Footpatrol Erfahrungen

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33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-24
Nike Schuhe
Die Beschreibung der Nike Schuhe, die ich bestellt habe, war genau richtig. Die Schuhe sind aus h...Lesen Sie weiter
Berger

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-23
Schuhe
Das ist ja echt schlimm! Ich habe fast zwei Wochen gewartet und überhaupt keine Antwort vom Kunde...Lesen Sie weiter
rosmarie

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-16
Sneaker, schnelle Lieferung
Obwohl ich ein paar schlechte Bewertungen gesehen habe, habe ich trotzdem bestellt und wurde ange...Lesen Sie weiter
Kroll

Erfahrungen (18)

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    Gewünschte Schuhe in meiner Größe

    Ich habe die vielen schlechten Bewertungen gelesen und war fast davon abgehalten, zu bestellen. Aber ich habe mich trotzdem entschieden, weil diese Schuhe in meiner Größe sonst nirgendwo verfügbar waren. Aber zum Glück war es die richtige Entscheidung! Die Bestellung lief problemlos und die Lieferzeit war okay. Der Kontakt war auch super und transparent. Deshalb würde ich diesem Shop volle Sterne geben.


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    Nike Schuhe

    Die Beschreibung der Nike Schuhe, die ich bestellt habe, war genau richtig. Die Schuhe sind aus hochwertigem Leder und wurden in einer originalen und neuen Schachtel geliefert. Ich war echt überrascht, dass sie sogar früher ankamen als gedacht. Der Preis war super, die Lieferung schnell und die Qualität top. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Footpatrol bestellen. Vielen Dank für den tollen Service!


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    Sneaker, schnelle Lieferung

    Obwohl ich ein paar schlechte Bewertungen gesehen habe, habe ich trotzdem bestellt und wurde angenehm überrascht. Die Bestellung mit Klarna lief super und nach ein paar Tagen hatte ich meine neuen Sneaker in den Händen. Der Originalkarton war gut geschützt und unbeschädigt. Alles in allem war ich echt zufrieden und würde auf jeden Fall nochmal bestellen.


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    Kauf von Sneakers

    Also ehrlich, ich versteh nicht was alle Leute hier haben. Bei mir lief alles super! Die Schuhe kamen schnell an und sahen genau so aus wie auf den Bildern. Klar, die Schuhbox war ein bisschen kaputt, aber das ist doch nicht so schlimm, mir kommt es auf die Schuhe an und nicht auf die Verpackung. Ich kann Footpatrol echt nur empfehlen!


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    Schuhe

    Das ist ja echt schlimm! Ich habe fast zwei Wochen gewartet und überhaupt keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Null Sterne für deren Service! Immerhin lief die Rückerstattung über PayPal schnell ab. Ich kann es echt nicht weiterempfehlen!


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    Falsches Modell, beschädigte Lieferung, lange Versandzeit

    Diese Bestellung war echt schlimm. Ich wollte die Nike CJ0952-100 bekommen, aber habe die CT2302-100 geliefert bekommen. Es hat unglaubliche 24 TAGE gedauert, bis das Paket endlich aus UK in Deutschland ankam. Dabei war das Paket total kaputt. Auch haben sie meinen Namen falsch geschrieben, so dass ich es im Paketshop abholen musste. Der Lieferwagen konnte mich nicht finden. Die Überraschung war groß, als ich die falschen Schuhe in der kaputten Box fand – das stand auch klar auf dem Etikett.


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    Schuhe

    Fast hätte ich aufgrund der schlechten Bewertungen nicht bestellt, aber bei Footpatrol hatte ich echt 'ne gute Erfahrung! Meine Bestellung kam schnell und sicher an, keine Zollgebühren und die Schuhe entsprachen genau der Beschreibung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Footpatrol bestellen und kann es nur weiterempfehlen!


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    Schuhe, Größe, Auswahl

    Die Schuhe, die ich bestellt habe, waren echt super, aber der Prozess der Rücksendung war ein absolutes Desaster. Die Rücksendeseite auf der Website hat nur Optionen für Zustelldienste innerhalb des Vereinigten Königreichs angezeigt, also konnte ich meine Rücksendung nicht einfach bei der Post abgeben. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, wurde ich immer nur vertröstet, bis die Rücksendefrist vorbei war. Es kam mir so vor, als würden sie mein Problem einfach ignorieren wollen. Im Großen und Ganzen war das meine bisher schlimmste Online-Shopping-Erfahrung.


