Fully Erfahrungen
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Erfahrungen (14)
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Schreibtisch Jarvis
Vor einiger Zeit habe ich mir den Schreibtisch Jarvis gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich happy damit bin. Die Lieferung ging echt fix und alle Teile waren komplett. Alles verlief total reibungslos und ich war echt beeindruckt von der Qualität des Schreibtisches. Vor ein paar Tagen habe ich jedoch bemerkt, dass ein Tischbein etwas mehr gewackelt hat als das andere. Ich habe dann den Support kontaktiert und nach anfänglicher Stille haben sie mir nach einer freundlichen Erinnerung ziemlich schnell geantwortet. Beide Tischbeine wurden ausgetauscht und das Paket war schon nach zwei Tagen bei mir zu Hause. Der Schreibtisch steht jetzt wieder fest und ich bin echt zufrieden mit dem Service.
Fully Jarvis Schreibtisch
Der Kundenservice war super - sie haben zwar nur auf Englisch gesprochen, aber sie waren wirklich kompetent und hilfsbereit. Die Lieferung mit DPD hat etwas länger gedauert als erwartet, aber der Fully Jarvis Schreibtisch ist von ausgezeichneter Qualität. Das Video-Tutorial auf ihrer Website hat geholfen, alles zusammenzubauen.
Bestellung eines Schreibtisch
Der Schreibtisch wurde super schnell bestätigt und geliefert, total unbeschädigt und gut verpackt. Der Aufbau war etwas umständlich, aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt.
Bestellung ohne Lieferung
Vor Wochen habe ich etwas bestellt und auch schon bezahlt, aber bisher noch nichts erhalten. Ich habe mehrere Mails an den Kundensupport geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich fühle mich wirklich im Stich gelassen. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen, das ist wirklich unverschämt und eine totale Enttäuschung.
Katastrophe
Ich würde allen dringend davon abraten, hier einzukaufen! Vor Wochen habe ich meine Bestellung bezahlt, aber seitdem habe ich keine Antwort auf meine E-Mails oder Hinweise erhalten. Es gibt keinen Kundenservice, keinen Kontakt - also besser die Finger davon lassen!
Tisch bestellt, aber nicht erhalten
Ich hatte 'nen Tisch bestellt, aber als der ankam, fehlten Teile. Hab mehrmals versucht, den Kundenservice anzurufen, doch leider war keiner da. Kein Geld zurück, kein Ersatztisch. Fühlt sich an, als ob mein Geld einfach weg ist.
Fully Remi
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt schrecklich. Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten und mir wurde versprochen, dass ich das Geld zurückbekommen würde. Das ist jetzt schon 2 Monate her und trotz vieler Emails, in denen mir versprochen wurde, dass die Erstattung schnell erfolgen wird, habe ich immer noch kein Geld zurückbekommen. Es scheint, als ob hier nur leere Versprechungen gemacht werden und die Kundenzufriedenheit hat keine Priorität.
Schreibtischproblem
Der Schreibtisch ist echt cool, aber der Kundensupport lässt echt zu wünschen übrig. Einmal hatte ich ein Problem mit dem Hebemechanismus und musste den Support anrufen. Leider warte ich immer noch auf eine Antwort, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Es ist inzwischen Oktober 2023 und der Support hat immer noch nicht geantwortet. Letztendlich konnte ich das Problem selbst über das Internet lösen. Scheint, der Support ist nicht gerade effizient.
Schlechter Support
Also Leute, ich wollte nur sagen, dass ich vor ein paar Tagen ein Problem gemeldet habe, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe! Das Geld wurde schon abgebucht, aber ich habe immer noch keine Lösung. Es gibt keinen Kundenservice, kein Feedback, einfach nichts! Das ärgert mich wirklich...
Einen Stuhl bestellt
Vor einem Monat habe ich mir einen total coolen Stuhl bestellt, aber bisher ist er immer noch nicht angekommen, obwohl ich schon bezahlt habe. Ich habe sogar versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber leider keine Antwort erhalten. Das ist wirklich ärgerlich!
Bestellung höhenverstellbarer Schreibtisch
Hey Leute, also ich muss echt sagen, ich stimme den negativen Bewertungen voll und ganz zu. Ich habe Mitte April einen höhenverstellbaren Schreibtisch bestellt und seitdem habe ich überhaupt nichts mehr gehört. Auf meine E-Mails wurde einfach nicht reagiert, der Chat und die Hotline sind einfach nicht erreichbar - was soll das bitte?! Ich habe sogar versucht, vom Kaufvertrag zurückzutreten und um eine Rückerstattung zu bitten, aber auch darauf habe ich keine Antwort erhalten. Einfach unglaublich! Deswegen habe ich jetzt auch rechtliche Schritte beim Europäischen Verbraucherschutz eingeleitet und ich kann jedem nur empfehlen, der ähnliche Probleme hat, es mir gleichzutun.
Bestellung nicht erhalten
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf. Es sind bereits 4 Wochen vergangen und trotz zweier Kontaktaufnahmen zum Support habe ich immer noch keine Ware erhalten. Das Fehlen jeglicher Rückmeldung seitens des Unternehmens ist nicht akzeptabel und führt dazu, dass ich mich als Kunde nicht wertgeschätzt fühle. Es ist frustrierend, dass ich mein Geld ausgegeben habe, aber keine Informationen über den Status meiner Bestellung bekomme. Das nächste Mal werde ich definitiv woanders einkaufen, wo der Kundenservice besser ist.
Bürostuhl
Leider muss auch ich mich den vielen schlechten Bewertungen anschließen. Es ist jetzt schon über einen Monat her, dass ich einen Bürostuhl bestellt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Nachdem die Bestellung storniert wurde, warte ich nun schon seit mehr als zwei Wochen auf die Erstattung. Meine E-Mails werden einfach nicht beantwortet. Es kann ja immer mal zu Problemen kommen, das ist klar, aber zumindest eine Erstattung sollte möglich sein. Bei Amazon geht das ja schließlich auch binnen Sekunden. Leider habe ich nicht mit PayPal bezahlt, um dem Händler keine unnötigen Kosten zu verursachen. Deshalb bleibt mir wohl nur die Option, die Rückerstattung über meine Kreditkarte anzustoßen. Ich werde es zumindest versuchen. Alles in allem würde ich momentan dringend davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Kauf eines Stuhls vor meinem Urlaub
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Fully. Obwohl es hieß, die Lieferung käme direkt, hat es viel länger gedauert als erwartet. Es vergingen ganze 10 Tage ohne jegliche Versandbestätigung, und auf meine Anfragen wurde gar nicht reagiert. Ich hab sogar versucht, die Lieferadresse zu ändern, aber das ging nicht. Der Support hat sich erst 2 Tage vor meinem Urlaub gemeldet und versprochen, den Liefertermin zu verschieben. Dann bekam ich aber plötzlich eine Mail, dass das Paket schon verschickt wurde. Jetzt ist das Paket verschwunden und ich krieg mein Geld nicht zurück, weil die Reklamationsfrist vorbei ist. Alles in allem echt enttäuschend.
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