Santander Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

20% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-11
Kreditantrag
Ich habe einen Kreditantrag gestellt und war wirklich zufrieden mit dem Service. Der Mitarbeiter ...Lesen Sie weiter
andy

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-24
Bankkonto eröffnen
Was für ein schreckliches Erlebnis! Ich habe versucht, ein Konto bei dieser Bank zu eröffnen, abe...Lesen Sie weiter
Großmann

Meistbewertete Bewertung

  2020-02-07
gute Erfahrung
Ich habe beschlossen, einen Kredit zu beantragen, war mir aber nicht ganz sicher, wie der gesamte...Lesen Sie weiter
Mario Müller

Erfahrungen (20)

  (3)

 (1)

  (8)

  (6)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Konto/Depot eröffnen

    Die Antwort auf meine Anfrage zur Konto- und Depoteröffnung hat etwas gedauert, was mich zunächst ein bisschen enttäuscht hat. Aber dann wurde ich angenehm überrascht. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich Zeit genommen, mich persönlich in die nächste Filiale einzuladen und mir sogar einen Kaffee angeboten. Die Beratung war ehrlich und kompetent, und die Eröffnung des Kontos und Depots verlief reibungslos. Die Konditionen sind wirklich erstklassig und besser als bei den Online-Banken. Es gibt ein kostenloses Girokonto, monatliche Prämien, eine kostenlose Kreditkarte mit Versicherungen und günstige Konditionen für ETF-Sparpläne und Einzel-Orders. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich direkt in die Filiale gehen konnte und dort einen Ansprechpartner hatte. Dank der Prämien sind so gut wie alle Leistungen kostenlos, was mich wirklich positiv gestimmt hat. Insgesamt eine Filialbank mit wirklich guten Konditionen und einem tollen Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gute Erfahrung

    Ich habe beschlossen, einen Kredit zu beantragen, war mir aber nicht ganz sicher, wie der gesamte Prozess funktioniert hat? Ich wusste nicht, ob die Anzeige des Zinssatzes und der monatlichen Rentenrückzahlungen die einzigen Punkte sind, auf die ich bei der Aufnahme eines Kredits achten sollte? Deshalb habe ich mich mit einem Kollegen beraten, der mich der Santander Bank empfohlen hat. Die Mitarbeiter dieser Bank geben Ihnen alle notwendigen Informationen sowie mir, was sie zur Verfügung gestellt haben. Service ist immer für sie verfügbar und ich kann Ihnen aus ihrer Erfahrung sagen, dass sie sehr zuverlässig sind. Sie haben alle meine Empfehlungen, und wenn Sie sich für ein Darlehen entscheiden, ist Santander ideal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditantrag

    Ich habe einen Kreditantrag gestellt und war wirklich zufrieden mit dem Service. Der Mitarbeiter hat sich echt Mühe gegeben, um meine Bedürfnisse zu verstehen und meine speziellen Wünsche zu erfüllen. Er war super nett und professionell und hat den ganzen Ablauf für mich echt unkompliziert gemacht. Ich kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen und bin total happy mit meiner Erfahrung bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Finanzierungserfahrung

    Ich bin echt enttäuscht von dem Mangel an Kommunikation seitens des Unternehmens. Die E-Mails werden einfach nicht beantwortet und telefonisch erreicht man einfach niemanden. Es scheint fast so, als ob sie nur an Autofinanzierungen und Krediten von anderen Unternehmen interessiert sind. Auf jeden Fall werde ich nie wieder mit dieser Bank zu tun haben wollen. Es fehlt einfach komplett an Informationen, Transparenz und Betreuung, es fühlt sich eher an wie eine reine Geldmaschine. Total enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bankkonto eröffnen

    Was für ein schreckliches Erlebnis! Ich habe versucht, ein Konto bei dieser Bank zu eröffnen, aber es war total enttäuschend. Die Leute beim Kundenservice waren echt unhöflich und unfreundlich. Schon seit fünf Wochen versuche ich jetzt, mein Konto zu eröffnen, aber es scheint, als ob ihnen überhaupt nicht daran gelegen ist, mir zu helfen. Beim letzten Anruf wurde mir sogar gesagt, dass mir für jede weitere Frage 10€ berechnet würden. Ich frage mich echt, wie so ein Unternehmen überhaupt überleben kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Überweisung von meinem Tagesgeldkonto auf mein Girokonto.

