Haus Labs Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

45% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-09
Premium-Make-up
Dieses Make-up ist wirklich top! Die Qualität ist super und die Farbauswahl ist toll. Klar, es is...Lesen Sie weiter
theodor

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-25
Foundation purchase
Ich war so aufgeregt, als ich das Fundament von Haus Labs gekauft habe. Ich habe ihren Online-Far...Lesen Sie weiter
Lilo

Meistbewertete Bewertung

  2024-03-08
Lidschatten-Palette
Die Lidschatten-Palette, die ich bestellt habe, war total enttäuschend. Die Farben waren nicht, w...Lesen Sie weiter
Magnus

Erfahrungen (20)

  (7)

 (2)

  (3)

  (7)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift in Rosé, Foundation

    Ich habe auf Instagram diesen matten Lippenstift in Rosé gesehen und fand die Farbe einfach perfekt. Zwar war er nicht gerade günstig, aber nach einer Weile habe ich ihn schließlich bestellt. Die Farbe ist etwas dunkler als bei Lady G und den Models, aber trotzdem wunderschön. Er hält ziemlich lange und meine Lippen trocknen nicht aus, wie es bei manchen matten Lippenstiften passiert. Ursprünglich wollte ich auch die Foundation testen, doch der Online-Farbfinder hat mir die Nuance 175 vorgeschlagen, die mir viel zu pfirsichfarben erschien. Glücklicherweise habe ich eine kostenlose Musterkarte der Foundation mit meiner Lippenstiftbestellung erhalten. Der Farbton 200 auf der Karte war einfach perfekt! Ich war begeistert, da mir das Aussehen der Foundation wirklich gefallen hat - sie ist leicht und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Es schien fast so, als würde ich gar kein Make-up tragen, aber sie hat meinen Hautton ausgeglichen. Jedoch nach zwei Tagen des Probetragens bekam ich an einer Seite meines Gesichts Hautausbrüche. Am dritten Tag dann auch an der anderen Seite. Das war enttäuschend, da ich geplant hatte, sie zu kaufen. Ich habe gelesen, dass eine andere Nutzerin erwähnt hat, dass das enthaltene Arnika allergische Reaktionen hervorrufen kann, da es zur Beifuß-Familie gehört. Vielleicht lag es daran, dass ich Arnika normalerweise auf schmerzende Gelenke und Muskeln auftrage, aber es noch nie im Gesicht benutzt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Premium-Make-up

    Dieses Make-up ist wirklich top! Die Qualität ist super und die Farbauswahl ist toll. Klar, es ist etwas teurer, aber ich finde, es lohnt sich wirklich. Als großer Lady Gaga Fan war ich total gespannt darauf, die Produkte von Haus Labs auszuprobieren und ich wurde nicht enttäuscht. Die Foundations halten lange und die Lippenprodukte sind einfach fantastisch. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von einem Lippenstift

    Ich habe meiner Frau einen Lippenstift als Weihnachtsgeschenk gekauft, aber als sie ihn benutzt hat, hat sie bemerkt, dass der Glasdeckel gerissen war und er ausgelaufen ist. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und ein Foto geschickt. Sie haben mir sehr schnell mit einem Gutschein für einen Ersatz und Expressversand geantwortet. Ich habe mich über den großartigen Service sehr gefreut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Foundation für Make-up

    Hey Leute, nachdem ich aufgehört habe, Make-up während der Pandemie zu tragen, weil es mich echt gestört hat, den ganzen Tag mit Maske geschminkt zu sein, muss ich jetzt nicht mehr bei der Arbeit eine Maske tragen und habe endlich 5 verschiedene Foundations ausprobiert. Und alle waren bis jetzt einfach enttäuschend - bis jetzt! Ich liebe es einfach!! Danke, dass ihr zugehört habt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Foundation purchase

    Ich war so aufgeregt, als ich das Fundament von Haus Labs gekauft habe. Ich habe ihren Online-Farbton-Match benutzt, um meinen Hautton mit einem Bobbi Brown Fundament abzustimmen, das perfekt zu meiner Haut passt. Als mein empfohlenes Fundament ankam, war ich schockiert, es war mindestens 3-4 Schattierungen zu hell. Was für eine Enttäuschung! Ich habe Haus Labs eine E-Mail geschickt, um sie über das nicht passende Fundament zu informieren, aber eine Woche ist vergangen und ich habe noch nichts von ihnen gehört. Der Kundenservice ist schrecklich, und es war eine totale Geldverschwendung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    falsche Produkte erhalten

