wrangler.com Erfahrungen

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Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-03
Bestellung von Kleidung online
Ich hab Mitte Oktober Kleidung online bestellt und jetzt ist schon Anfang November, und sie bearb...Lesen Sie weiter
Christina

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-25
Kauf von Jeans
So, ich habe mir neulich 'ne Jeans gekauft, aber als ich die angezogen habe, haben sie irgen...Lesen Sie weiter
Herrmann

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    defekter Artikel

    Hey Leute, ich hab mir da etwas bestellt und als es ankam, war es kaputt! Wie kann das denn passieren, haben die etwa keine Qualitätskontrolle? Dann meinten sie, sie schicken mir einen neuen, aber dann haben sie mir plötzlich eine Voicemail hinterlassen und gesagt, dass sie doch keinen Ersatz schicken und ich den Artikel einfach nochmal online bestellen soll. Aber das Geld gibt es erst zurück, wenn sie die Rücksendung erhalten haben. Also besser nicht online bestellen, sondern lieber direkt bei einem lokalen Händler kaufen!


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    Jeans für meine Firma

    Der Kundenservice war echt unmöglich. Die Sachen sind zwar okay, aber es gibt viele andere Anbieter mit besserem Service und gleich guter Qualität. Ich hab echt keine Lust mehr, mich so unwichtig zu fühlen, nur weil ich ein paar Jeans bestellen will.


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    Kauf von Jeans

    Es ist wirklich ärgerlich, dass es keine Möglichkeit zur Rücksendung gibt, wenn etwas nicht stimmt. Ich musste über $11 bezahlen, um einen Artikel im Wert von $25 von Colorado nach Oklahoma zurückzusenden, per Ground-Versand. Das ist einfach nicht akzeptabel. Ich verstehe, dass Rücksendungen Geld kosten können, aber es sollte eine bessere Lösung geben, um die Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig die Kosten zu senken.


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    Bestellung von Kleidung online

    Ich hab Mitte Oktober Kleidung online bestellt und jetzt ist schon Anfang November, und sie bearbeiten meine Bestellung immer noch, nachdem sie den ersten Artikel verloren haben. Normalerweise habe ich Klamotten online bestellt und musste nie länger als eine Woche warten. FedEx sollte eigentlich liefern, aber das Paket ist nur bis nach Tracy, Kalifornien gekommen und dann war es weg, aber FedEx will nicht weiter danach suchen. Alles in allem echt enttäuschend.


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    Bestellt 7 Shorts und nur ein Teil erhalten

    Ich habe ursprünglich sieben Shorts bestellt, aber leider nur eine erhalten. Das Paket war versiegelt und sah aus, als hätte es höchstens drei Shorts enthalten können. Als ich den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir, dass eine Untersuchung bei FedEx durchgeführt werden müsse. Ich habe jedoch klargestellt, dass es nicht das Problem von FedEx war, da sie nur das versiegelte Paket geliefert hatten. Im Chat mit dem Unternehmen wurde mir dann gesagt, dass die von mir bestellten Artikel nicht auf Lager waren. Anstatt dies auf der Website zu kommunizieren, haben sie einfach die verfügbaren Artikel verschickt, behauptet, dass alle 7 Artikel versendet wurden und gehofft, dass der Kunde die fehlenden 6 nicht bemerken würde.


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    Jeans bestellen

    Der Kundenservice war echt schrecklich. Ich hatte zwei Jeans bestellt, bemerkte dann aber schnell, dass die Größe nicht passte. Also habe ich sofort nach einer Größenänderung gefragt. Nach 12 Stunden hat mir Anna vom Kundenservice mitgeteilt, dass es leider nicht möglich sei, da die Bestellung bereits bearbeitet wurde. Sie war zwar freundlich, aber bot mir nur zwei Optionen: entweder warten bis die Jeans ankommen und dann zurückschicken für die richtige Größe oder sofort neue bestellen. Es hätte mich 200 £ gekostet oder insgesamt 400 £ innerhalb von 10 Stunden. Nach 3 Tagen Recherche hab ich mich für Wrangler entschieden und dann das erlebt. Mit solchem Service sind sie mich als Kunden endgültig los. Keine Empfehlung von mir für irgendjemanden.


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    Rückgabe und Erstattung

    Es ist echt unverschämt, dass meine Rückerstattung so lange gedauert hat - über zwei Wochen! Und jetzt haben sie mir doch tatsächlich mitgeteilt, dass sie sie storniert haben, nur weil ich über PayPal einen Konflikt gemeldet habe. Wie unethisch und verrückt ist das denn bitte? Das ist einfach nur Betrug. Ich rate wirklich jedem davon ab, dort zu bestellen. die sind echt nicht seriös.


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    Kauf von Jeans

    So, ich habe mir neulich 'ne Jeans gekauft, aber als ich die angezogen habe, haben sie irgendwie nicht richtig gepasst. Das Etikett hatte ich schon abgemacht, also kann ich sie jetzt nicht zurückbringen und sitze auf ihnen fest. Schade, oder?


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