Etrona Erfahrungen

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69% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-28
Staubsauger und Luftbefeuchter
Kürzlich habe ich einen Staubsauger und einen Luftbefeuchter von Etrona gekauft und war sehr zufr...Lesen Sie weiter
Karl-Heinz Auer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-27
Kühlschrank, Bohrmaschine, Sta
Etrona ist wirklich enttäuschend. Die Webseite ist total unübersichtlich, es ist mega schwer, bes...Lesen Sie weiter
Naumann

Meistbewertete Bewertung

  2021-06-29
Sehr schnelle Bearbeitung
Alles perfekt. Kann ich ohne Bedenken empfehlenLesen Sie weiter
Fuchs Sofie

Erfahrungen (12)

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    Kauf von Haushaltsgeräten

    Kürzlich habe ich ein paar Haushaltsgeräte bei Etrona bestellt und ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Website war super einfach zu bedienen und ich konnte schnell finden, was ich gesucht habe. Die Auswahl an Markenprodukten hat mich beeindruckt und ich konnte genau die richtigen Geräte für mein Zuhause aussuchen. Die Lieferung kam schnell und die Produkte waren genauso gut wie erwartet, sowohl was Qualität als auch Leistung betrifft. Der Kundenservice war auch super, als ich eine Frage zum Bezahlen hatte. Alles in allem war es eine positive Erfahrung mit Etrona.


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    Staubsauger und Luftbefeuchter

    Kürzlich habe ich einen Staubsauger und einen Luftbefeuchter von Etrona gekauft und war sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Der Staubsauger ist leistungsstark und effizient, und der Luftbefeuchter hat mein Wohnklima deutlich verbessert. Das Sortiment von Etrona ist vielfältig und bietet eine gute Auswahl an Haushaltsgeräten und Werkzeugen. Der Webshop ist benutzerfreundlich und die Bestellung verlief reibungslos. Alles in allem war mein Einkaufserlebnis bei Etrona sehr positiv.


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    Elektrische Werkzeuge und Haushaltsgeräte

    Vor Kurzem habe ich ein paar elektrische Werkzeuge und Haushaltsgeräte bei Etrona gekauft und ich muss sagen, dass ich insgesamt ziemlich zufrieden war. Die Auswahl an Produkten war echt groß und bunt gemischt, da konnte ich leicht das finden, was ich gebraucht habe. Die Qualität der Sachen war ordentlich und die Preise fair. Die Bestellung ging reibungslos vonstatten und die Lieferung kam prompt an. Der Kundenservice war freundlich und hat meine Fragen schnell und effektiv beantwortet. Zusammengefasst war es ein echt positiver Einkauf.


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    Bestellung..

    Alles bestens... Schnelle Lieferung... Super Preis... Nichts beschädigt...
    Jeder zeit wieder... Volle Punktzahl...


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    Kühlschrank, Bohrmaschine, Staubsauger

    Etrona ist wirklich enttäuschend. Die Webseite ist total unübersichtlich, es ist mega schwer, bestimmte Produkte zu finden. Die Auswahl an Haushaltsgeräten und Werkzeug ist auch nicht gerade groß, und die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Die Lieferzeiten sind total unzuverlässig und der Kundenservice ist echt schwer zu erreichen. Ich habe mehrmals versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber habe einfach keine Antwort bekommen. Die Preise sind viel zu hoch für die Qualität der Produkte, die sie liefern. Insgesamt war meine Erfahrung mit Etrona mega frustrierend und ich würde es definitiv nicht weiterempfehlen.


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    Kauf und Rückgabe eines Makita Schlagschrauber Katastrophe

    Hinterlistiger Verkäufer der bei Rückgabe richtig gemein wird: "Habe einen Schlagschrauber von Makita gekauft und es sollte ein Geschenk sein.
    Die Ware kam an und es fiel auf, das diese schon sehr schlecht verpackt war. Eine dünne durchlöcherte schwarze Folie war um die Makitaverpackung überzogen. An einer Stelle war die Verpackung auch schon Beschädigt.
    Ich habe die Rückgabe freundlich angefragt, aber es kam nur eine kalte Ablehnung, mit dem Hinweis, das ich den Artikel als gewerblich bestellt hätte. Ich habe jedoch kein Gewerbe und habe es auch erklärt. Obwohl ich es immer wieder erklärte, wurde es ignoriert. Das ist eine richtig gemeine und fiese Taktik.
    Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Ein stern ist schon viel zu viel. Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand eine positive Bewertung abgeben kann."


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    Kühlschrank, Akkuschrauber, Staubsauger

    Als ich meine neuen Haushaltsgeräte bei euch bestellt habe, habe ich mich auf super Qualität und tollen Service gefreut. Leider hat das nicht so geklappt. Die Bestellung war total kompliziert und es gab Probleme mit der Bezahlung und der Lieferung. Mein neuer Kühlschrank kam sogar kaputt an und der Akkuschrauber hat nicht richtig funktioniert. Auch der Staubsauger sah billiger aus als gedacht. Insgesamt war meine Erfahrung mit euch echt enttäuschend.


