Pretty Little Thing Erfahrungen

: 18

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

39% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-16
Rückgabe nach Problemen mit de
Davemark war echt klasse, als ich Schwierigkeiten mit dem Rücksendeportal hatte. Ich wusste nicht...Lesen Sie weiter
Ludmilla

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-01
Erstattung erforderlich
Ich möchte erst dann deinen Worten vertrauen, wenn mein Problem gelöst ist. Ich habe Geld für zus...Lesen Sie weiter
O. Sander

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-24
Beautyprodukten
Ich wollte mir mal wieder neue Beautyprodukte kaufen und bin durch ein Angebot dann auf Pretty Li...Lesen Sie weiter
Zarah

Erfahrungen (18)

  (4)

 (3)

  (6)

  (5)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beautyprodukten

    Ich wollte mir mal wieder neue Beautyprodukte kaufen und bin durch ein Angebot dann auf Pretty Little Thing gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und zahlreichen Deals geworben hat. Ich dachte mir, warum nicht und bestellte bei Pretty Little Thing, weil die dortigen Angebote wirklich gut sind, Die Abwicklung war auch kein Problem, sodass ich nur zu einem Kauf bei Pretty Little Thing raten kann. Die Bundles sind klasse und auch die Beratung durch den Kundenservice ist sehr gut und einfach. Außerdem ist die Retoure auch kein Problem, wenn man mal nicht zufrieden ist, sodass ich auch Freundinnen zu einem Kauf bei Pretty Little Thing geraten habe,


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung für Party

    Also, es ist wirklich ärgerlich, dass man die Adresse nicht ändern oder eine Bestellung stornieren kann, wenn sie noch nicht bearbeitet wurde. Ich habe auf der Website etwas bestellt und erst danach gemerkt, dass meine alte Adresse in einem anderen Bundesland gespeichert war. Leider war es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren oder die Adresse zu ändern. Deshalb wird mein Paket jetzt wohl zu meiner alten Adresse in einem anderen Bundesland geschickt. Obwohl ich sofort nach der Bestellung Kontakt aufgenommen habe, konnten sie nichts tun.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe nach Problemen mit dem Rücksendeportal

    Davemark war echt klasse, als ich Schwierigkeiten mit dem Rücksendeportal hatte. Ich wusste nicht, wie ich meinen Artikel zurücksenden sollte, aber Davemark war total hilfsbereit und hat mir geholfen. Am Ende hat alles super geklappt. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung

    Ich hab schon ein paar Mal so um 20-21 Uhr bestellt und dann kam die Lieferung am nächsten Morgen an. Ich bin echt beeindruckt von der schnellen Abwicklung im Lager und dem Lieferservice. Vielen Dank, ihr macht echt 'ne gute Arbeit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstattung erforderlich

    Ich möchte erst dann deinen Worten vertrauen, wenn mein Problem gelöst ist. Ich habe Geld für zusätzliche Einkäufe verloren und würde gerne eine Rückerstattung bekommen. Der Kundenservice war enttäuschend und überhaupt nicht effizient. Ich hoffe, mein Anliegen wird rasch und zufriedenstellend erledigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabeproblem

    Ich wollte ein Produkt zurücksenden, konnte mich aber nicht in mein Konto einloggen, obwohl ich mehrmals um ein Passwort-Reset gebeten habe. Der Service war wirklich schlecht und immer noch kein Reset nach zwei Wochen. Kauft nicht mehr von dieser Firma!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sexy Kleider und Dessous

    Der Service war wirklich super! Die Mitarbeiterin war total nett und hat sich echt viel Zeit genommen, um sicherzugehen, dass meine Bestellung stimmt. Ich war echt positiv überrascht von der Schnelligkeit und Professionalität.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung kam nie an

    Das Paket ist nie angekommen, aber als ich Pretty Little Thing kontaktiert habe, haben sie sich sofort darum gekümmert und mir mein Geld vollständig zurückerstattet, da die Artikel nicht mehr verfügbar waren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellte Bikinis

    Ich habe mir Zebra-Bikinis bestellt, aber sie sahen auf dem Foto anders aus. Leider dehnen sich die Bikinis überhaupt nicht. Die Lieferung war zwar schnell, aber das andere Bikini-Set war wirklich bequem.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrere Bestellungen und Rücksendungen