    Es ist einfach nur ärgerlich, dass der Kundenservice und die Lieferung anscheinend nicht existieren, obwohl einige Produkte wirklich gut sind. Nach Wochen des Wartens und ohne Infos zur Sendungsverfolgung, habe ich endlich vor 8 Tagen mein Paket bekommen - nur um dann festzustellen, dass die falschen Dinge drin waren. Sofort kontaktierte ich den Kundenservice, aber bisher kam nur eine automatische Antwort. Die Sachen, die ich bestellt hatte, sind jetzt anscheinend ausverkauft. Das ist leider nicht das erste Mal, dass der Kundenservice einfach nicht reagiert. Ich kann leider nicht empfehlen, hier etwas zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf voller Foundation

    Ich habe Foundations von so ziemlich jeder großen Beauty-Marke ausprobiert, die man sich vorstellen kann, und diese hier ist definitiv mein Favorit! Die Deckkraft lässt sich gut aufbauen, die Hauttöne passen perfekt, sie ist weder ölig noch trocken und lässt sich super leicht auftragen, sogar ohne Primer! Von jetzt an wird es keine andere Foundation für mich geben...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung war mega cool!

    Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung bei Haus Labs und musste den Kundenservice kontaktieren. Aber ich muss sagen, die Mitarbeiter waren echt super! Total freundlich und hilfsbereit. Ich kann zwar noch nichts über das Produkt sagen, aber wenn es genauso toll ist wie der Service, dann bin ich wirklich zufrieden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift, Lippenstiftstift

    Ich war total enttäuscht von dem Lippenlack "Atomic Shake" in Rosewood. Er sah viel dunkler aus, als ich erwartet hatte, und hatte außerdem diesen Nagellackgeruch. Aber der Le Monster Lippenstift in Rosé Matt war super, genau wie beschrieben. Bitte seien Sie doch ehrlich in Ihrer Werbung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterstützung für Lady Gaga

    Ich habe mir einfach ein paar Haus Labs Produkte gekauft, um Lady Gaga zu unterstützen. Aber als ich sie bekommen habe, habe ich gemerkt, dass es das Beste war, was mir passieren konnte. Ich bin total verliebt! Die Verpackung, der Behälter, das Produkt selbst - einfach alles perfekt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haus Labs Produkte

    Ich bin ein großer Fan von Haus Labs und wollte unbedingt ihre Produkte ausprobieren, vor allem die Foundation hat es mir angetan. Da mein lokales Geschäft die Marke nicht führt, habe ich mich entschieden, direkt auf der Haus Labs Website zu bestellen. Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, wartete ich sieben Tage lang auf Informationen zur Lieferung. Da ich keine Updates erhalten habe, habe ich dem Kundensupport eine E-Mail geschickt, um nachzufragen, ob es Probleme mit meiner Bestellung gibt. Ein Freund hatte mir bereits erzählt, dass seine Bestellung nicht richtig angekommen ist, also war ich besorgt um meine eigene. Nach über zwei Wochen erhielt ich plötzlich eine Stornierung meiner Bestellung, ohne jegliche Erklärung oder Antwort auf meine E-Mail. Ich war enttäuscht von der mangelnden Kommunikation und dem Service von Haus Labs. Ich hatte gehofft, dass alles reibungslos verlaufen würde, damit ich in Zukunft öfter bei ihnen einkaufe, aber dieser Vorfall hat mich davon abgeschreckt. Solange Haus Labs ihre organisatorischen Probleme nicht löst, kann ich keine positive Bewertung für einen Einkauf bei ihnen abgeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenlack in zwei Farben

    Sepia Shine und Rose Shine. Die Farben entsprachen leider überhaupt nicht dem, was auf der Website gezeigt wurde. Es war wirklich enttäuschend! Die Rose Shine war eher orange und die Sepia Shine war hellorange. Ich habe die Sepia Shine nicht einmal benutzt, weil sie allein schon an der Verpackung viel zu hell aussah. Es war wirklich enttäuschend! Es war schade um das Geld!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Foundation

    Ich habe die Foundation bestellt und leider war die Farbe falsch. Aber die Kundenservice-Mitarbeiterin war so nett und hat mir ohne Probleme eine neue Farbe zugeschickt. Ich musste nicht einmal die alte Flasche zurücksenden. Einfach perfekter Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Foundation and lacquer purchase

