Blinkist Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Books
Es macht süchtig, Kerneinblicke zu persönlich relevanten Themen ohne Wiederholung oder Trivialität zu erhalten. Hinzu kommt, dass die Möglichkeit der App, verwandte Interessen vorzuschlagen, eine Wissensbasis eröffnet.
So eine tolle Anwendung. Gute Auswahl an Buchzusammenfassungen, die Sie beim Pendeln lesen oder anhören können. Anstatt durch Ihren Social-Media-Newsfeed zu scrollen, ist dies meiner Meinung nach eine viel bessere Möglichkeit, Ihre Freizeit zu verbringen.
Lebensverändernd. Das Konzept, die Hauptaussage eines Buches in so kurzer Zeit erfassen zu können, eröffnet wirklich mehrere Möglichkeiten, jeden Bereich Ihres Lebens schneller zu erweitern. Ich kann Blinkist auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen lieben Dank für den tollen Service den Blinkist bis jetzt geleistet hat!Probeabo, Kündigung, Support
Als Kunde von Blinkist war ich nicht zufrieden damit, dass ich mein Probeabo nicht so leicht kündigen konnte, wie es versprochen wurde. Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe und dem Support mein Problem geschildert habe, hat sich ein Mitarbeiter schnell darum gekümmert. Meine Kündigung wurde angenommen und der Betrag für das Jahresabo wurde mir erstattet. Es ist schade, dass man erst eine Bewertung abgeben und sich beschweren muss, um Hilfe zu erhalten, allerdings war der Support effektiv und hilfreich. Insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden, aber die Kommunikation sollte verbessert werden.
Vertragsverlängerung, 50% Rabatt, Erstattung
Ich muss sagen, normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber in diesem Fall muss ich es einfach tun. Nachdem ich um eine Vertragsverlängerung gebeten habe, wurde mir ein Rabatt von 50% angeboten. Das Geld wurde innerhalb weniger Tage auf mein Konto überwiesen. Ich war wirklich überrascht und bin sehr dankbar für diesen tollen Kundenservice! Es ist heutzutage selten, eine solche Erfahrung zu machen. Ich bin wirklich ein großer Fan der Dienstleistung, aber momentan muss ich meine Ausgaben reduzieren. Ich hoffe, dass meine Dankbarkeit in dieser Bewertung deutlich wird.
Super coole Plattform
Weißt du, es gibt echt viele Leute, die meckern und behaupten, dass Blinkist nicht so toll ist. Aber die verstehen es einfach nicht! Wenn du ein schneller Denker bist und gerne Neues lernen möchtest, aber nicht den ganzen Tag mit Lesen verbringen willst, dann ist Blinkist wirklich super. Es gibt so viele verschiedene Themen, von Technik bis Psychologie, und du kannst wirklich viel Neues kennenlernen. Natürlich musst du es auch wirklich nutzen und nicht einfach nur verstauben lassen, dann lohnt es sich auf jeden Fall!
Blinkist Abonnement
Mein Blinkist-Abo wurde automatisch verlängert, obwohl ich es kaum genutzt habe und total vergessen hatte. Heute wurden 80 Euro abgebucht. Ich habe Blinkist direkt per E-Mail kontaktiert und sie haben das Geld sofort zurücküberwiesen und mein Abo gekündigt. Noch nie habe ich so einen tollen Service erlebt, deshalb gebe ich eine positive Bewertung!
3 Monate Testabo
Ich habe das 3-Monats-Testabo benutzt und fand es echt super. Leider habe ich es dann nicht weiter genutzt, weil mich meine Neugier andere Wege gehen ließ. Der Kontakt mit dem Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Leider musste ich fast alle Abos aus gesundheitlichen Gründen kündigen und die Firma war total entgegenkommend, dafür bin ich wirklich dankbar. Danke nochmal!
App-Funktion Problem, Kundenservice
Es gab ein Problem mit einem Feature in der App, das bei mir nicht funktionierte. Marianne hat mit dem Team des Unternehmens zusammengearbeitet, um die Angelegenheit zu lösen, und hat mich regelmäßig über den Fortschritt informiert. Ich fand es richtig klasse, dass nicht nur das Unternehmen daran interessiert war, die Sache zu bereinigen, sondern dass auch eine einzelne Person mein Feedback an das Team weitergeleitet hat und dass es dann tatsächlich rechtzeitig behoben wurde.
Abonnementsverlängerung
Da habe ich doch tatsächlich vergessen, mein Abonnement rechtzeitig zu kündigen und schwups, wurde es automatisch verlängert. Die Kosten für ein weiteres Jahr fand ich dann doch etwas zu teuer, deshalb habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zum Glück wurde mir das Geld erstattet und das Abonnement gekündigt, auch wenn es meine Schuld war. Der ganze Vorgang hat weniger als einen Tag gedauert, was wirklich super und kundenfreundlich ist.
Meistbewertete Bewertung
Books
Lesen Sie weiter