    Ich habe schon öfter bei euch bestellt und alle Rücksendungen zusammen verschickt. Aber komisch, ihr habt bisher nur eine Rückerstattung gemacht und behauptet, die anderen Artikel wären nicht angekommen, obwohl sie gemeinsam zurückgeschickt wurden. Habe euch schon per E-Mail kontaktiert, aber jedes Mal antwortet jemand Neues, der von vorn anfängt. Schade, dass ich mein Geld noch nicht zurückbekommen habe. Das regt mich richtig auf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Die Erfahrung mit diesem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Ich habe einige Kleidungsstücke bestellt, aber sie haben mir nicht gepasst. Zum Glück konnten sie zurückgegeben werden, aber die Ersatzkleidung wurde nie geliefert. Als ich das Unternehmen kontaktierte, wurde mir gesagt, dass es nicht ihre Schuld sei, dass das Paket verloren gegangen sei. Sie haben es verschickt und sind nicht für den Verbleib verantwortlich. Diese Art von Kundenservice ist echt unhöflich und respektlos. Es ist schade, dass sie nicht bereit sind, das Problem weiter zu lösen und nicht auf meine Anfragen reagieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lange Lieferzeiten, fehlendes Produkt, kleine Größen

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferzeiten waren total lange, die Größen viel zu klein, und ein Artikel wurde einfach vergessen zu schicken. Als ich dann den Kundenservice angerufen habe, wurde mir zwar das fehlende Produkt erstattet, weil es ausverkauft war, aber der ganze Prozess war echt frustrierend. Das angegebene Lieferdatum wurde nicht eingehalten, weil das Paket nicht mal versendet wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf mit nicht autorisierten Gebühren

    Ich hatte ein Element im Warenkorb und ging zur Kasse, aber habe die Bestellung nicht abgeschickt. Das Element war immer noch im Warenkorb und nicht abgeschickt, trotzdem sehe ich ZWEI BEARBEITUNGSGebühren auf meiner Karte in Höhe von 38 Dollar, die noch nicht abgeschlossen sind (ich habe das Element seitdem aus meinem Warenkorb entfernt). Aktuell stehen beide Transaktionen aus, aber als ich meine E-Mails auf eine Quittung überprüfte, gab es keine.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verspätete Lieferung

    Es hat echt gedauert, bis meine Bestellung endlich angekommen ist, und die ganze Zeit war sie in Irland statt in den Niederlanden. Nachdem ich mit dem Kundendienst gechattet habe, haben sie mir versprochen, dass ich mein Geld sofort zurückbekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Hosen, Pullover und Pyjama

    Mann, ich bin so enttäuscht! Meine Mama hat mir eine Hose, einen Pullover und einen Pyjama bestellt, aber was habe ich bekommen? Ein Paket mit 55€ und 10€ Versandkosten! Und dann noch 7€ Zollgebühren! Als ich endlich das Paket erhalten habe, waren darin... Fake Ray-Ban Sonnenbrillen!!! Was soll das denn? Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten! Ich will mein Geld zurückbekommen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teure Rücksendung

    Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung! Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und ich musste sogar die hohen Versandkosten selbst tragen. Nach dem Brexit hat sich der Service sogar noch verschlechtert. Ich werde definitiv nicht noch einmal bei diesem Unternehmen einkaufen und rate allen anderen dringend davon ab, den gleichen Fehler zu machen wie ich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid, Bestellung, Lieferung

    Ich habe mir ein Kleid am 28. Juli bestellt und bis jetzt immer noch nicht erhalten, nur eine Benachrichtigung, dass es versandt wurde. PrettyLittleThing braucht wirklich seine Zeit für die Lieferung, lmao. Habe auch eine schnelle Lieferung gewählt, aber es ist wirklich eine Verschwendung und ich habe Wochenendpläne, mein Kleid ist immer noch nicht da. Hätte einfach direkt in ein Geschäft gehen sollen. PrettyLittleThing hat keine Kundenhotline, also wenn man versucht, mit ihnen zu sprechen, schicken sie nur automatisierte Nachrichten wie Roboter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teuer, verloren, enttäuschend

    Das war echt schlimm! Ich hab über 100 Euro ausgegeben und dann wurden meine Sachen in 2 verschiedene Pakete aufgeteilt. Beide sollten eigentlich heute, am 12. Oktober, hier ankommen. Aber das erste Paket ist verschwunden und das zweite ist in einem ganz anderen Bundesland gelandet. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, hat mir keiner geholfen! Keine Rückerstattung, und die Pakete sind immer noch nicht aufgetaucht!


Andere haben sich auch angesehen