    Ich bin total entsetzt! Gestern habe ich online Foundation und Nagellack bestellt, aber die Bestellung wurde noch nicht versandt und es gab schon Probleme! Ich habe den Farbfinder benutzt, um die Foundation-Farbe auszuwählen. Dann habe ich aber ein YouTube-Video gesehen und festgestellt, dass der Ton viel zu hell für mich ist! Also habe ich den Kundenservice kontaktiert, um die Farbe zu ändern. Heute Morgen habe ich gehört, dass Änderungen nicht mehr möglich sind, sobald die Bestellung aufgegeben wurde... wie kann das sein? Ich sollte das Paket zurückschicken, auch wenn ich außerhalb der USA bin und die Rücksendung nicht kostenlos ist. Die Farbänderung vor dem Versand wäre einfacher gewesen, aber das Unternehmen scheint nicht interessiert zu sein und die Preise sind auch nicht gerade günstig. Schlechteste Erfahrung überhaupt, ich werde dort nicht mehr bestellen und die Bestellung reklamieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lidschatten-Palette

    Die Lidschatten-Palette, die ich bestellt habe, war total enttäuschend. Die Farben waren nicht, wie sie auf der Website beschrieben wurden, obwohl ich den Farbmatch gemacht hatte. Bei uns im Land kann man die Produkte vor dem Kauf nicht testen, also musste ich mich auf die Website-Informationen verlassen. Als ich versucht habe, das Unternehmen zu kontaktieren, um eine Rücksendung zu organisieren, hat der Prozess ewig gedauert. Es hat drei Wochen und drei E-Mails gebraucht, bis ich endlich eine Antwort bekommen habe. Die Firma hat vorgeschlagen, mir einen Gutschein zu geben, aber da ich über 200 Euro ausgegeben hatte und nicht sicher war, ob die Produkte zu mir passen, habe ich um eine Rückerstattung gebeten. Aber die Firma hat sich geweigert, die Versandkosten für die Rücksendung zu übernehmen, obwohl es nicht meine Schuld war, dass die Farben nicht gepasst haben. Sie investieren viel Geld in Marketing, geben vor, etwas Gutes zu tun, aber nutzen die Kunden schamlos aus. Einfach nur traurig!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Über 300,00 €, vor über einem Monat aufgegeben, keine Antwort, keine telefonische Erreichbarkeit.

    Ich habe dem Unternehmen bereits drei Mal geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Meine Bestellung im Wert von über 300,00 € wurde vor über einem Monat getätigt und ich warte immer noch darauf. Ich kann nicht anrufen, da keine Anrufe entgegengenommen werden. Deshalb werde ich bald meine Kreditkartengesellschaft kontaktieren und versuchen, mein Geld zurückzuerhalten. Diese Bestellung sollte ein Weihnachtsgeschenk sein... na ja, viel Glück damit. Ich denke, ich werde hier nie wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht, einfach schrecklich.

    Diese Firma ist einfach eine totale Enttäuschung! Noch nie in meinem Leben habe ich so lange auf eine Bestellung gewartet und dann wird sie einfach ohne Grund storniert. Der Kundenservice war echt nicht gut und die Preise sind viel zu hoch für die Qualität der Produkte. Die Lieferung war auch ein Desaster. Ich werde definitiv diese Firma meiden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Der Kundenservice ist so gut wie nicht vorhanden. Ich habe mehrmals wegen meiner Bestellung E-Mails geschrieben, aber auf meine ersten drei E-Mails keine Antwort erhalten. Meine Bestellung hat 3 Wochen gebraucht, um anzukommen, wurde dann aber in meinem Bundesstaat zurückgeschickt, weil sie die Adresse falsch hatten. Es gibt keine Möglichkeit, mit einer realen Person zu sprechen. Erst nach meiner Beschwerde wurde etwas unternommen, um das Problem zu lösen. Ich musste sie auffordern, eine Rückerstattung zu veranlassen, oder ich würde den Betrag über meine Kreditkarte zurückfordern, da ich das Produkt NIE erhalten habe. Ich werde definitiv kein zweites Mal bei diesem Unternehmen bestellen. Das ist einfach keine Art und Weise, ein Geschäft zu führen. Lady Gaga sollte sich schämen, ihren Namen damit in Verbindung zu bringen. Einfach unakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung fehlt

    Der Kundenservice allein ist mein Bewertungsinhalt. Schrecklich. Es hat eine Ewigkeit gedauert, um meine Bestellung zu bekommen, und als sie endlich ankam, fehlte eines von drei Artikeln, für die ich bereits bezahlt hatte. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, eine E-Mail geschickt, und es hieß, dass es 5 bis 7 Werktage dauern würde, um eine Antwort zu erhalten. Beim Versuch anzurufen, wurde mir kein telefonischer Support angeboten. Sie haben mich einfach zur E-Mail weitergeleitet. Dies war mein erster Kauf und wird mein letzter sein. Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie gut das Produkt ist, wenn der Kundenservice nicht vorhanden ist, bin auch ich nicht.


Andere haben sich auch angesehen