    Letztes Mal war ich total enttäuscht von der Bank. Normalerweise war alles ok, aber als ich eine Überweisung von über 10.000€ machen wollte, hat es nicht online funktioniert. Ich musste persönlich zur Filiale gehen und alles mit einem alten Überweisungsformular erledigen. Die Mitarbeiterin war nicht besonders nett und hat alles kompliziert gemacht. Andere Banken bieten mehr Flexibilität und besseren Service. Das hat mein Vertrauen stark erschüttert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Einkäufe mit der Debitkarte

    Es ist echt lästig, dass nicht alle Läden Karten annehmen! Immer muss ich Bargeld dabei haben, auch wenn genug Geld auf dem Konto ist. Total peinlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dokumentenversand

    Meine Erfahrung mit dem Dokumentenversand war wirklich frustrierend. Wir haben seit Wochen auf die Zustellung eines wichtigen Dokuments gewartet und mussten sogar dafür bezahlen. Trotz vieler Anrufe und Bemühungen von unserer Seite aus konnten wir einfach keine Lösung finden. Weder die Telefonhotline noch die Filialmitarbeiter konnten uns helfen. Die Inkompetenz und das Fehlen eines effizienten Kundenservices haben uns wirklich schockiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bankkontoeröffnung

    Die Kontoeröffnung bei der Firma war total schrecklich. Die Anweisungen waren verwirrend und das Warten hat ewig gedauert. Der Kundenservice war enttäuschend und hat nicht mal einfache Fragen richtig beantwortet. Es war echt schwierig, auch nur die einfachsten Dinge zu erledigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Das Personal war total unfreundlich und auch total unqualifiziert. Es hat über 4 Wochen gedauert, bis ich endlich eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen habe, und als ich sie dann endlich bekam, war sie total unverständlich. Ich hatte echt das Gefühl, dass meine Anliegen überhaupt nicht ernst genommen wurden. Also, ich kann diese Bank wirklich niemandem empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit neuen Karten

    Was ist nur los bei Santander? Seitdem ich meine Maestro-Karte gegen eine Visa Debit-Karte eingetauscht habe, habe ich nur noch Probleme beim Bezahlen und Geldabheben. Die Karte funktioniert nicht immer, obwohl mein Konto gedeckt ist. Und zu allem Überfluss wurde meine Visa Credit-Karte ohne Grund gesperrt. Der Service ist wirklich unzuverlässig und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Was ist bloß los mit der Bank, die früher so gut war?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Debitkarte

    Meine EC-Karte funktionierte nicht, obwohl mein Konto in Ordnung war. Ich musste über 1 Stunde in der Warteschleife warten, nur um zu hören, dass sie keine Lösung haben und dass die Fachabteilung nicht mehr erreichbar ist. Vor einer Stunde war sie noch erreichbar, aber dann musste ich wieder warten. Als ich nach dem Namen des Mitarbeiters fragte, wurde einfach aufgelegt. Mein Geldbeutel war leer und auch mein Tank, aber dieser Bank schien das egal zu sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kredit für Hausrenovierung

    Vor 'ner Weile haben wir einen Kredit genommen, um unser Haus auf Vordermann zu bringen. Wir haben immer brav unsere Raten gezahlt. Leider hat mein Mann wegen Krankheit seinen Job verloren und deshalb wollten wir 'ne Pause für die Raten machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EC-Karte sperren lassen<br>

    Heute wollte ich meine EC-Karte sperren lassen, aber es ging einfach nicht! Keiner hat abgehoben und als ich endlich jemanden erreichen konnte, war die Mitarbeiterin total unhöflich und frech. Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen und dann einfach aufgelegt. Die Santanderbank ist echt nicht zuverlässig oder kompetent. Ich würde jedem empfehlen, sich von dieser Bank fernzuhalten!


Andere haben sich auch angesehen