Cash App Erfahrungen

: 17
12% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-17
Einkäufe online
Der Service macht es total simpel und verlässlich, online Sachen zu kaufen und Zahlungen von Kump...Lesen Sie weiter
Franz Kopp

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-27
Bestellung von meiner Frau
Meine Frau hat bei einem Unternehmen bestellt, das nur Cash App als Zahlungsmethode akzeptiert. S...Lesen Sie weiter
marga

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-01
Bargeldausleihe
Ich muss sagen, dass ich nur gute Erfahrungen mit der Bargeldausleihe gemacht habe. Es war wirkli...Lesen Sie weiter
E. Schwab

Erfahrungen (17)

  (2)

 (0)

  (11)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von meiner Frau

    Meine Frau hat bei einem Unternehmen bestellt, das nur Cash App als Zahlungsmethode akzeptiert. Sie hat $115.00 an sie geschickt, aber die Bestellung wurde nie verschickt. Cash App hat sich geweigert, ihr Geld zurückzuerstatten, also hat sie ihre Zahlung verloren und das Produkt nie erhalten. Diese App sollte man meiden, weil sie keine Erstattungsrichtlinie hat. Einfach nur unbrauchbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit nicht autorisierten Zahlungen

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war leider enttäuschend. Es gab Probleme mit nicht autorisierten Zahlungen über mein Konto und der Kundenservice konnte mir nicht angemessen weiterhelfen, obwohl ich sofort reagiert habe. Die Sicherheit des Systems schien fragwürdig zu sein, da weitere Zugriffsversuche unternommen wurden, obwohl ich Sicherheitsmaßnahmen ergriffen hatte. Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit dem Service und der Reaktion des Unternehmens, deshalb habe ich mein Konto gelöscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prepaid-Kreditkarte

    Die Prepaid-Kreditkarte ist total unnötig. Sie bringt mir überhaupt nichts im Alltag. Als Kreditkarte ist sie auch nicht wirklich praktisch, denn sie kann nur Geld geben oder an andere Leute geben. Sie beeinflusst meine Kredithistorie nicht, ist unsicher und im Großen und Ganzen nicht besser als eine normale Bankkarte. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Leute Zeit und Geld für so ein Produkt verschwenden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung einer Cash App-Karte

    Ich habe nach einer Cash App-Karte gefragt und musste meine Identität bestätigen, indem ich meinen Führerschein hochgeladen habe. Kein Problem. Ein paar Tage später erhielt ich eine Nachricht, dass mein Konto nicht autorisiert werden konnte und die Karte abgelehnt wurde. Das ist mir insgesamt 3 Mal passiert. Ich habe immer klare Fotos hochgeladen, die genau das waren, was sie verlangten, aber sie wurden immer abgelehnt, ohne Angabe eines Grundes. Ein paar Monate später habe ich es nochmal versucht, aber mit den gleichen Ergebnissen. Trotz vieler Telefonate und weiterer Uploads wurde mir schließlich eine Karte gewährt. Als ich sie jedoch per Post erhielt und versuchte, sie zu aktivieren, hat es nicht funktioniert. Trotz vieler Anrufe beim Support habe ich nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. "Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden" - aber das passierte nie. Ich glaube, die Leute im Kundensupport haben keine Ahnung, was sie tun. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und die Karte zerstört.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkäufe mit zu vielen Spam-Mails

    Ich bin total genervt von diesen blöden Spam-Mails, die ich den ganzen Tag bekomme!!!! Immer wieder von der gleichen Firma!!!! Bitte entfernt meine E-Mail-Adresse, denn die Abmeldung funktioniert einfach nicht. Ich werde schon einen Weg finden, um das Problem den Behörden zu melden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Account gesperrt

    Mein Konto wurde vor fast einem Jahr gesperrt und mein Guthaben wird angeblich überprüft, aber es gibt keine Erklärung dafür. Der Kundenservice antwortet nur mit irrelevanten Antworten und schiebt das Problem auf eine E-Mail von letztem Jahr. Ich habe erklärt, dass ich die E-Mail nicht verstehe und um Erklärungen gebeten, aber es gibt keine Unterstützung oder Hilfe. Es ist frustrierend und belastend, besonders da ich Lernschwierigkeiten habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Account blocked, escalated to ombudsman

    Wir arbeiten mit dem Schiedsmann zusammen, obwohl der Fall eskaliert ist und wir genau wissen, was wir tun sollen. Die vier Wochen sind nun vergangen, also habe ich das Ganze weiter an den Schiedsmann gemeldet, um an mein Geld zu kommen. Der ganze Laden ist ein Witz und ich werde sie nie wieder benutzen! Es ist unglaublich, dass ich da Geld habe, das ich brauche und für das ich alternative Mittel finden musste, aber sie kümmern sich immer noch nicht darum. Der Kundenservice ist unhöflich und einfach nur widerlich. Vermeiden Sie es!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkäufe online

    Der Service macht es total simpel und verlässlich, online Sachen zu kaufen und Zahlungen von Kumpels oder Kunden für kleine Jobs zu bekommen, ohne extra zur Bank rennen zu müssen. Echt 'ne super Option für flotte und unkomplizierte Geschäfte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Konto gelöscht