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    Sneaker und beschädigte Verpackung

    Der Rückgabeprozess für internationale Bestellungen ist so schlimm. Der Kundenservice ist wirklich ärgerlich. Wenn du ein Problem hast und sie per E-Mail kontaktierst, leiten sie deine Anfrage weiter an so viele "Teams", die einfach nicht in der Lage sind, dir zu helfen. Und dann schicken sie die Sneaker ohne doppelte Verpackung. Also erwarte eine beschädigte Schuhkarton oder sogar eine ganz zerstörte. Besser, du kaufst bei anderen Händlern, wie Oqium oder direkt von der Marke.


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    Meine Schuhe waren endlich da

    Endlich sind nach zwei langen Wochen meine Schuhe angekommen. Obwohl ich dachte, dass ich sie von einem deutschen Händler (.de) bestelle, war der Kundenservice leider nur auf Englisch verfügbar. Außerdem fehlte die Rechnung im Schuhkarton, das hat mich wirklich geärgert. Die Rücksendung war viel zu kompliziert und ich habe mein Geld nie zurückbekommen. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich denke nicht, dass ich nochmal dort bestellen würde.


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    Meine Bestellung

    Also, ich habe etwas bestellt und warte seit über einem Monat auf meine Rückerstattung! Jedes Mal, wenn ich frage, sagen sie mir, dass die Rückerstattung veranlasst wurde. Aber ich habe immer noch kein Geld erhalten, das ist echt ärgerlich!


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    Meine Schuhe

    Meine Schuhe sind nach einer Woche schon kaputt gegangen und bis jetzt habe ich immer noch nicht meinen Geld zurückbekommen! Der Laden ist wirklich der schlimmste überhaupt. Ich versuche ständig anzurufen und keiner antwortet!


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    Meine neue Sneakers

    Oh Mann, ich wollte mir die neuesten coolsten Sneakers gönnen und habe sie online bestellt. Aber dann, oh Mann, keine Lieferung! Ich habe nichts gehört, keine Versandbestätigung, gar nichts! Es ist, als ob sie mein Geld genommen hätten, aber keine Schuhe geschickt haben. Das ist echt fies und enttäuschend. Nie wieder!


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    Rückerstattung

    Ich warte schon seit einem Monat auf meine Rückerstattung und der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. Trotz mehrerer Versuche habe ich immer noch keine klare Antwort bekommen und wurde nur von einer Email-Adresse zur nächsten weitergeleitet. Es ist wirklich frustrierend, dass bisher nichts unternommen wurde, um mein Problem zu lösen.


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    Zwei Artikel bestellt, nur einer versendet

    Ich habe vor Kurzem zwei Artikel bei Footpatrol bestellt und am 09.02. bezahlt. Leider wurde am 13.02. einer der Artikel ohne Erklärung storniert, nur ein Artikel wurde verschickt. Ich war echt enttäuscht, hätte die ganze Bestellung storniert, wenn nur mit mir gesprochen worden wäre. Deshalb habe ich den einen Artikel zurückgeschickt, der am 17.02. ankam. Es ist total frustrierend, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet werden und ich bis heute (über eine Woche nach der Rücksendung) keine Nachricht oder Rückerstattung erhalten habe. Diese fehlende Kommunikation und Unterstützung seitens des Unternehmens ist echt inakzeptabel.


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    Schuhe

    Ich hatte echt eine frustrierende Erfahrung mit Footpatrol. Ich versuchte die Lieferadresse zu ändern, aber das war scheinbar nicht möglich. Jetzt wird mein Paket wahrscheinlich zurückgeschickt und ich werde es wohl nie erhalten. Die Möglichkeit zur Stornierung hat mir auch nicht viel geholfen. Außerdem gab es auch keine Telefonnummer, um direkt Kontakt aufzunehmen, und die sechs verschiedenen Mitarbeiter, die mir auf sechs verschiedenen E-Mails geantwortet haben, haben widersprüchliche Antworten gegeben. Insgesamt war es echt enttäuschend, also würde ich nicht empfehlen, bei Footpatrol einzukaufen.


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