Hotel Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hotelzimmer
Ich wollte schon länger mal endlich nach Hamburg und habe mich dann entschlossen einfach mal einen Wochenendausflug zu machen. Ich schaute mich also mal nach Optionen um und kam dann nach einigem Suchen auf Hotel.de, wo es eine Vielzahl von Angeboten für Hotelzimmern gab, die man direkt miteinander vergleichen konnte. Ich entschied mich für eines und Hotel.de wickelte meine Buchung schnell und einfach ab, was mir sehr geholfen hat. Würde aufgrund der guten Preise und der schnellen Abwicklung auch immer wieder direkt zu Hotel.de raten, wenn es um das Thema Reisen geht. Kann ich definitiv nur empfehlen und würde es auch anderen Menschen nur raten.
Einfache Buchung und gute Hotelangebote. Mögliche Wünsche können vor Ort berücksichtigt werden.
Die Buchung war total einfach und ich fand es super, wie viele Hoteloptionen zur Auswahl standen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Möglichkeit, spezielle Anfragen direkt an das Hotel zu schicken. Es war beruhigend zu wissen, dass sie diese berücksichtigen konnten. Der Service war wirklich gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Preise waren fair und die Qualität hat gestimmt, deshalb war ich insgesamt wirklich zufrieden mit dem Hotel. Alles hat reibungslos geklappt und mein Aufenthalt war super.
"Einfach und unkompliziert"
Als ich das Hotel buchen wollte, hatte ich ein kleines Problem, weil ich keine Kreditkarte besitze. Das war zuerst ein Hindernis, aber glücklicherweise habe ich schließlich einen anderen Weg gefunden, um meine Reservierung vorzunehmen. Das Hotel war flexibel und hat mir sehr geholfen, was mich wirklich beeindruckt hat. Die Buchung war einfach und unkompliziert, die Zimmer waren sauber und gemütlich, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es eine wirklich angenehme Erfahrung.
Toller Ort zum Übernachten!
Es gibt einfach total viele Auswahlmöglichkeiten an Unterkünften und ich kann sie total leicht nach meinen Bedürfnissen sortieren. Es ist echt super einfach, das ideale Hotel zu finden, und die Infos sind richtig klar und hilfreich. Außerdem finde ich es klasse, dass es so viele Fotos gibt, die mir dabei helfen, mir ein Bild von der Unterkunft zu machen. Immer wenn ich ein Hotel brauche, schau ich auf dieser Website vorbei. Einfach das Beste!
Buchung über hotel.de
Hey Leute, ich bin viel unterwegs und nutze schon seit längerer Zeit diese Seite, um meine Buchungen vorzunehmen. Normalerweise klappt das auch super einfach und bequem. Allerdings hatte ich in letzter Zeit öfter das Problem, dass ich ohne Kreditkarte nicht buchen konnte und trotz der Option, erst im Hotel zu zahlen, wurde der Betrag bereits abgebucht. Das ist ziemlich ärgerlich und deshalb gibt es von mir leider Minuspunkte.
Aufenthalt im Hotel
Unser Aufenthalt im Hotel war wirklich super. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Das Einchecken war überhaupt kein Problem, auch mit meinen speziellen Anforderungen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Die Lage des Hotels war perfekt für das, was wir brauchten, und die Atmosphäre war total entspannt.
Hotelbuchung
Ich bin schon seit vielen Jahren auf der Plattform unterwegs. Es hat immer alles super geklappt mit den Buchungen. Die Website ist echt leicht zu bedienen und ich finde immer genau das, wonach ich suche. Die Bestätigungsmail kommt gleich nach der Buchung und hat alle wichtigen Infos drin. Und ich hatte bisher auch keine Probleme mit Stornierungen.
Buchungen
Die Buchungen im Hotel waren echt einfach und unkompliziert, was ich super fand. Aber es wäre echt besser, wenn es mehr Möglichkeiten zur Bezahlung gäbe, damit die Gäste flexibler sind. Zum Beispiel wäre es cool, wenn man mit Kreditkarte, Paypal oder sogar per Überweisung zahlen könnte. Dann wäre die ganze Buchungsprozedur noch angenehmer.
