winc.com Erfahrungen

: 7
14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-02
Meine Weinabonnementkündigung
Ich habe das winc-Weinclub-Abonnement ausprobiert, um Wein per Post zu erhalten. Das war im Febru...Lesen Sie weiter
Valerie

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-25
Naturweine
Die Werbung für die Naturweine hat mich echt überzeugt, aber als ich auf der Website nach Infos z...Lesen Sie weiter
Conny

Erfahrungen (7)

  (1)

 (0)

  (6)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung aufgegeben und gelacht

    Am 10.11. habe ich meine Bestellung aufgegeben und bis heute, 26.10., habe ich keine Informationen erhalten. Als ich die Support-Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass noch nichts bearbeitet wurde - was ist da los? Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber das geht nicht, da die Bearbeitung noch aussteht - wie bitte? Die Kündigung meines Abonnements wurde akzeptiert - mal sehen, ob das wirklich umgesetzt wird. Als ich nach dem Liefertermin des Weins gefragt habe, wurde mir gesagt, dass das Abonnement priorisiert werden könnte, wenn ich es erneut abschließe - das ist doch verrückt! Ich musste wirklich lachen. Nein, danke, ich bin damit fertig. Hoffentlich erhalte ich den Wein bald und werde nicht weiter belastet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Naturweine

    Die Werbung für die Naturweine hat mich echt überzeugt, aber als ich auf der Website nach Infos zu den Weinen gesucht habe, gab's einfach nichts. Trotzdem habe ich bestellt, aber dann kamen keine Naturweine an. Und dann waren sie auch noch nicht vorrätig, ohne irgendwelche Hinweise auf ein Auffülldatum.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abo-Falle

    Normalerweise erhalte ich eine Erinnerungs-E-Mail, um zu entscheiden, ob ich den Monat überspringen oder bestellen möchte. Aber zwei Mal habe ich keine Erinnerungs-Mail erhalten und wurde automatisch belastet und bekam Wein geliefert, den ich nicht wollte. Der Kundenservice hat keine Verantwortung übernommen. Es ist eine Schande, dass ich den Fehler gemacht habe, bei Winc zu bleiben, nach dem ersten "E-Mail-Fehler". Zu diesem Zeitpunkt ist es entweder ein bewusster Betrug oder ein fahrlässiges Opportunismus. So oder so, es gibt genug andere Orte, um Wein zu bekommen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buy the wine subscription

    Diese betrügerische Firma ist echt schlimm! Es ist so schwierig, die Mitgliedschaft zu kündigen und alle deine Guthaben zu nutzen! Leute, verschwendet euer Geld hier nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Es ist so frustrierend, online zu kündigen! Diese Kündigungsseite bringt mich ständig auf eine leere Seite, das nervt total. Ich verstehe einfach nicht, warum es so kompliziert sein muss, eine Kündigung zu machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Weinabonnementkündigung

    Ich habe das winc-Weinclub-Abonnement ausprobiert, um Wein per Post zu erhalten. Das war im Februar, als die Verbreitung des Virus noch neu war. Mein erster Wein war einfach fantastisch! Ich habe mich auf weitere Bestellungen gefreut, aber dann kam ich mit jemandem in Kontakt, der das Virus hatte. Also habe ich beschlossen, Kosten zu sparen und das Abonnement zu kündigen. Ich habe auf der FAQ-Seite nach "kündigen" gesucht und dann den Kundenservice angerufen. Sie haben mir ihr Standard-Skript vorgelesen, aber als ich sagte, ich möchte mein Abonnement kündigen, wurde das sofort erledigt. Vielleicht trete ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei, es macht Spaß, neue Weine auszuprobieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    monatliches Weinabonnement

    Als Kunde von dieser Seite muss ich leider sagen, dass ich eine echt blöde Erfahrung gemacht habe. Der Kundenservice war null hilfreich, als ich versucht habe, mein monatliches Wein-Abo zu beenden. Es war wirklich schwer, das Abo zu kündigen, und selbst meine Kartendaten konnte ich nicht löschen. Insgesamt war es frustrierend und ich würde wirklich empfehlen, diesen Service nicht zu benutzen.


Andere haben sich auch angesehen