    Ich kann mich einfach nicht vorstellen, wie diese Firma mein Konto löschen könnte, nur weil jemand etwas Falsches behauptet hat. Ich bin seit Jahren auf dieser App und habe nie Probleme gehabt. Ich bin ein Influencer in den sozialen Medien. Ich habe ihnen sogar Beweise vorgelegt, dass ich belästigt wurde und trotzdem haben sie mein Konto gelöscht. Das ist einfach nicht akzeptabel. Ich habe ihnen so viel Geld eingebracht und jetzt behandeln sie mich so schlecht. Ich rate wirklich davon ab, diese App zu benutzen. Sie sind wirklich schrecklich und total unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grant Payment

    Ich war wirklich enttäuscht, als meine Förderung abgelehnt und zurückgeschickt wurde, nur weil es das größte eingezahlte Geld auf meinem Konto war. Anstatt einfach mit mir zu überprüfen, haben sie die Mittel zurückgegeben! Ich würde es nicht empfehlen, und sie behaupten jetzt, dass es um den Schutz meines Kontos geht. Sie erzählen mir jetzt etwas anderes, indem sie sagen, die App sicher zu halten. Einfach unglaublich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    300 Euro an Scammer verloren

    Der Service hier war total mies, die haben mir mein Geld einfach geklaut und die Leute beim Kundendienst machen überhaupt nichts dagegen. Ich kann wirklich nur davon abraten, diese Plattform zu benutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Valutaüberweisung

    Aktuell können Sie keine Zahlungen verschicken, Zahlungen anfordern oder Geld abheben. Wir werden Sie informieren, sobald sich der Status Ihres Kontos ändert. Ich verstehe, dass das frustrierend ist. Auch wenn ich die Entscheidung nicht ändern kann, stehe ich Ihnen gerne für andere Anliegen zur Verfügung. Die Gründe wurden mir nicht ausreichend mitgeteilt, stattdessen wird auf die E-Mail verwiesen, die Sie bereits erhalten haben. Auch wenn es um einen kleinen Betrag geht, ist das Prinzip wichtig - als nächstes werde ich mich an den Finanzombudsmann wenden, denn ich habe Bedenken bezüglich möglichen Betrugsfällen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug, Probleme, Sicherheitslücke

    Ich möchte wirklich keine Sterne geben! Das Unternehmen arbeitet mit Betrügern zusammen! Sie haben "Meta Support" erlaubt, eine App namens Zoho zu verwenden, um in mein Konto einzudringen und 803 Dollar zu stehlen, obwohl ich einen Passcode habe! Sie haben den Code einfach mit 0000 umgangen! Bitte vertraut dieser Firma nicht! Ich habe schon mehrmals den Support kontaktiert, aber es wurde nichts gelöst!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bargeldausleihe

    Ich muss sagen, dass ich nur gute Erfahrungen mit der Bargeldausleihe gemacht habe. Es war wirklich eine Erleichterung für mich, darauf zurückzugreifen. Es fühlt sich fast an wie ein Segen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Dienstleistungen der Bargeldausleihe im Laufe der Zeit wirklich verbessert wurden. Es gibt auch noch andere Annehmlichkeiten, die mir das Leben erleichtern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Money transfer service

    Nachdem ich den Geldtransfer-Service genutzt habe, war ich echt enttäuscht vom Kundenservice. Die haben mein Konto wegen angeblicher illegaler Aktivitäten/Glücksspiele geschlossen, aber ohne klare Beweise oder Erklärungen. Trotz mehrmaligen Nachfragen und dem Lesen der Nutzungsbedingungen konnten sie mir keine konkreten Gründe geben. Der Manager M.J. hat mir nur generische E-Mails geschickt, da wurde nichts geklärt. Deswegen habe ich mich bei der BBB, den lokalen Medien und anderen Bewertungsplattformen beschwert. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich würde jedem davon abraten, diesen Service zu nutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkäufe mit Cash-App

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf mit der Cash-App. Obwohl ich ihnen kein Geld geliehen habe, haben sie einfach $25 als Überziehungszins von meinem Konto abgebucht. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sie ohne meine Erlaubnis Geld von meinem Konto genommen haben. Das geht einfach nicht und ich bestehe darauf, mein Geld zurückzuerhalten. Ich werde rechtliche Schritte unternehmen, um dieses Problem zu lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geld senden Probleme

    Mein Bruder hat mir 600 Dollar geschickt, aber als ich versucht habe, es auf mein Konto einzuzahlen, wurde es abgelehnt, weil ich die alte Kontonummer hatte. So wurde das Geld eingefroren. Das ist jetzt schon über eine Woche her. Ich habe mehrmals versucht, sie zu kontaktieren und gesagt, dass sie entweder das Geld an meinen Bruder zurücksenden sollen oder das Einfrieren aufheben sollen. Sie versprechen mir immer wieder, dass mich ein Spezialist kontaktieren wird, aber eine Woche ist vergangen und ich habe noch nichts gehört. Es fühlt sich an, als hätten sie einfach mein Geld gestohlen.


Andere haben sich auch angesehen