Buchung im Ausland
Meine Erfahrungen mit dem Hotel waren bisher immer ganz gut. Dieses Mal musste ich im Ausland schnell ein Zimmer finden und habe dann ein Hotel ausgewählt, das wir dann auch ganz leicht gefunden haben. Alles hat super geklappt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Vielen Dank!
Buchung für Hotel im September
Der Prozess der Buchung war wirklich einfach und gut verständlich. Alle wichtigen Informationen konnte man einfach finden und es gab keine überflüssigen Schwierigkeiten. Allerdings kann ich noch nichts über meinen Aufenthalt im Hotel sagen, weil ich erst vor Kurzem gebucht habe.
Buchung mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit
Die Buchung war echt einfach und schnell gemacht, aber es war ein bisschen enttäuschend, dass der Preis für das Frühstück nicht angegeben wurde. Das sollte definitiv geändert werden, damit Kunden sich besser vorbereiten können.
Doppelbuchung
Wir haben zunächst 4 Zimmer gebucht, aber dann haben sie uns 8 Zimmer gegeben. Als wir mit einer Dame telefonierten, hat sie versprochen, sich darum zu kümmern und beim Hotel in Deutschland, Gut Altona in Doblingen, anzurufen. Sie hat gesagt, dass wir nur für die vier Zimmer bezahlen müssen. Leider wurde der Anruf nie getätigt und ich musste zusätzlich 282 € bezahlen. So behandelt man keine Menschen. Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe, mein Geld zurückzubekommen. Sonst werde ich eine sehr kritische Bewertung schreiben und Sie können sicher sein, dass viele sie lesen werden. Meine Reservierungsnummer ist 173235909, die Reservierungsnummer der doppelten Buchung. Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können.
Rechnungsadresse nicht übertragen
Die Rechnungsadresse und die Privatadresse wurden wieder nicht übertragen. Das nervt mich wirklich total! Ich versteh einfach nicht, warum das immer wieder passiert. Es ist so, als ob keiner meine Wünsche beachtet. Es macht den Bestellprozess echt frustrierend und kostet mich viel Zeit. Hoffentlich ändert sich das in Zukunft.
Meine Hotel Buchung
Das Hotel ist viel zu teuer! Die Lage war okay, aber alles andere war total mies. Die Tapeten hingen von den Wänden, da gab's Löcher, alte Möbel - das war echt schlimm!
Buchung Hotelzimmer
Ich habe mein Hotelzimmer online gebucht und meine Kreditkartendaten angegeben. Das Geld wurde schon abgebucht, obwohl es eigentlich hieß, dass ich im Hotel zahlen würde. Als ich ankam, musste ich dann doch nochmal bezahlen. Das Zimmer war ziemlich enttäuschend, vor allem die Wendeltreppe war für mich als 68-Jährige eine echte Herausforderung. Und der Preis von 190,88 € für eine Nacht mit Frühstück war meiner Meinung nach viel zu hoch. Ich werde definitiv nicht nochmal in diesem Hotel übernachten. Ihr als Buchungsplattform solltet vielleicht genauer hinsehen, was das Hotel seinen Gästen bietet, um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Mein Aufenthalt im Hotel
Das Hotelzimmer war echt enttäuschend. Die Einrichtung total altmodisch und die Matratzen mega unbequem. Es gab auch viel zu wenig Licht im Zimmer, echt schwer, im Bett zu lesen. Und dann stand auch noch eine Seite des Doppelbetts an der Wand, null Bewegungsfreiheit! Das Zimmer war mega hellhörig, man hat einfach alles gehört, was draußen auf dem Flur oder nebenan los war, richtig nervig. Und dann noch der Fluglärm, hat meinen Aufenthalt echt beeinträchtigt.
Buchung storniert
Die Buchung im Hotel war so ärgerlich, die haben einfach meine Stornierung nicht bestätigt. Ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben, um meine Buchung zu stornieren, aber es kam keine Antwort. Jetzt bin ich echt sauer und möchte mein Geld zurückbekommen. Das Hotel sollte wirklich besser auf die Wünsche der Kunden eingehen und nicht einfach ignorieren. Das ist wirklich inakzeptabel!