalten, obwohl ich in den letzten Monaten mehrere E-Mails geschrieben habe. Wegen Covid-19 wurde meine ursprüngliche Bestellung ohnehin schon verzögert, also musste ich lange warten, um sie dann gar nicht zu erhalten. Jetzt möchte ich endlich eine Antwort von ihnen. Vielleicht können sie mir einfach die ersatzweisen Farben zuschicken, die ich erwähnt hatte, und ein paar kostenlose Proben dazu geben. Dann wäre ich zufrieden, nach all dem Stress, den ich hatte, und sie hätten die Angebotspreise berücksichtigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht erhalten

    Ich habe meine Bestellung vor zwei Monaten aufgegeben, aber sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber niemand antwortet. Das ist wirklich frustrierend und enttäuschend für mich, dass das Unternehmen nicht kommuniziert oder unterstützt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gratis Mystery Bag

    Ja, ich habe gerade die Schneide aufgelegt. Das ist einfach so frustrierend. Ich habe mich dazu entschieden, dieses düstere Mystery Bag, das schon so verlockend klang, in meinen Warenkorb zu legen, obwohl ich normalerweise nicht mal so auf diese Marke stehe. Dann durch die Bestellung gegangen und was passiert? Das Mystery Bag ist nirgendwo zu sehen. Einfach nicht da. Also habe ich denen Bescheid gegeben, dass etwas schief gelaufen ist und was sagt mir der Kundenservice? "Oh, ja, das war nicht vorrätig, also haben wir es nicht verschickt." Und ich so, okay, könnt ihr nicht mal fragen, ob ich eine alternative Lösung will oder das Ganze stornieren?

    Aber am schlimmsten war nicht mal das. Sie haben sich nicht mal darum gekümmert, dass ich das Produkt zurückgeben oder Ersatz schicken möchte. Obwohl sie ja im Unrecht waren... Da saß ich dann, feststeckend mit einem nutzlosen Produkt, das ich doch nur wegen dem Mystery Bag gekauft hatte.

    Ich kann ja noch verstehen, dass es internationaler Versand war und so, aber die hätten ja mal nachfragen können, als sie gemerkt haben, dass was fehlt. "Oh, haben wir nicht mehr da, geht das klar?" Ist ja okay. Aber so zu tun, als hätten sie das alles im Griff? Wer weiß, wer in dem Laden mein Geschenk einfach so an sich genommen hat, ohne dass ich was machen kann. Diese Online-Geschäfte... normalerweise fall ich da nicht rein, ich bin immer so vorsichtig. Aber diesmal... hab ich einfach mal vertraut. Und jetzt das.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf falsche Adresse

    Ich habe der Firma kurz nach meiner Bestellung eine E-Mail geschrieben, um mitzuteilen, dass die Adresse nicht korrekt war. Heute, fünf Tage später, habe ich eine Antwort erhalten, dass sie nichts mehr ändern könnten, da die Bestellung bereits bearbeitet wurde. Das finde ich lächerlich. Jetzt will ich das Produkt nicht mehr haben und verstehe, warum so viele Menschen diese Firma nicht mögen. Der Kundenservice ist einfach schrecklich. Das Produkt mag gut sein, aber die Firma selbst ist schrecklich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht vorrätiges Make-up

    Ich wollte unbedingt ihr Make-up ausprobieren, aber es war nie vorrätig. Leider konnte ich auch nie Kontakt mit ihnen aufnehmen. Keine Antwort auf E-Mails oder Nachrichten, der Chat war nie verfügbar. Das war wirklich enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Lidschattens

    Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Ich habe den Lidschatten im Onlineshop bestellt, aber das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert. Obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe, wie in meiner Bestellbestätigungs-E-Mail zu sehen ist, weigert sich das Unternehmen, Verantwortung zu übernehmen. Jetzt ist mein Geld weg und ich muss mir überlegen, wie ich es zurückbekommen kann. Ein wirklich enttäuschender Kauf und ein miserabler Service. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Seite zu meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit KVD Beauty war durchschnittlich.

    Ich habe vor kurzem KVD Beauty ausprobiert und ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden war mit dem Ergebnis. Die Produkte haben meine Erwartungen erfüllt und meine Haut sah danach wirklich gut aus. Der Lippenstift, den ich ausprobiert habe, hielt den ganzen Tag über und ließ sich auch leicht entfernen. Der Preis für die Produkte ist zwar etwas hoch, aber ich denke, dass sie definitiv ihr Geld wert sind.

    Eines der Dinge, die ich an KVD Beauty besonders schätze, ist, dass die Marke tierversuchsfrei ist. Das ist für mich sehr wichtig, da ich versuche, möglichst umweltbewusst und verantwortungsvoll zu leben.

    Insgesamt würde ich KVD Beauty weiterempfehlen, obwohl ich nicht in der Lage war, einen der physischen Geschäfte zu besuchen. Die Bestellung und Lieferung über die Website verlief reibungslos und ich hatte meine Produkte innerhalb weniger Tage in den Händen. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder bei KVD Beauty einkaufen.


Andere haben sich auch angesehen