domain.com Erfahrungen

: 20
60% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-18
Benutzerfreundliche Website
Anushree war wirklich nett und hat mir sehr geholfen. Es könnte sein, dass ich in Zukunft noch me...Lesen Sie weiter
Stephan

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-23
Gebühren für eine Domain wurde
Unser Domain wurde vor über einem Jahr gekündigt und domain.com hat wieder Geld von unserem Bankk...Lesen Sie weiter
S. Fiedler

Erfahrungen (20)

  (8)

 (4)

  (5)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebühren für eine Domain wurden abgebucht, obwohl sie vor über einem Jahr …

    Unser Domain wurde vor über einem Jahr gekündigt und domain.com hat wieder Geld von unserem Bankkonto abgebucht. Als ich die Telefonnummer angerufen habe, die für sie angegeben war, habe ich eine automatische Nachricht erhalten: "Telefonsupport ist nicht verfügbar - nutzen Sie den Chat", aber es gibt keinen Chat verfügbar. Das ist wirklich ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Domain registration with hidden fees

    Die Firma, bei der ich meine Domain registriert habe, hat mich ziemlich verärgert. Nachdem ich eine .com-Domain für fünf Jahre registriert hatte, bekam ich plötzlich eine E-Mail, dass sie automatisch um ein Jahr verlängert wird, diesmal jedoch mit einer .online-Endung, und das für einen stolzen Preis. Ich habe nie gewollt oder gewusst, dass ich diese .online-Domain besitze. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass solche versteckten Gebühren auftauchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter Kundenservice

    Ich war stundenlang nicht erreichbar und obwohl ich zweimal Kontakt mit Domain.com aufgenommen habe, wurde mir nur gesagt, dass ich warten muss, bis sich jemand darum kümmern kann. Ich bin wirklich sehr verärgert darüber. Wie soll ein Unternehmen geführt werden, wenn nicht einmal der Online-Shop geöffnet ist? Das ist wirklich unprofessionell und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Benutzerfreundliche Website

    Anushree war wirklich nett und hat mir sehr geholfen. Es könnte sein, dass ich in Zukunft noch mehr Unterstützung brauche, da das Projekt weiterläuft, aber bis jetzt war alles super!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Domain-Umzug

    Der Typ war total freundlich, aber ich war echt enttäuscht, dass ich keinen Pointer mehr auf domain.com setzen konnte. Ich glaube, ich werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen. Das ist wirklich schade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung, Probleme, Kommunikation

    Ich will klarstellen, dass obwohl ich schon eine Rückerstattung von 143,52$ erhalten habe, die Rückerstattung von 1.364,98$ noch nicht bearbeitet wurde. Weder meine Bank noch PayPal haben einen Eingang verzeichnet, was bestätigt wurde. Die Informationen, die ich bekommen habe, stimmen einfach nicht.<br><br>Ich habe schon mehrmals in den letzten zwei Wochen Ihr Team über dieses Problem informiert, aber leider bleibt es ungelöst. Diese anhaltende Situation nimmt viel Zeit in Anspruch und ist frustrierend für mich. Außerdem wirft sie ein schlechtes Licht auf die Effizienz Ihres Teams.<br><br>Ich fordere, dass die Rückerstattung schnellstmöglich bearbeitet wird und dass mich jemand aus Ihrem Team kontaktiert, um das Problem zu lösen. Eine weitere Verzögerung ist nicht nur unfair und unprofessionell, sondern auch rechtswidrig.<br><br>Ich erwarte, dass mich heute jemand telefonisch kontaktiert, um endlich eine Lösung zu finden. Meine Kontaktdaten sind in meinem Konto hinterlegt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Die Hilfe, die ich bekommen habe, war wirklich super. Sie war schnell, geduldig und hilfsbereit. Ich war echt zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Der Kundenservice war top und hat mir bei all meinen Fragen geholfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Software für Fotobearbeitung

    Danke vielmals für deine geduldige Unterstützung! Du hast mir wirklich geholfen, meine Arbeit zu beenden. Ich hatte ein paar technische Probleme, aber dank deiner Hilfe konnte ich sie lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung schnell.