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    Kauf von Haushaltsgeräten

    Mein Einkauf bei Etrona war echt schlimm! Die Website war total unübersichtlich und schwer zu benutzen. Die Lieferzeiten haben viel länger gedauert als versprochen und der Kundenservice war auch nicht wirklich hilfreich. Die Preise waren auch ziemlich hoch, besonders wenn man die schlechte Qualität der Produkte bedenkt.


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    Neuer Trockner

    Der Trockner, den ich bei Etrona bestellt habe, kam schnell an und die Verpackung war gut. Leider hat das Gerät nicht richtig funktioniert und ich musste den Kundendienst kontaktieren, was ein bisschen umständlich war. Letztendlich wurde das Problem behoben, aber es war trotzdem ärgerlich. Ich hoffe, dass zukünftig die Qualität der Produkte vor dem Versand an die Kunden genauer überprüft wird.


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    Bohrmaschine

    Produkt gekauft, wollte es auf eigene Kosten zurücksenden. 15 Euro vom Kaufpreis werden dennoch einbehalten. Steht so nicht in der Widerrufsbelehrung. Ware neu und unbenutzt. Service ist frech und unseriös. Rechtschreibfehler in der Kommunikation sind noch vertretbar, allerdings nicht in den AGBs.

    Es gibt genug andere Shops mit ähnlichen Preisen und gutem Service.

    Etrona ist absolut nicht empfehlenswert.


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    Makita Schlagbohrer

    Die guten Bewertungen sind augenscheinlich unwahr. Lieber mal bei Trusted shops gucken, vor allem die 1 - Stern - Bewertungen

    ABZOCKE! Ein Stern ist noch zu viel! Etrona verschickt Ware, die benutzt aussieht. Einfach nur mit Papier verpackt, dann wird gelogen, dass sie so nicht versenden würden. Es gibt aber Zeugen! Bei Reklamation werden Fotos verlangt, der brave deutsche Kiunde macht diese, um gesagt zu bekommen, dass die Ware trotzdem "neu" wäre. Der Kunde hat wohlweislich auch gleich den Widerruf mitgeschickt ... weitere Widerruf-Mails beantwortet der Shop dann einfach nicht mehr. Auf mehrere erneute Nachfragen wird dann einfach unwahr behauptet, der Widerruf wäre zu spät geschickt worden. Nach Beschwerde "darf" man doch widerrufen, es wird einem aber nur eine österreichische Adresse zum Rückversand angegeben (obwohl es EBENFALLS eine deutsche gegeben hätte), entsprechend hoch sind die Rücksendekosten. Man würde den Betrag der Ware ABZÜGLICH 15,00 € Kosten für die Rücksendung "eventuell erstattet bekommen, wenn die Ware in Ordnung wäre." Hallo? Es wurde widerrufen, WEIL die Ware nicht neu aussah! Der Kunde schickt die Ware auf eigene Kosten mit dem geforderten Versender zurück... und hört wieder nichts mehr vom Shop, es wird im Gegenteil behauptet, die Ware wäre noch nicht eingegangen, obwohl die Retoure nachweislich schon seit einer Woche zugestellt wurde. Außerdem wird man belehrt, dass man sich über Verzögerungen nicht wundern müsste, wenn man "den Aufforderungen nicht Folge leistet." Wo sind wir denn hier? Nach erneuter Beschwerde, Nachweis der erfolgten Zustellung und Antrag auf Käuferschutz bei PayPal kommt das Angebot einer "TEIL-Rückzahlung". Also: Ich bezahle den Hin-Versand zu mir, bekomme benutzt aussehende Ware, muss Fotos machen, werde hingehalten, mein Widerrufs-Recht wird erst nach Beschwerden akzeptiert, den Rückversand übernehme ich auf eigene Kosten und dann soll mir noch zusätzlich Geld vom Kaufpreis abgezogen werden? Was ist denn das für ein Geschäftsmodell?
    Und wenn der Kunde dann noch die Frechheit besitzt, direkt an info@etrona.de eine Nachricht zu senden, kommt eine pampige Antwort: "Bitte unterlassen Sie die doppelte Kommunikation...". Ein Kunden-"Dienst"-Mitarbeiter gibt dem Kunden Aufforderungen und belehrt diesen, was er "zu unterlassen" hätte? Ganz ganz schlechter Ton. Kann nur jeden warnen, dort zu kaufen, wenn er nicht schon benutzt aussehende Ware haben möchte oder nicht sicher ist, die Ware in jedem möglichen Fall auch behalten zu wollen.

    UPDATE: Shop missachtet seine eigenen AGB's, verlangt dies aber vom Kunden. Kunde wartet seit über 4 Wochen auf die Rückzahlung, Shop stellt sich tot.


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