    Guruprasad ist echt gut darin, schnell zu helfen und er ist so nett und angenehm im Gespräch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnell und effizient

    Ich war richtig zufrieden mit dem Service von domain.com. Der Mitarbeiter vom Kundendienst war super hilfreich und hat mein Problem schnell und effektiv gelöst. Insgesamt war die Erfahrung total angenehm und professionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hervorragender Kundenservice

    Der Kundenservice war einfach spitze! Die Mitarbeiter waren professionell, effizient und genau das, was ich gebraucht habe. Einfach klasse!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe etwas Gekauft

    Hardik ist wirklich ein super netter Kollege und immer hilfsbereit. Er sollte definitiv eine Gehaltserhöhung bekommen, er ist es wirklich wert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufhilfe durch kompetente technische Unterstützung

    Ich war wirklich super zufrieden mit dem technischen Support, der mir echt klasse geholfen hat. Die Antworten waren genau und ehrlich, und mein Problem wurde schnell gelöst. Ich möchte besonders Vismaya hervorheben, die einen super Kundenservice geleistet hat. Danke sehr für Ihre Hilfe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SSL-Zertifikate

    Trotz des Kaufs und der Installation von zwei separaten SSL-Zertifikaten wurde meine Website wochenlang als unsicher gelistet. Der Kundenservice hat zuerst auf meine Anfragen reagiert, aber dann haben sie einfach aufgehört. Weder per Live-Chat noch per E-Mail konnte ich Hilfe bekommen. Ein Mitarbeiter hat sich nur gemeldet, um "Informationen zu sammeln", und dann war er wieder weg. Ich würde wirklich davon abraten, diesen Hosting-Service zu nutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Trotz des wirklich tollen Services dauert es ewig, bis man überhaupt mal eine Antwort bekommt, obwohl die Pausen zwischen den Fragestellungen echt lang sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf mit automatisiertem Assistenten

    Der automatisierte Assistent hat mich ohne Probleme und ziemlich flott zu einem Mitarbeiter vermittelt. Die Unterhaltung lief fix und ohne Schwierigkeiten, das hat mir wirklich gut gefallen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Professionelle Hilfe

    Vismaya war total professionell und hat mir wirklich sehr geholfen. Ich kann gar nicht genug DANKE sagen. Die Unterstützung war einfach großartig und ich bin total zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Email-Benutzer hinzufügen

    Ich habe in den letzten 5 Tagen versucht, einen zusätzlichen E-Mail-Benutzer zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider funktionieren die Website-Funktionen nicht richtig. Zuerst habe ich versucht, den Benutzer über Google Workspace hinzuzufügen, aber sie haben gesagt, dass es über Domain.com erfolgen muss. Der Live-Chat hat mir anfangs gesagt, dass das Problem in 2-3 Tagen behoben sein würde. Jetzt wollen sie mir überhaupt keine Schätzung mehr geben. Ich habe gefragt, ob sie den Benutzer für mich hinzufügen könnten, aber mir wurde gesagt nein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Domainnamens

    Seit Monaten kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Ich habe schon mehrmals Kontakt mit dem Kundensupport aufgenommen und verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber leider hat bisher nichts funktioniert. Sie haben mir zweimal eine Lösung versprochen, aber selbst nach Wochen kann ich immer noch nicht auf mein Konto zugreifen. Das Schlimme daran ist, dass meine Domain bald abläuft. Ich habe bereits zweimal um die Autorisierungscode gebeten, um meine Domains zu übertragen und zu erneuern, aber die versprochene E-Mail mit den Codes ist nie angekommen. Ich bin wirklich enttäuscht vom Kundensupport und ihr System scheint extrem fehlerhaft zu sein. Ich bin ratlos, wie ich das Problem lösen kann, und es frustriert mich sehr als Domainbesitzer. Bitte gebt mir einfach meinen Autorisierungscode. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Domäne reserviert

    Vor etwas mehr als einem Monat habe ich eine Domain reserviert, weil ich Anzeigen für diese Website gesehen habe. Ab da begannen meine Schwierigkeiten. Seit über einem Monat versuche ich, E-Mail-Adressen für mich und meine Mitarbeiter zu erstellen, aber immer wieder bekomme ich eine Fehlermeldung. Schließlich habe ich aufgegeben und den Kundensupport kontaktiert. Sie waren nett, aber überhaupt nicht hilfreich. Sie sagten, dass sich schon mehrere Kunden über dasselbe Problem beschwert hatten und dass ihre Website-Entwickler daran arbeiteten. Ich habe mit mindestens 5 Leuten über ähnliche Probleme gesprochen und jedes Mal die gleiche Antwort bekommen. Nach über einem Monat habe ich meine Domain zu einem anderen Anbieter (godaddy) transferiert, der mir geholfen hat, das Problem zu lösen. Ich würde es nicht weiterempfehlen.


Andere haben sich auch angesehen